Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago

Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.03.11 - 13:06:15

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@pippozzn

jo laida kennen sie in untalond nit so guat die umlaute.....oba i weads vasuichn....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 13:09:41

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

@panther23

ich glaube für mikko können wir helfer danken!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 13:10:31

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
zitat dolomiten:
...zitterten die mit schwarz-gelben Schals und Trikots bewaffneten Fans mit ihrer Mannschaft im rund 2000 Kilometer entfernten Hochplateau der sieben Gemeinden mit!!!!!....
Fantastisch!!!! Smilie Smilie Smilie
Da sind die Puschtra Fans aber weit gefahren!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 13:15:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Er meinte sicher die 200km, die einem manchmal wie 2.000km vorkommen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 13:17:26

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Zum gestrigen Spiel fallen mir zwei Sachen ein:

- Patza, du Rampensau!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie musst dich aber auch immer vors Objektiv stellen (Scherz!) Übrigens geile Frisur Smilie

- um die Gerüchteküche weiter anzuheizen: Ich hatte nicht darauf geachtet, aber es fiel wirklich auf, das Benvenuti beim Asiagotor laut aufschrie und bei den Puschtra Toren keinen Mux gemacht hat. Dass darf man wirklich nicht, böser Mann Smilie Smilie Smilie

Mein Tipp: Um Rolly eure ganze Liebe in Spiel 3 auszudrücken: Großen striscione machen mit der Aufschrift "NON SEI BENVENUT(O)I" und ihm die vorn Reporterpult hinhängen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Nein vergesst es, der ganze post ist nicht ernst gemeint!!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.03.11 - 13:19:51 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 13:27:37

User ist invisibleLexl

Angeblich wird bereits ein striscione vorbereitet von der Villnösser HCP-Fansektion "SSPL" (Somsta-Sunnta-Pudl-Loana) mit der Aufschrift: "ROLLY, GRAZIE PER IL TUO TIFO!"

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 13:39:27

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ist morgen noch Platz neben dir bzw neben den Jörgina ??

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 13:51:32

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@ICESTOFF

und nicht vergessen:
ein quote kaufen!

einen neuen "retter des tages" wird es dann auch noch geben...... und die zwei "springinggl vom dienst" werden dich fest "lieben"Smilie
Fr. 25.03.11 - 14:02:57

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Geiles Spiel, Geile Zeit, Geiler HCP..... Smilie Smilie

Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich.. so fröhlich war ich niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
:o)

Naaa Daiii fürn Somsta a Rolli striscione :o) se war no is geilschte :o))
Smilie Smilie Smilie
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.03.11 - 14:09:09

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Bei jedem pusterer Tor diesen Song:

http://gobarbra.com/hit/new-368d686800c2d93a71b5d862b110cab1
Post editiert am 25.03.11 - 17:32:48 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.03.11 - 14:29:35

User ist invisibleLexl

Oder wir umrahmen es etwas sexistisch....

Yeah

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.03.11 - 14:30:33 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.03.11 - 14:46:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von panther23:
@cream

quoto zu 100000%, nur amme helfer hast du vergessen... Smilie

kannst recht haben nur fuer mich ist die Leistung von Armin Helfer "normal" das heisst ich war gewohnt ihn immer so zu sehen bei den Vipers Mailand - vielleicht war er letztes Jahr nicht in "Normalverfassung" Smilie
Fr. 25.03.11 - 15:22:59

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Wow, die machen ja wirklich einen super Job zurzeit die Pusterer.
Ich gebe zu, vor der Serie hätte ich keinen Knopf auf die Wölfe gesetzt, ich dachte der Verlust von Sirianni würde viel schwerwiegender sein.
Noch ist nichts gewonnen, aber die Ausgangslage könnte besser nicht sein.

Kurz zu den Kommentatoren. Das einzige was ich schade finde, ist dass der einzigen Fachmann auf dem Gebiet Eishockey, sprich Bizzotto, für dei Finalserie nicht zuzr Verfügung steht. Benvenuti ist nun mal nicht dazu gemacht, durch ein komplettes Spiel zu moderieren, der andere hat vom Eishockey gleich viel Ahnung wie die sprichwörtliche Kuh vom Volkstanz. Wenn Bizzotto die Moderation über hätte, und Rolly ab und zu seinen technischen "Senf" dazu geben würde (ok, das Regelbuch hätte er sich wirklich durchlesen können Smilie), dann gäbe es hier auch nichts zu meckern.

Apropos Meckern; ein altes Sprichwor sagt: "Die Goass krahlt so long, bis sie letz lieg!" Also liebe Pusterer, genießt den Moment, und sucht nicht die Nadel im Heuhaufen!

Grüße, Alywer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 15:36:28

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Während wir uns auf Rolly konzentrieren (hab ihn bisher immer verteidigt, mittlerweile hat er es aber übertrieben; spätestens nach dem Big Save von Stromberg gestern im 3. Drittel) hoffe ich, dass die Mannschaft das Match morgen richtig interpretiert.

Es wird nämlich verdammt schwierig, nicht umsonst hat sich unser Trainer (übrigens: Riesenkompliment! Er ist seit dem vergangenen Halbfinale am meisten von allen gereift!) eine lange und ausgeglichene Serie erwartet.

Letztlich aber glaube ich, dass unsere Jungs den längeren Atem haben werden.
Wenn man das Auftreten anshieht von Helfer, DiCasmirro, Desmet, Cullen (siehe u.a. Penalties gegen Valpe), Kelly (sowieso) und der gesamten Defensivabteilung mit unseren Eigengewächsen, dann muss man sagen, dass wir die Looser-Mentalität endgültig abgelegt haben.

Was besonders auffällt ist die gute Kommunikation und der Zusammenhalt in der Mannschaft und da würde ich sagen hat Stromberg einen großen Anteil oder wie es Sirianni einmal gesagt hat:
"Mit dem gewinnt man Titel."

Viel Glück, EVB/HCP!
Fr. 25.03.11 - 15:44:52

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Bin der gleichen Meinung wie Alywer.

Sollte sich der HCP bis zum Schluss den Titel erkàmpfen, dann ist dies doch umso schòner mit dem Hintergedanken: "F... You Benvenuti!". Smilie
Ich an eurer Stelle wùrde mich in gegebenem Falle darauf freuen, als sich stàndig darùber aufzuregen.
Ich persònlich werde den Ton ganz bestimmt nicht ausschalten! Die Bòcke, die diese zwei zeitweise schiessen, lasse ich mir bestimmt nicht entgehen!!! Smilie Smilie Smilie

Und ausserdem fanden die beiden durchaus auch lobende Worte fùr den HCP, z.B. Bona (...una velocità incredibile...), Helfer (...questo ragazzo a un tiro pericolosissimo e sta facendo un ottimo lavoro...) Stròmberg (...ottime parate di S., merita assolutamente questa vittoria...) und auf die Frage von Ungaro "che voto daresti ai due portieri di stasera?" antwortete Benvenuti sofort: "senza onda di dubbio un voto 9 per entrambi, sono ad un alto livello e fanno vedere parate ottime...), ect... Auch im gesamten lobte man sehr oft das PP und die herausgespielten Szenen des HCP.

Also, nicht allzu ernst nehmen die ganze Sache, ich als neutraler Eishockeyfanat freue mich riesig, dass ich alle diese Spiele im TV mitverfolgen kann!!! Grande Rai Sport! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken