Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago

Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Taylor wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.03.11 - 09:33:24

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

dass sich do an asiagofan hergitraut... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 11:10:03

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Heute kehrt der Capitän aufs Schiff zurück!!!

Hut ab von der Einstellung und dem Siegeswillen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 11:11:08

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

die devise ist ganz einfach: wer heute gewinnt, wird meister... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 11:29:13

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Fan von: Rittner Buam
also Asiago isch noch 2 niederlogen net nerves geworden sondern isch ruhig gebliebn und hot sein spiel durchgezogen und 2 mol gwunnen...schaugmr amol wia die wölfe noch 2 niederlogn reagieren! i glab holt asiago gwinnt haint knopp und mocht in sock in somstig drhoam zua!

sie sein mMn oanfoch die obgeklärtere monnschoft!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 11:36:49

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

hinterfotzig + unfair ist nicht abgeklärt :) Smilie

wenn wir heute dem henrich demarchi u co. den schneid abkaufn wird das spiel ganz anders aussehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 11:39:39

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Fan von: Rittner Buam
dr helfer hot schun a a poor hinterfotzige aktionen gliefert die leschtn spiele! also net olm lai af die ondern schaugn! Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 12:23:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Yogio:
wenn wir heute dem henrich demarchi u co. den schneid abkaufn wird das spiel ganz anders aussehen.

Ich denke nicht das man heute das Spiel zu aggressiv angehen sollte..
den Schneid abkaufen kannst Du diesen Leuten nicht, du kannst sie sehr wohl aber mit schlauen Provokationen aus der Reserve locken..

ich habe auch gestern etweas gelesen von einem Matt Kelly im Sturm...kann mich nicht mehr erinnern wer es war aber ich wuerde diesen Zug gar nicht so schlecht finden..Matt Kelly ist ja eigentlich gelernter Stuermer deshalb haette er die noetige Kaltschnaeuzigkeit und auch die Koerperkraft um vor Asiago`s Tor fuer Unruhe zu sorgen..

ich bin nicht Stefan Mair und weiss nicht ob er die Courage hat so etwas auf`s Feld zu bringen denke aber es waere das Risiko wert...

klar man muss hinten gewaltig aufpassen und Stroemberg absichern aber dazu muessen natuerlich auch die Stuermer ihr Bestes geben und immer wieder zurueckkehren und stoeren...Verteidiger hat der HCP ja von Helfer bis Persson, von Hofer bis Willeit zuzueglich Christian Mair und evtl. auch Glira oder?

also koennte man Matt Kelly im Sturm einsetzen...mit wem das muesste der Trainer wissen...aber es waere einen Versuch wert..die Linien muessten je nach Schnelligkeit, Technik und Kampfkraft ausgeglichen werden und was ich schon einmal gesagt habe - es muss ueber 60 Minuten gekaempft werden...Provokationen ja, aber mit Hirn und nicht offensichtlich wie z.B. Armin Helfer das lezte Mal beim Stand von 5-3...

ich denke also es waere wirklich einen Versuch wert, zuimndest mal im 1. Drittel um zu sehen wie es laeuft..das heutige Spiel ist naemlich wirklich vorentscheidend und wenn man das verliert ist man mit einem Bein schon runter vom Podium...es gibt dann eigentlich fast keinen Appell mehr

Hoffe die Pusterer Spieler und der Trainer sehen das auch so...
es genuegt nicht nur zu sagen wir muessen die beiden Heimspiele gewinnen,Worte haben meistens kurze Beine und werden gleich widerlegt..

Fakten muessen her, so oder so......
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 13:01:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

die variante ist durchaus andenkbar. aber den besten verteidiger braucht man einfach hinten, und vor allem im spielaufbau zu dringend. zudem haben wir ja noch 9,10 stürmer, die das ganze jahr gute leistungen gebracht haben. zudem schaltet sich kelly eh oft genug in den sturm ein, und hat genau deshalb die freiräume. diese hätte er als flügel/center gar nicht, weil asiago auf kelly sicher eine manndeckung ansetzen würde.
meine prognose lautet so: kelly als stürmer kannst du im absoluten notfall bringen, verzweiflungstat, wenn noch ein stürmer ausfallen würde. sonst ist es hinten einfach zu wichtig.

für absolute notfallpläne ist es beim stand von 2:2 noch zu früh, auch um mit 2 linien zu spielen. das geht nicht über 2 x 60 minuten, schon gar nicht gegen einen physischen gegner wie asiago. immerhin ist es weiterhin die aufgabe hohen rythmus zu gehen, damit sich die 4,5 leistungsträger von asiago nicht zu sehr in der defensive ausruhen können. den hohen rythmus gehst du mit 3 linien und einem guten, direkten aufbauspiel von hinten heraus.

auf gut deutsch: ich hoffe dass wir nicht in die lage kommen, um kelly im sturm zu sehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von pippozzn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.03.11 - 13:02:56

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

EILMELDUNG AUS LIBYEN: strazza ist verhindert, er wurde unter den rebellen entdeckt!!

Strazza in Libyen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 13:25:10

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

wer sind eigentlich die schiris heute?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 13:32:36

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

das „orakel von unterinn“ hat gefressen!

zuerst die erfreuliche nachricht:
mein „hexibus“ hat zweimal ordentlich „genascht“, wie schon lange nicht mehr...

die bestürzende nachricht:
ich befürchte, das war seine „henkersmahlzeit“ und er wird morgen den metzger „kennenlernen“ Smilie

deinem großen wunsch, dir etwas „ganz besonderes“ zu zeigen, werde ich in der nächsten saison in der „kathedrale des eishockeys“ nachkommen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 13:42:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Na dann freue ich mich schon auf das Fernduell.....BEAT PINGGELI vs. KAMPFHASE HEXIBUS...

Smilie
Do. 31.03.11 - 13:50:52

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

@Yogio

Wieder einmal Pianezze Smilie - Lottaroli
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 13:57:43

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

ALSO:

es steht 2-2! nix ist verloren, die Serie startet bei 0! Und wir haben den kleinen Vorteil... 2 Spiele zu Hause! Und es braucht 100prozentigen plus noch noch mehr Einsatz von allen... SPIELER UND FANS!

Die Spieler müssen AGGRESSIV sein, ALLE Spieler! Ich meine dabei müssen vor allem unsere einheimischen Hofer, Mair, Bona, Tauber, Erlacher noch eine Schippe drauflegen, Checks zu Ende fahren, dasSz richtig kracht! und auch unfair sein... (cazzo asiago doleg ins die Spiela..desmet, helfer..in asiago schlug man ihm sicher 5mal af seine lädierten Rippen!!!) am besten man "erledigt" Bellissimo..reinfahren, schläger auf die hand..es klingt unfair..aber es ist nun mal so!

Ich bin nicht der Trainer, aber man sollte die ersten 2 Paradelinien mehr Eiszeit geben (mit den noch 4 zur Verfügung stehenden Ausländern plus die 2 besten einheimischen). Die 3. Linie...Piege, Bona, Frei oder Erlacher muss kämpfen, provozieren, dagegenhalten und Strafen rausholen!!! Und sehr wichitg hinten darf man nix anbrennen lassen!!

Die Fans: von Anfang an GAAAAASSSS geben, nicht ungeduldig werden, Spieler provozieren, reinschreidn, die Käsefresser müssen spüren wer hier der Herr im Hause ist...

Aufgehts Mando!!! Zeit Geschichte zu schreiben!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 14:16:23

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Vanek,hosch schun recht,
aber gazzzo als ersters muss do Max a schippe drauflegen
trift von 10.Scheiben vielleicht etamol die hälfte.Leider.

Ich hoff erstraft mich heute Lügen und legt den Belo
gleich 2-3Eier Smilie
Ols guite Mando und ein Spiel dauert bis zur letzten Sekunde Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken