|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 30.03.11 - 12:23:54 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
@game_misconduct
dass sie gekämpft und gerackert haben, als gäbe es kein morgen, bestreite ich nicht... allerdings war das defensivverhalten alles andere als auf der höhe, bei den toren 2-1, 3-1, 4-1 war die pusterer D ziemlich löchrig...und somit wären diese gegentore auch verhinderbar gewesen... trotz alle dem geht der sieg asiagos mehr als nur in ordnung... die henrich brüder und mein "wunschspieler" vigilante bärenstark, so sehr adam ein arsch ist, so genial ist dieser spieler, kaum zu stoppen, trotz seiner 102 kg technisch versiert und auch recht wendig... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 12:30:07 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@Suppogoalie
Stefan Mair...du bisch a Stoan!!!!!!!!! Tucker a GOTT!! wia konschen sou eppes schreiben, des isch a totaler unsinn. * erschtens, isch nou nix verloren * zweitens, steats 2-2 * drittens, sein sehr viele ausfälle, wo der trainer a nix mochen konn * viertens, hot dr mair sehr guate orbet gleischtet und iatz gabesch ihm die schuld und hoaschen ols, na bittschian, denk a bissl noch * fünftens, isch dir net bewußt, das sich mehrere schlüsselspieler verletzt hobm und asiago net lei asou a gurkenmonnschoft isch * tua a bissl nochdenken |
||||||||
1 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 12:30:36 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@gerry
Sorry, Frei hatte ich vergessen zu erwàhnen. Mal ehrlich, wenn er nicht eindeutig "als Kanarienvogel" (mit seinem Kàfig...) zu erkennen wàre, dann mòchte man doch niemals meinen, dass dieser Bursche 17 Jahre (!!!) alt ist. Er setzt sich das eine ums andere mal hervorragend in Szene, macht Traumassists und auch Tore! GRANDE!!! I.m.A. einer der absolut besten Nachwuchsspieler der gesamten Liga! Wenn der nicht die Mòglichkeit fùr einen Versuch im Mutterland des Eishockey bekommt und annimmt, wer dann??? Stimme Gerry zu 100% zu! Aus dem kann und wird was werden! Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 12:33:09 von GG987 editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 12:36:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Jetzt den Kopf in den Sand stecken nuetzt sowieso nichts.... obwohl ich immer als Orakel verschrien werde ist es leider so eingetroffen wie ich es vorausgesagt habe... Spiel 3 war einfach zu gewinnen, dort hat man viele kleine Fehler gemacht die sich zum Schluss geraecht haben..wenn man in der Serie auf 3-0 gestellt haette dann haette man auch den einen oder anderen Ausfall verkraften konnen...so wird es absolut knallhart.. irgendwie erinnert mich die Serie an die gegen Bozen....wenn du der Asiago-Truppe nur den kleinsten Schimmer Hoffnung laesst dann wirst du bestraft..Bozen meinte auch nach dem 4.ten Spiel sie haetten sie liegen und haben dann mental irgendwie abgebaut, so wie der HCP ab Spiel 3.. nebenbei ist diese Truppe mit allen Wassern gewaschen, sie provozieren wann es sein muss, sie erhoehen den Druck im richtigen Moment und genauso nehmen sie ihn heraus...dann gibt es Spieler wie A. Henrich und De Marchi die man eben auch einmal provozieren muss damit sie reagieren..gestern wurde genau das Gegenteil gemacht..z.B. beim 5-3 wo der HCP gerade einen guten Lauf hatte liess sich Armin Helfer provozieren und das war das Ende der Hoffnungen noch einmal ins Spiel zu kommen...umgekehrt muesste es sein...dem armen Stroemberg die Schuld wegen der Tore in die Schuhe zu schieben finde ich etwas billig denn im Allgemeinen hat er gut gehalten und den HCP sogar mit einigen Paraden zurueck in`s Spiel gebracht...bei den Toren war er meisten gedeckt und hatte keine freie Sicht ausser beim ersten vielleicht... ich finde der HCP macht die gleichen Fehler wie Bozen, anstatt richtig Druck zu machen, den Gegner zu Fehlern oder Provokationen zu verleiten wird ihm in`s offene Messer gerannt.. und dann kommen noch die Verletzungen dazu...bei Bozen waren es die Borgatello, Suhonen und Bernard beim HCP sind es nun mittlerweile auch schon 3 und Asiago hingegen hat einige sogar wiederbelebt - siehe Borrelli + Rossi.... wie gesagt nichts ist verloren aber gegen eine solch ausgesottene Truppe wie Asiago muss man auch mit dem Kopf spielen...wenn man schon provoziert dann muss man es richtig machen ohne selbst dabei zu Schaden zu kommen...denn das bringt nichts...versucht einmal den A. Henrich und den De Marchi dauarnd regulaer zu checken, frueher oder spater brennen bei einem und dem anderen die Sicherungen durch.... und man muss Druck machen und zwar andauernd, nicht nur 10 Minuten...dafuer wird Stefan Mair auch die Jungen brauchen, besonders die jungen Spieler.....Gelegenheit fuer sie zu kaempfen und sich zu zeigen... ich sehe Asiago irgendwie wie einen angeschlagenen Boxer der seine Muedigkeit geschickt versteckt obwohl er selbst genau weiss das er von einem Moment zum anderen den KO-Schlag erhalten kann diesen KO-Schlag muss man irgendwie ueber Kampf, Disziplin und Provokation herbeifuehren... so das Orakel hat gesprochen..... |
||||||||
0 31 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 12:44:19 LUPO Registriert seit: März 2009 Posts: 101 Fan von: HC Pustertal |
Man kann alles sagen, Fakt ist aber, der HCP vermasselt viel zu viele Chancen. Asiago hat gestern einfach die ersten guten Torchancen in Tore verwandelt, und das hat den Unterschied gemacht. Letzten Samstag hatten wir genügend Möglichkeiten den Spiel klar zu gewinnen, aber wenn man von 3-4 100%ige keine reinmacht, dann kommt es eben so. Gestern war Asiago klar besser und hat verdient gewonnen. Plus würde ich auch mal härter zu Zeuge gehen, es kann doch nicht sein dass sich nur unsere Spieler verletzen. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 12:45:03 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Das war wohl nix gestern! Der Schock über den Ausfall von Desmet kann ich schon verstehen! Da hat man gesehen, dass nix mehr zusammenlief! Im 3. Drittel keimte nochmal Hoffnung auf, nur leider zu spät!
Bin der Meinung, dass man Asiago schlagen kann. Die sind müde und haben jetzt auch nicht ein so grandioses System. Wenn sich der Hcp psychisch wieder fängt, ist noch alles drinn!!! Gestern auf der Heimfahrt von Asiago habe ich eigentlich nicht mehr dran geglaubt, dass dasnoch was werden könnte mit dem Titel. Heute mit etwas Abstand sage ich: Noch ist nichts verloren!!!! Auf geht`s Wölfe! Holen wir uns den Pott!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Taylor wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 12:45:15 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
@cream
weitaus der beste post in diesem tread bisher, chapeau... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 12:51:09 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@trans
Lass dich nicht provozieren! 1A wenn sich ein Rittner von einem Pusterer provozieren lässt und die Pusterer verteidigt! yessssss! Köstlich! Was Cream da sagt, trifft den Kopf vom Nagel! Asiago hat die Fähigkeit, im richtigen Moment, ihren Killer zu präsentieren und im richtigen Moment die Gemüter zu erhitzen. Bei ihren Toren kommt ein hinterfotziges Schmunzeln aus ihrem Gesicht und genau solche Sachen, bringen Spieler zum kochen. Es wird sehr hart werden jetzt, Asiago hat die beiden Henrichs,Intranuovo,Vigilante,DeMarchi usw. echte Playoff Spieler (bzw.richtige Playoff Arschlöcher und genau sowas brauchts) Wir hingegen scheinen vom Pech verfolgt und man muss dann aber auch wieder sagen, wie tapfer sich eigentlich unsere Jungs geschlagen haben.Zwar waren es "nur" Alleghe und Valpe, aber auch diese waren niemals zu unterschätzen.Klingt jetzt fast schon wie ein Schlussresumee, aber nein, sie werden uns mit Herz und mit Kampfeslust noch unsere Seelen zum taumeln bringen, bzw.haben sie ja schon. Zu Guter Letzt Forza Brunico!!!! Noch mehr als sonst zuvor, jetzt erst recht!!! (Mir fehlt ein Kämpfersmilie) |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 13:27:11 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Nur so nebenbei, wäre es theoretisch möglich einen Doig wieder einzusetzen, da er ja bei uns schon mal tesseriert war?
Wie gesat, mich interessiert nur ob das theoretisch möglich wäre und es die Regeln zulassen würden? |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 13:40:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@trans
Bitte nimm nicht die Posts des suppogoalie zu ernst....vor allem nicht nach 2 Uhr MEZ. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 13:40:37 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@hockeyhöifa
i loß mi net provozieren, i versteah lei net, das men glei in Trainer die Schuld gib. Die bessere und clevere Monnschoft werd gwingen, und sell wermer nocher schun draukemmen. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 13:46:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Die Ausgangslage für das morgige Spiel ist eigentlich sehr interessant!
Angeschlagene, hinkende Wölfe treffen auf ein - vor Selbstvertrauen nur so strotzendes Asiago. Morgen gibt es ein Spiel unter umgekehrten Vorzeichen: Asiago kehrt als Favorit ins Pustertal zurück und muss das 3.Spiel in Folge gewinnen, um den Meistertitel zu holen. Die Wölfe werden sich aber - angetrieben von mehr als 2.000 Verrückten - nicht so schnell gechlagen geben. Dramatik pur also! |
||||||||
Mi. 30.03.11 - 13:49:12 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Lexl
Ich würde hier sehr vorsichtig sein. Meiner Meinung könnte es morgen eine böse Überraschung geben für den HC Pustertal. Außerdem sehe ich Stromberg immer unsicherer und die ganzen Ausfälle werden entscheidend dem Ergebnis beitragen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 14:09:24 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Bravo cream das orakel | ||||||||
Mi. 30.03.11 - 14:13:52 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
schod, aber des isch holt play off
denk es werd af die 7 spiele gian, ober die Sieger sein die Wölf. Der Rudel mocht in Wolf stork und es seids a toller Rudel |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol