|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von dezwo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 21:31:00 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
mah ein verkauf von "palle" müsste man jetzt im pustertal wohl haben! gehen ja weg wie die warmen semmelen! obwohl "palle" und warme semmel!?!? das weckt irgendwie andere assoziationen! wird nicht etwa die halbe leitner solar arena zu "warmen" semmeln werden mit ordentlich viel palle! viel glück für morgen! drück euch die pa... ähm daumen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von daniedy9 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 21:33:34 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
haha i woasz a | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lelle wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 21:36:49 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
ha ha i wasis et und olle ondorn a ete
scheiß kindogartla..... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 21:37:43 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt wo ich die Zusammenfassung gesehen habe finde ich es einfach lächerlich, wenn hier einige Strömberg kritisiert haben. Bis aufs erste Tor (und auch da hätte es nie so weit kommen dürfen, da hat die Verteidigung auch mehr Schuld) war er bei allen Toren 100% Schuldlos! Und allein schon in dieser kurzen Zusammenfassung waren vier oder fünf Bigsaves von ihm dabei.
Geiles Tor von Bona! Auf gehts Wölfe! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 21:41:56 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Liebe Soniceler, liebe HCP-Fans Aus gegebenem Anlass fühle ich mich verpflichtet, einen eindringlichen Appell an die Sonice Wölfe-Fangemeinde zu richten. Morgen steht eines der wichtigsten Spiele in der Vereinsgeschichte des EVB/HCP auf dem Programm, die Finalschlacht Nr. 5 um den Meistertitel 2011. Es steht viel auf dem Spiel und damit der große Triumph gelingen kann ist ein kleines Wunder notwendig: das stark dezimierte Wölferudel muss allen Widrigkeiten zum Trotz zu alter Stärke zurückfinden, im Kampf um den Pott eine Wende herbeiführen und die anrückenden Wikingerhorden aus Asiago vernichtend und entscheidend schlagen und demoralisieren. Damit ein Wunder geschehen kann, braucht es vor allem eines: Menschen, die daran glauben! Deshalb rufe ich alle HCP-Fans aus Nah und Fern dazu auf, an unsere Mannschaft und den großen Erfolg zu glauben! Zeigen wir unseren Jungs morgen, dass wir wie der sprichwörtliche siebte Mann hinter Ihnen stehen, machen wir das morgige Spiel zu einem nie da gewesenen Inferno für die Barbaren aus Asiago, jagen wir die schrecklichen Henrichs und den hässlichen Bellissimo heulend und zähneknirschend zurück ins Vicentinische!!! Auf geht’s Wölfe, kämpfen und siegen!!!!! |
||||||||
2 41 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 22:16:37 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@puschtrapirat
BELLISSIMO=BRUTTISSIMO |
||||||||
14 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 22:25:55 mark Registriert seit: März 2010 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
Puschtra Pirat = Motivator Nr. 1!!! Er schafft es doch immer wider mich aufzurichten und wirklich an den Sieg zu glauben! Solche wie den Puschtra Pirat bräuchte es viel mehr auf der Welt besonders im Pustertal |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 22:35:38 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr wenn man sich so in Bruneck umhört! Seit wann ist eine best-of-seven-Serie bei 2-2 vorbei u die ganze Saison ´fürn Arsch´????? Nur weil wir 2-0 geführt haben u Asiago zurückgekommen ist??? Der Ausfall von Desmet wiegt sicher schwer aber deshalb wieder alles schwarz sehen??????(hat im Pustertal Tradition...). Morgen ist Heimspiel und eine von Mair gut eingestellte Mannschaft wird - mit dem Messer zwischen den Zähnen (auch unsere können hart spielen) - alles geben und das Spiel gewinnen!! Aus basta!!!!!!!!
Dann stünde es 3-2 für uns und die Holzhacker-Truppe vom Hochplateau mit dem Rücken zur Wand!!!!! ITZ SAT AMO AWI OPTIMISTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
0 25 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Viking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 23:42:46 Viking Registriert seit: März 2011 Posts: 84 Fan von: Asiago Hockey |
[Zitat] LOL |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 23:53:42 MO Registriert seit: September 2010 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
Auf geht`s Puschtra! Heute wir, morgen ihr! | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 08:48:25 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
War bis jetz immer nur "Leser" von Sonice aber auf diesen Kommentar musste ich mich glatt registrieren umd dir ein grossen BRAVO auszusprechen. Solche Leute brauchts die mit ganzem Herzen daran glauben. DURCH TRÄUME ENTSTEHN LEGENDEN. AUF GEHTS WÖLFE |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 09:06:01 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@puschtragirlpower sportlich bist du nicht | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 09:11:18 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@timo
oanfoch lai kindisch, susch gor nicht |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 09:14:40 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@puschtragirlpower
einen Bellissimo in den eigenen Reihen zu haben ist "BELLO" ihn beim Gegner zu sehn ist eben mal "BRUTTO" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 09:15:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Orakels HEXIBUS....mal schauen was der uns zu sagen hat! Bisher lag er ja immer richtig!
Also Hexer, zeig deine Eier! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol