Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago

Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.03.11 - 20:03:39

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Rittner lese ich hier aber keinen?! Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.03.11 - 20:41:24

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
na also, geht doch..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 20:45:45

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Original von rz1979:
Rittner lese ich hier aber keinen?!

Was willst du denn hören, momentan hat der HC Pustertal 2 mal gewonnen und auch verdient, das kann keiner abstreiten. Ich wünsche es auch dem HC Pustertal, das Sie die Serie gewinnen, mich stört es nur, wenn einige
User von Euch immer wieder schlechtes über Ritten schreiben, wir wissen schon selber, das Ritten heuer nicht die beste Saison hatte, kann wohl passieren, mit den Einkäufen der Ausländer braucht man halt das notwendige Glück und das Wissen, aber ich weiß ja jetzt schon, welche blöden Kommentare dem Ritten vorgeworfen werden, sofern Pustertal Meister wird und das ist unsportlich und nicht fair.
Ich jedenfalls wünsche Euch weiterhin viel Glück und wenn blöde Kommentare gegen Ritten kommen, denke ich nur, diese Person hat nichts im Kopf, mehr kann ich nicht sagen.
Nochmals alles Gute dem Verein und den Fan`s.
Post editiert am 26.03.11 - 07:13:27 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 21:15:39

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

Fan von: HC Pustertal
@falke70

was ich ganz toll und sportlich finde ist, dass auf der hc bozen homepage darüber berichtet wird, wie sich der hc pustertal im finale schlägt.
es könnte dem hcb nun nach dem ausscheiden ja auch egal sein, was sich im finale tut, zumal man überall nachlesen kann, wie es im finale geht und steht (siehe z.b. homepages anderer clubs).
finde ich wie gesagt sehr sportlich, daumen nach oben!! :)

und natürlich möchte ich bei dieser gelegenheit noch anfügen, dass ich gewaltig stolz auf unseren club bin und von ganzen herzen hoffe, dass wir es heuer schaffen!!! möge der liebe gott mit uns sein! :)
freu mich schon auf morgen im wolfsbau - auf gehts hcp!
...kämpfen bis zum ende... weeeeee loooooove hcp!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 21:48:23

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Noch was zur Atmosphäre im Odegar: die Käsefresser haben wohl ganz dumm aus der Wäsche geschaut, als wir auf ihre „chi non salta Tirolese è, è ……“-Gesänge nicht etwa mit Buh-Rufen oder Pfiffe reagierten, sondern mit Applaus! Smilie
.....und als wir dann noch selber: "Chi non salta Tirolese è, è…..“ hüpften, zogen wir ihnen wohl endgültig den Nerv, und das auch noch ohne Betäubung! Smilie
So kann man eben auch auf Provokationen reagieren und das auch noch effektvoller, denn so eine Reaktion haben sie sicher nicht erwartet! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 23:36:25

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@black wolf

Als Bozner und Profi im Gebiet gebe ich dir-euch ein Tipp mit. Bei chi non salta...springt alle mit, das bringt sie komplett draus...und auch der Song hat keine Wirkung mehr. Und wenn Ihr in Unterzahl seit singt das nie-die pfeifen euch unter den Tisch. Und wenns ganz heiss wird und ihr umbedingt den Song singen wollt dann singt chi non salta bolzanino é.... da springen alle... Smilie

Aber passt auf, auch uns das letzte mal als wir dort waren und der Fanbus weg war-wurden wir angegriffen. In Asiago gibt es viele Vicentini denen Eishockey komplett wurst ist....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.03.11 - 00:42:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

komisch, die netten älteren herrschaften an der stadionkasse in asiago haben zu uns gesagt, dass hier endlich mal wieder normale fröhliche fans mit schals aus einem bus steigen, und nicht die "maleducati" von der letzten woche. (ist nicht meine meinung, gebe nur wieder Smilie )

und im gegensatz zur halbfinalserie bz-asiago gab es bisher noch keine reibereien, gestohlenen handys, fahnen, schals und verschreckte kinder und familien.

ich verstehe schon dass du viel lieber hören würdest, dass sich alle die köpfe einschlagen, hoffe diesen gefallen macht gewissen leuten weiterhin niemand.

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.03.11 - 01:11:05

wie du meinst patza.... ich habe nur wiedergegeben was meine Meinung ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von fly007 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.03.11 - 07:24:20

fly007 ist im Moment nicht auf sonice.itfly007
SIM an fly007 schickenE-Mail an fly007 schicken

Du hast vollkommen recht Patza! Die Stimmung in Asiago zwischen den einzelnen Fangruppen war richtig gut und von Problemen oder nicht Problemen zu sprechen ist müßig, da es überhaupt keine Reibereien gegeben hat. Ich glaube der Aufmarsch der gesamten grün bzw. blau gekleideten Sicherheitskräften war wohl eher nur deshalb angedacht, da sich unsere Freunde aus Bozen daneben benommen haben. Ich glaube für uns alle soll es wichtig sein, dass man bei einen Hockeyspiel Spass hat. Ich auf alle Fälle bin nicht nach Asiago gefahren um andere Personen anzupöbeln sondern einzig und allein die Wölfe anzufeuern. Wenn man sich dann auf ein Niveau von gewissen Personen herunterlässt, dann ist es gescheiter man bleibt zu Hause.

Und für heute liebe Wölfe kämpfen bis zum Umfallen und für alle Fans ein tolles Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.03.11 - 10:18:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@teamcanada

img193.imageshack.us/img193/5360/immagine2ks.jpg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 11:31:10

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

@Patza
es gab doch kleine reibereien, ein älterer herr hat mir angedroht ein Bier zu bezahlen,wenn ich aufhöre zu trommeln... Smilie Smilie Smilie
Sa. 26.03.11 - 13:07:13

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

So ab ins schiene Pustertol is dritte Finalspiel unzuschaugn.Hoffmer auf an Sieg des HcP,meine Unterstützung hobn se holt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.03.11 - 18:01:00

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@Patza

Naja, ich kann mich an das Viertelfinale 97/98 erinnern, wo es nach dem Ausscheiden von Asiago schon seeeehr ungemütlich wurde, wenn man ein Sterzing-Trikot trug...

Andererseits sind zum Finale gegen Bozen mindestens dreißig Asiaghesi nach Sterzing gekommen und haben mit uns gesungen, getrommelt und gefeiert... Smilie
Sa. 26.03.11 - 21:39:11

Eines muss man sagen, Matt Kelly ist wirklich ein Ausnahmespieler. Sei es vorne als auch hinten Top. Das heutige 2. Tor ist sicherlich eines der schoensten der Saison.
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.03.11 - 21:42:01

@vippo

Problem sind nicht die Asiaghesi sondern die Fans aus Vicenza...die sich gegen den HCP sicherlich nicht praesentieren da Sie ja wissen dass die Wolves ein friedlicher Vorzeigefanclub sind. Bei den Ultras Bolzano und bei den Blu Heaz war das ein bisschen anders bzw gegen diese erhoffen sie sich die eine oder andere Rissa..... meist erfolgslos...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken