|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.03.11 - 15:59:04 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@GG987
einmal sagte er auch: "grande parata di persson, ääähhh eriksson..." |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 15:59:48 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
das coolste ist sowieso wie sie sich gegenseitig immer ins wort fallen oder unterbrechen...... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 16:03:21 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
So kurzes Resume von meiner Seite..
- Zum Hcp gibs nichts zum sagen,wurde alles in den letzten zig Post ausgeführt - Die Kommentatorenkritik ist einfach der Nebeneffekt weils bei uns so gut läuft,somit ist bei der Mannschaft NICHTS zu kritisieren Aber was mich am meisten Freut..... -Alle hier ob Rittner,Bozner,Sterzinger,Kalterer,Neumarkter,Grödner,Eppaner usw. (zumindest was ich mitbekommen habe)stehen auf der Seite der Pusterer und nicht auf der Seite des Käsevereins Dafür von meiner Seite ein Applaus.... Holen wir den Pokal wieder nach Südtirol |
||||||||
1 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 16:13:46 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
@falke70
würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn dies nicht der fall wäre... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 16:22:57 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Taylor
ja trotzdem,ist es nicht selbstverständlich. Die Rivalität ist ja da unterm Jahr und unter den Vereinen. Nur gut daß es nun so ist |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 16:25:22 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Der "Zusammenhalt" richtet sich jetzt nicht gegen Asiago denke ich mal, im Sinne eines "Mir sein mir und mir sein gegn olle". Ich glaube vielmehr, dass jeder der von Eishockey Anhnung hat, sieht im HCP zurzeit die Verkörperung eines erfolgreichen Ganzen: - Supertrainer (ich denke da müssen sich noch viele Pusterer Asche aufs haupt streuen in Zukunft) - kompakte Mannschaft, die soviel Charakter hat, dass sie sogar prominente Ausfälle scheinbar problemlos verkraftet - viel Brimborium um den rein sportlichen Aspekt, denn der HCP (oder besser der komische Typ mit dem blonden Iro-Schnitt ) hat verstanden, dass das was auf den Rängen und um das Spiel geschieht zum "totalen Spektakel" einfach dazugehört wie die Wurst aufs Brot Un genau aus diesem Grunde steht man zum HCP. Für mich persönlich ist es jedenfalls so. |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 16:36:00 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
gebe dir in allen Punkten RECHT. Aber ich glaube es ist schon Ehrensache zu einem Verein zu stehen,auch wenn man unterm Jahr gegeneinander kämpft,der zu uns Südtiroler gehört. Und nicht zu denen wo die Mamela gespielt wir.So Patriotisch sollte man schon sein.Bitte nicht so verstehen daß ich einer bin der Los von Rom schreit oder Südtirol ist nicht Italien. Und dies sollte auch so sein wenn der Trainer vieleicht nicht der Star wäre,die Mannschaft nicht so kompakt und der Patza (Gottseidank macht er die Sache sooooo gut) nicht diese Emotionen hervorrufen könnte. Aufgehts Südtirol.Mit Eurer Unterstützung schießen wir sie morgen aus der Halle Dieser Beitrag wurde am 25.03.11 - 16:36:33 von falke70 editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 16:40:15 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Taylor
Du würdest dich wundern?? Wenn hier Bozen im Spiel wäre dann wäre mal ganz Pustertal Asiago Fan und komm mir nicht dass es nicht so wäre! Das alle hier für den HCP sind ist aus dem Grund dass wir uns alle wünschen und es euch von Herzen gönnen dass ihr diesen verdienten Titel holt. Selbstverständlich ist dass aber noch lange noch nicht. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 16:49:07 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Ich habs jetzt und weiss den Grund wieso Benvenuti nicht auf der Seite des Hcp ist und das ist ein persönlicher Grund....ihm geht die serie zu schnell....denn desto schneller die Serie beendet wird umso weniger geld fliest in seinen Geldbeutel.... | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 17:19:09 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 17:22:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@falke70
Was mich am meisten wundert ist das ihr euch wundert.... - jeder goennt euch diesen Titel und wir Bozner die immer als die Boesen hingestellt werden, goennen ihn euch besonders... - denn ich weiss was es heisst den ersten Titel zu gewinnen,was es heisst Herzklopfen zu haben, nicht mehr richtig essen zu koennen und ein komisches Gefuehl im Magen zu haben - ich denke ganz Eishockey-Suedtirol (Ausnahmen gibt es leider immer wieder)fiebert mit euch mit und wuenscht euch alles Gute in diesem sportlichen Kampf und Ausnahmezustand... - es wundert mich das einige Pusterer gemeint haben andere Suedtiroler wuerden zu Asiago halten - und im Endeffekt muss ich noch zugeben das bei einem Finale HCP gegen HCB ich diese Meinung zum Teil revidiert haette,da es ja um den sportlichen Zweikampf geht,aber auch hier haette ich bei einem Sieg des HCP genauso gratuliert und nun Alles Gute und macht sie alle............ |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 17:23:22 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
"Per quanto riguarda il roster si è aggiunta nelle ultime ore la possibile assenza di Armin Hofer, colpito duro in gara-2 e in forte dubbio per la terza sfida."
Quelle: lihg.it Wie schaut es aus mit Armin Hofer? Hoffe nichts schlimmeres!! |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 17:27:34 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ Lewis & cream
100% eurer Meinung! Die beiden derzeit besten Mannschaften haben das Finale erreicht und das ist gut so. Asiago hat nach anfànglichen Schwàchen zu alter Stàrke zurùckgefunden und hat sich seit Jànner wahnsinnig gesteigert. Sie haben Biss, gute Spieler und sehr viel "voglia", den Titel zu verteidigen. Der HCP ist die Mannschaft, welche seit Saisonsbeginn die Serie A dominiert, rackert, arbeitet und sich alle Anerkennung und Respekt verdient. Ich bin ein neutraler Zuschauer, der, obgleich sich seine Mannschaft bereits im Urlaub befindet, jedes Spiel begeistert verfolgt. Es gibt gutes, schnelles, schònes und bis zur letzten Sekunde sehr spannendes Eishockey zu sehen und das freut mich sehr! Ich habe ehrlich gesagt keinen persònlichen Favoriten, das Team, das es sich bis zuletzt mehr verdient, das soll gewinnen. Aber: ich wùrde es dem HC Pustertal mit all seinen Anhàngern (allen voran "Pa-tza/zzo" und Lexl-dem olten Scherz-Kexl ) von ganzem Herzen gònnen, dass ihre Arbeit auf und auch vor allem neben dem Eis mit einem langersehnten "scudetto" belohnt wird. Deshalb geht sich von meiner Seite sogar ein kleines "Daumendrùcken" aus. Dieser Beitrag wurde am 25.03.11 - 17:29:29 von GG987 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 17:40:04 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Mir und anderen denke ich, wäre nichts aufgefallen das er nicht mehr gespielt hat.Vielleicht ein kleiner Fehler von der lega seite? |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 17:43:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
wurde kurzfrsitig korrigiert von der lega-seite. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol