|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 08:28:45 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Nehmen wir doch morgen die Kloten Flyers zum Vorbild.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 08:44:54 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ok, das mit dem Dr.med. gebe ich zu, da habe ich von Lexls Doktorarbeit abgekupfert, ääääh diese schlecht zitiert... Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 08:45:16 von vippo editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 08:47:10 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Beispiel aus dem Fussball: Milan und Ibras Sperre im Derby |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 08:49:26 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Gianpaolo....ich rede von einem Spielerausfall WÄHREND eines Spiels.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 08:55:52 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt wird`s hammerhart, vor allem wegen der zahlreichen Ausfälle. Drei Verteidiger, darunter zwei der besten der Liga, mehr oder weniger stark angeschlagen, die zwei Topskorer sowie unser Kapitän komplett außer Gefecht. Stefan Mair muss sich jetzt schnellstens etwas einfallen lassen, einen Überraschungscoup! Tatsache ist, dass sich Asiago im bisherigen Verlauf der Finalserie von Spiel zu Spiel besser auf die Spielweise des HCP eingestellt und gestern erstmals wirklich dominiert hat. So wie ich in den ersten beiden Spielen nie das Gefühl hatte, der HCP läuft Gefahr, das Match zu verlieren, so hatte ich gestern nach dem Rückstand nie das Gefühl, wir könnten das Ergebnis noch drehen. The Marmot |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 09:07:32 Puschtra77 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
Der HCP muss anfangen zu provozieren! | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 09:13:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra77
dafür ist es jetzt zu spät...pustertal hätte schon anfangs der serie damit beginnen müssen...adam henrich muss beinahe nach jeder aktion von einem mitspieler beruhigt oder zusammengeschissen werden, so neben die eisen ist dieser spieler und das hätte man ausnutzen sollen...jetzt ist es warscheinlich zu spät, pustertal kann keinen ausfall mehr verkraften und asiago sieht den titel und spielt deshalb viel schlauer (vorallem die abwehr um de marchi und strazzabosco lässt sich auf keine provokation mehr ein, intranuovo wäre in einem letzten spiel helfer bis in die strafbank gefolgt weiss aber auch was auf dem spiel steht..einzig die jungen um tessari und benetti lassen sich noch auf diskussionen ein) |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 09:18:41 Puschtra77 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
Es ist noch alles offen!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 09:22:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wie gesagt...Asiago ist jetzt 70:30 Titelfavorit...was uns ab nun noch helfen kann ist Schnelligkeit und Härte. | ||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 09:27:42 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
wie wärs mal mit chancenverwertung und besseres defensivverhalten? |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 09:30:20 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
und einige spieler die bis jetzt mitläufer waren müssen eben etwas mehr zeigen....und sich einen helfer zum vorbild machen...glaube dass man einfach versuchen muss so zu spielen wie das ganze jahr hinweg...nicht preventiv hart denn dann hagelt es 2min da diese spielweise dem hcp nicht liegt...aber wenns sein muss einfach mal in der bande den "pomolo" oder den ellebogen nach oben heben...
die jungen spieler können jetzt beweisen was sie können und die anderen hofer, willeit, bona, mair ob sie mittlerweile zu den besseren italienischen einheimischen gehören oder eben nur mitläufer sind... es würde auch nicht schaden wenn der stille stürmer wiedereinmal einen reinmachen könnte....ich hoffe batterien sind noch nicht leer wies gestern ausgesehen hatte.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 09:31:12 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Wenn Mair sagt je länger die Serie um so besser für den HCP dann kann er Spiel 7 mit der U20 spielen wenn das so weiter geht. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 09:35:30 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
Steigern müssen sich unbedingt auch noch Cullen und Loyns... von den beiden hätt ich mir ein wenig mehr erwartet jetzt in den playoffs. Speziell jetzt, ohne Desmet und natürlich Sirianni sind diese beiden gemeinsam mit Jensen und DiCas umso mehr gefordert!
Gigantisch in den PlayOffs Helfer! Kompliment!!! Er ist aber auch der einzige, der "die richtigen" vom Gegner versucht "herzuhauen". Es hilft doch nicht extrem viel, wenn sich Willeit usw. mit Benetti oder Miglioranzi anlegen, die tun uns nicht weh, viel mehr sollten einige "bissige" auf Henrich, Ulmer, Intranuovo angestichelt werden. Spannend wärs gestern nochmal geworden, wenn wir das fünfte Tor nicht bekommen hätten; hätten wir zu einem evtl. 4:3 aufgeholt anstatt zu einem 5:3, dann vielleicht.... aber Miko Stromberg war leider nicht Bellissimo, auch wenn er einige gute Saves gemacht hat. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, und .... aufgegeben wird höchstens die Post! Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 09:38:36 von ranger editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 09:41:39 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Morgen wird das für uns so eine Art SPIEL DES JAHRES.....morgen weiß jeder Spieler was er zu tun hat....jeder muss kämpfen und fighten als würde es um sein Leben gehen!!!
Ich gehe davon aus, dass Stefan Mair diese wichtige Message unmissverständlich an die Spieler weitergeben wird. Ich sag es noch einmal: Die Serie ist noch nicht zu Ende... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 09:49:41 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Bin der meinung dass bruneck itz 2 toplinien aufbieten muis und in do 3. Linie mit erlacher, frei und tauber spielen sollat. Und in fuentes fa spanien infliagn | ||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol