|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 13:06:15 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@pippozzn
jo laida kennen sie in untalond nit so guat die umlaute.....oba i weads vasuichn....... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 13:09:41 Morice Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 261 |
@panther23
ich glaube für mikko können wir helfer danken! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 13:10:31 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
zitat dolomiten:
...zitterten die mit schwarz-gelben Schals und Trikots bewaffneten Fans mit ihrer Mannschaft im rund 2000 Kilometer entfernten Hochplateau der sieben Gemeinden mit!!!!!.... Fantastisch!!!! Da sind die Puschtra Fans aber weit gefahren!!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 13:15:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Er meinte sicher die 200km, die einem manchmal wie 2.000km vorkommen... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 13:17:26 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Zum gestrigen Spiel fallen mir zwei Sachen ein:
- Patza, du Rampensau!!! musst dich aber auch immer vors Objektiv stellen (Scherz!) Übrigens geile Frisur - um die Gerüchteküche weiter anzuheizen: Ich hatte nicht darauf geachtet, aber es fiel wirklich auf, das Benvenuti beim Asiagotor laut aufschrie und bei den Puschtra Toren keinen Mux gemacht hat. Dass darf man wirklich nicht, böser Mann Mein Tipp: Um Rolly eure ganze Liebe in Spiel 3 auszudrücken: Großen striscione machen mit der Aufschrift "NON SEI BENVENUT(O)I" und ihm die vorn Reporterpult hinhängen Nein vergesst es, der ganze post ist nicht ernst gemeint!!! Dieser Beitrag wurde am 25.03.11 - 13:19:51 von Teach editiert! |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 13:27:37 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Angeblich wird bereits ein striscione vorbereitet von der Villnösser HCP-Fansektion "SSPL" (Somsta-Sunnta-Pudl-Loana) mit der Aufschrift: "ROLLY, GRAZIE PER IL TUO TIFO!"
|
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 13:39:27 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ist morgen noch Platz neben dir bzw neben den Jörgina ?? |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 13:51:32 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@ICESTOFF
und nicht vergessen: ein quote kaufen! einen neuen "retter des tages" wird es dann auch noch geben...... und die zwei "springinggl vom dienst" werden dich fest "lieben" |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 14:02:57 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Geiles Spiel, Geile Zeit, Geiler HCP..... Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich.. so fröhlich war ich niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! :o) Naaa Daiii fürn Somsta a Rolli striscione :o) se war no is geilschte :o)) |
||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 14:09:09 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Bei jedem pusterer Tor diesen Song:
http://gobarbra.com/hit/new-368d686800c2d93a71b5d862b110cab1 Post editiert am 25.03.11 - 17:32:48 von Phil11 |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 14:29:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Oder wir umrahmen es etwas sexistisch....
Yeah Dieser Beitrag wurde am 25.03.11 - 14:30:33 von Lexl editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 14:46:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] kannst recht haben nur fuer mich ist die Leistung von Armin Helfer "normal" das heisst ich war gewohnt ihn immer so zu sehen bei den Vipers Mailand - vielleicht war er letztes Jahr nicht in "Normalverfassung" |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 15:22:59 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Wow, die machen ja wirklich einen super Job zurzeit die Pusterer.
Ich gebe zu, vor der Serie hätte ich keinen Knopf auf die Wölfe gesetzt, ich dachte der Verlust von Sirianni würde viel schwerwiegender sein. Noch ist nichts gewonnen, aber die Ausgangslage könnte besser nicht sein. Kurz zu den Kommentatoren. Das einzige was ich schade finde, ist dass der einzigen Fachmann auf dem Gebiet Eishockey, sprich Bizzotto, für dei Finalserie nicht zuzr Verfügung steht. Benvenuti ist nun mal nicht dazu gemacht, durch ein komplettes Spiel zu moderieren, der andere hat vom Eishockey gleich viel Ahnung wie die sprichwörtliche Kuh vom Volkstanz. Wenn Bizzotto die Moderation über hätte, und Rolly ab und zu seinen technischen "Senf" dazu geben würde (ok, das Regelbuch hätte er sich wirklich durchlesen können ), dann gäbe es hier auch nichts zu meckern. Apropos Meckern; ein altes Sprichwor sagt: "Die Goass krahlt so long, bis sie letz lieg!" Also liebe Pusterer, genießt den Moment, und sucht nicht die Nadel im Heuhaufen! Grüße, Alywer |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 15:36:28 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Während wir uns auf Rolly konzentrieren (hab ihn bisher immer verteidigt, mittlerweile hat er es aber übertrieben; spätestens nach dem Big Save von Stromberg gestern im 3. Drittel) hoffe ich, dass die Mannschaft das Match morgen richtig interpretiert.
Es wird nämlich verdammt schwierig, nicht umsonst hat sich unser Trainer (übrigens: Riesenkompliment! Er ist seit dem vergangenen Halbfinale am meisten von allen gereift!) eine lange und ausgeglichene Serie erwartet. Letztlich aber glaube ich, dass unsere Jungs den längeren Atem haben werden. Wenn man das Auftreten anshieht von Helfer, DiCasmirro, Desmet, Cullen (siehe u.a. Penalties gegen Valpe), Kelly (sowieso) und der gesamten Defensivabteilung mit unseren Eigengewächsen, dann muss man sagen, dass wir die Looser-Mentalität endgültig abgelegt haben. Was besonders auffällt ist die gute Kommunikation und der Zusammenhalt in der Mannschaft und da würde ich sagen hat Stromberg einen großen Anteil oder wie es Sirianni einmal gesagt hat: "Mit dem gewinnt man Titel." Viel Glück, EVB/HCP! |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 15:44:52 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Bin der gleichen Meinung wie Alywer.
Sollte sich der HCP bis zum Schluss den Titel erkàmpfen, dann ist dies doch umso schòner mit dem Hintergedanken: "F... You Benvenuti!". Ich an eurer Stelle wùrde mich in gegebenem Falle darauf freuen, als sich stàndig darùber aufzuregen. Ich persònlich werde den Ton ganz bestimmt nicht ausschalten! Die Bòcke, die diese zwei zeitweise schiessen, lasse ich mir bestimmt nicht entgehen!!! Und ausserdem fanden die beiden durchaus auch lobende Worte fùr den HCP, z.B. Bona (...una velocità incredibile...), Helfer (...questo ragazzo a un tiro pericolosissimo e sta facendo un ottimo lavoro...) Stròmberg (...ottime parate di S., merita assolutamente questa vittoria...) und auf die Frage von Ungaro "che voto daresti ai due portieri di stasera?" antwortete Benvenuti sofort: "senza onda di dubbio un voto 9 per entrambi, sono ad un alto livello e fanno vedere parate ottime...), ect... Auch im gesamten lobte man sehr oft das PP und die herausgespielten Szenen des HCP. Also, nicht allzu ernst nehmen die ganze Sache, ich als neutraler Eishockeyfanat freue mich riesig, dass ich alle diese Spiele im TV mitverfolgen kann!!! Grande Rai Sport! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol