|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:57:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
Korrektur: - Keine PRO-HCB Kommentare - Max Oberrauch ist ein LEHRER! - Nur der VALPE-FANCLUB kann den Wolves dass Wasser reichen - Bodycheck ist die ULTIMATIVE und GEWALTIGSTE Eishockeybibel - Keine Strisconi oder Fahnen STEHLEN!!! - Tuzzolini WAR ein Minderwertiger Eishockeyspieler und ein A*******h - Bozner sind seit 2 Wochen liebe Menschen |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:57:42 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@The Marmot
Marmot was die beiden sagen wird dir wohl mehr als nur egal sein?!?! Ist ja komplett "wurscht" was die zwei da so von sich geben. Ich wette alle die die hier behaupten Sie schauen das Spiel auf lautlos machen das nicht...würde ja auch kein Spass machen. Ich finde es Super das MAMMA RAI uns die Spiele zeigt und dass es 2 Kommentatoren gibt die das Spiel versuchen zu kommentieren. Ich könnte es nicht besser. Das ganze "David und Goliath" gerede ist sowieso absoluter Schwachsinn. Benvenuti ist ein Bozner eben...und der wird sich wahrscheinlich freuen wenn die Puschtrer eine auf die Rübe kriegen. Ist ja nichts schlimmes daran- vor allem wenn Pustertal Meister wird. Auserdem wie schon einige hier behauptet haben... genießen wir es dass wir die Spiele im TV verfolgen dürfen. Vielleicht kommentiert in ein paar Jahren ja der Patza bei der Rai und dann bin ich mal gespannt wie der sich freut wenn BZ ein Tor kassiert. |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:58:09 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Suppogoalie
dass i in foll von enkere gonzn schian pusterer ladys grettet werd??? a zem kaf i enk a glei zwoa o..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pippozzn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 12:00:52 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
oanfoch mehr umlaute stott de gonzn r hernemm noa fahlto nix! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 12:01:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wenn es statt Bruneck, Meran, Gröden, Sterzing oder Ritten wäre, würde er sich genauso darüber freuen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 12:02:17 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo
und? Alle historischen Rivalen des HCB einfach. Sag ich ja! |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 12:04:59 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Lewis_24
Und zumindest verstehen einige hier dass das ganze nichts mit Politik zu tun hat |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 12:06:36 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
daidai luis. mir ist es prinzipiell egal, aber der von dir genannte ist nun wirklich kein grund! wenn er schon so voreingenommen ist dann braucht er nicht kommentator einer staatlichen fernsehanstalt zu werden. eine sache ist es wenn dies bei der nationale passiert oder bei spielen auf europäischer ebene (fußball), aber bei spielen zwischen zwei italienischen vereinen ist es einfach nur lächerlich! (für ihn und die rai) |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 12:07:47 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
eben einige!!! |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 12:14:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Taylor
Tut mir leid kann keine "politische" Theorie dabei herausfinden, wahrscheinlich sind wir hier in Bozen es nicht so gewohnt gewisse "Feinheiten" in einer anderen Art auszulegen... das man nicht contra den HCP ist davon bin ich ueberzeugt, das es allerdings eine schwerwiegende "Parteiergreifung" zugunsten von Asiago sein soll waere mir nicht so aufgefallen...Barnaba Ungaro ist ueberigens von der Zone deshalb kann ich es auch nachvollziehen... aber wie gesagt wenn einer ein HCP-Fan ist und feinfuehlig dazu dann kann es ihm schon so vorkommen ab + zu..... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 12:17:54 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Naja vielleicht ist er ja Anhänger der Südtiroler Freiheit und sieht es eben so: "Südtirol ist nicht Italien" |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 12:19:36 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Um wieder zum Thema zu kommen... DiCasmirro, einfach nur GEIL! Alle Spieler, geil!! Nein, ich bin nicht homosexuell... Dieser Beitrag wurde am 25.03.11 - 12:20:07 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 12:31:11 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Habe die Übertragung nicht gesehen, daher kann ich kein Urteil abgeben. Eines weiß ich aber mit Sicherheit und das habe ich auch schon mal geschrieben: Benvenuti ist kein "blinder Bozner" (der HCB hat es sich mit seinen legendären Spielern, zu denen auch Benvenuti gehört schon vor Jahren verscherzt) und auch kein Anti-Pusterer oder Anti-Rittner oder sowas. Nebenbei finde ich es kurios, dass die Kommentare schon bald mehr Gewicht haben als das Spiel. Man hat schon fast den Eindruck einige Fans des HCP kommen ohne Opferrolle nicht aus. Entweder es sind die Schiris oder der Trainer oder bis voriges Jahr die Tatsache, dass man immer ausschied wenn es am schönsten war... Heuer läuft alles wunderbar, die Hütte ist voll, Patza`s Bier immer frisch, die Belegten können mit denen der Eiswelle konkurrieren und dennoch muss ein Problem her. Gewaltig (copyright Lexl)! Wisst ihr was wirklich gewaltig ist? Die Leistung des Teams! Nate rulez! |
||||||||
0 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 12:36:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Mein Kompliment an den HCP....
fuer mich die 4 ueberrragenden Spieler (wobei alle gut gespielt haben): Nate Di Casmirro - genau im richtigen Moment am richtigen Platz, kaltschnaeuzig, toedlich!! (schade das wir ihn in Bozen in nur einem Spiel so gesehen haben!!) Mikka Stroemberg - grossartig gehalten, gibt Ruhe und Sicherheit, ist entscheidend gewesen gestern Joe Jensen, ein unermuedlicher Rackerer.... Matt Kelly, steckt ein und teilt aus - grossartig.. alle anderen stark und konkret ohne Schwaechen... das Schwierigste wird nun wohl morgen kommen denn das dritte Spiel ist immer das schwerste... Asiago wird morgen noch einmal alles versuchen, auf Biegen und Brechen, die Serie noch zu drehen - das ist naemlich ihre letzte Chance... Provokationen und harte Gangart vorprogrammiert |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 12:40:30 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@cream
quoto zu 100000%, nur amme helfer hast du vergessen... mit mikko haben die verantwortlichen zu einem ungünstigen transfermarktzeitpunkt einen wahren glücksgriff aus dem hut gezaubert. jetzt nur nicht nachlassen die wölfe!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol