Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago

Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.11 - 16:09:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@gerry

Reize nie einen angeschlagenen Wolf! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 16:16:49

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 16:16:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von cream:
Besser waere es gewesen jetzt einen ausl. Feldspieler mehr zu haben als einen Torwart den man nur gegen einen anderen austauschen kann..

Na ja, dass wir nun zwei ausländische Torhüter haben ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass sich Nikkilä im Jänner schwerer verletzt hat und wir einen Ersatz brauchten. Ich glaube kaum, dass wir sonst jetzt zwei davon hätten.

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 16:20:08 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.11 - 16:18:20

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Lexl

Und gehe nie jemandem auf den Sack der fuer eure Situation nix kann...Und sie euch auch nicht goennt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 16:22:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Smilie Smilie wie kann man sich durch so einen harmlosen zusammenprall dreifach die schulter brechen?? hat der asiago spieler schützer aus blei?? schon wirklich viel pech dabei...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 16:43:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

ich sagte ja das es eine Situation ist fuer die man nichts kann - leider Pech Smilie
Mi. 30.03.11 - 16:52:33

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ein kleines Problem sehe ich, dass wir zwar mit Jensen,Cullen,DiCasmirro,Loyns gewaltige Hockeyspieler haben mit alllesamt AHL-Vorgeschichten (sagt ja eigentlich nix), aber sie eben nicht die wahren Goalgetter sind, sondern andere Aufgaben haben.Ich hoffe dass die obengenannten durch mehr Zug zum Tor auch ihre Klasse beweisen können.

Gemeinsam können wir es schaffen!! ( wo bleibt der Kämpfersmilie?? Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 16:59:18

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Jetzt muss man schiessen schiessen schiessen und vor allem dabei bewegung vor dem Tor machen, die sicht nehmen und abfälschen! Jetzt gewinnt man keine Schönheitspreise mehr, und wer Angst hat dort hinzugehen wo es wehtut ist in einem Finale nicht am richtigen Ort.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 17:04:04

popojo ist im Moment nicht auf sonice.itpopojo
SIM an popojo schickenE-Mail an popojo schicken

Fan von: Rittner Buam
Liebe Pusterer ich bin ganz verunsichert, ihr wollt doch nicht etwa Vizemeister werden....
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 17:25:32

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@popojo

dann könnt ihr beim, vom "game" geplanten, "museum der silberlinge" mit vier medaillen kräftig mithelfen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 17:56:53

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Kelly im Sturm würde für mich eine bedeutende Schwächung der Abwehr bedeuten,zu riskant
Nikkilä ins Tor stellen für mich undenkbar, tut mir Leid, aber zu schwach
bzw Strömberg um vieles stärker

...

Wir brauchen halt Palle und zwar auch und jetzt vor allem die Palle der EINHEIMISCHEN SPIELER!!!!!

Ab jetzt hat jeder die Chance sich Unvergessen zu machen in Bruneck!!!!

Auf einen SIEG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 18:09:09

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Jetzt wirds wirklich schwer... Dass genau die 2 Topskorer ausfallen ist natürlich echt beschissen. Aber was solls. Jetzt sind wir zwar nicht mehr Favorit, aber mit etwas Glück kann es trotzdem noch klappen.
Aber es wird schwierig. Wie soll man denn jetzt die Linien zusammenstellen? 3 ausgeglichene Linien geht auf keinen Fall mehr... Und ob die Luft für ein (bzw. 2 oder 3) Spiele mit 2 Linien reicht bezweifle ich.

Noch was:
Dass manche den Torhüter oder gar den Trainer kritisieren kann ich schon gar nicht verstehen! Strömberg hat wirklich toll gehalten und uns einige Male vor einem noch höheren Rückstand bewahrt. Und was soll der Trainer machen, wenn Dir eine (bzw. DIE) komplette Linie fehlt?

Und wie schon in einem anderen Post geschrieben: Nun müssen wir Fans auch Vollgas geben! Auch (oder gerade wenn) wir in Rückstand geraten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.11 - 18:16:36

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@gerry + mannik:

schreiben wir im Sommerloch(also in einer Woche!) über die jungen talentierten Spieler ok?! Ob über den Teich, oder nicht... ob Ausland oder nicht...
Mi. 30.03.11 - 18:17:33

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

wenn ich mir so die wiederholung des spiels anschaue geht es mir noch mehr auf die palle....der hcp war bei den ersten 4 toren nicht auf dem eis...alles zu lasch...asiago konnte machen was sie wollten auch beim tor von vigilante verliert cullen an der bande den puck wird von heinrich auf den boden versenkt und fehlt dann in der mitte...reaktion keine...

chancen hatte man genug deswegn muss man für morgen zuversichtlich sein....im stile des präsident von asiago gestern:
"siamo qui per farcela e non per provarci...e ce la faremo"
Mi. 30.03.11 - 18:51:50

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

So, nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe...

.... morgen heißt es einfach nur GEWINNEN, EGAL WIE!!!!

Dann holen wir auch den Pott!!!
PALLE, PALLE UND NOCHMALS PALLE, von Spielern und Fans!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken