|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 22.03.11 - 23:17:28 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Spiel 1: HC Pustertal – HC Asiago 4:1 (1:1, 2:0, 1:0)
Periodo 1 Asiago - Matthew De Marchi (Raffaele Intranuovo, Layne Ulmer) 10:50 Val Pusteria - Fredrik Persson (Joe Cullen, Joe Jensen) 18:32 Periodo 2 Val Pusteria - Armin Helfer (Joe Cullen, Joe Jensen) 5:02 Val Pusteria - Max Oberrauch (superiorità numerica) (Armin Helfer, Fredrik Persson) 14:44 Periodo 3 Val Pusteria - Joe Jensen (porta vuota) (Nate DiCasmirro, Joe Cullen) 18:47 Torschüsse: HC Pustertal 46, HC Asiago 23 Strafminuten: HC Pustertal 12, HC Asiago 37 Zuschauer: 1.936 Serie: HC Pustertal – HC Asiago 1:0 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.03.11 - 23:20:23 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
Ein sehr diszipliniertes und konzentriertes Spiel vom HcP. Bravo Mando, weiter so! | ||||||||
Di. 22.03.11 - 23:22:05 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Was hat de Marchi genau gemacht? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.03.11 - 23:38:38 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hab gehört dass De Marchi am Donnerstag wohl fehlen wird! - Obwohl mir die Strafe - trotz offensichtl. Verletzungsabsicht - etwas überzogen scheint! Und das mit den Kraftausdrücken unter den Spielern - da möcht ich zu aller erst mal den A. Heinrich ein Stadion-Mikro umschnallen - was der Typ provoziert (vor allem an Kelly) , u nur weil er ca. 1 m größer ist und den längern Arm hat, darf er anscheinend jedem eine reinhauen oder wie sahen das die Schiris heut wiedermal? Ansonsten großes Kompliment an den HCP - nach einigen "Orientierungsminuten" fande sie sehr gut ins Spiel - kontrollierten mit Geduld aus einer sicheren Abwehr heraus! Sehenswert das Tor von Person u vor allem der Rückwertsabfälscher von Oberrauch! Asiago war im Allgemeinen einfach zu kraftlos, obwohl sie durchaus mit etwas mehr Glück den Anschlusstreffer hätten machen können - in Asiago denk ich haben wir an diesem Donnerstag sehr gute Chancen auf 2:0 zu stellen! Asiago wird nicht ausgeschlafener sein als heute und mit De Marchi fehlt ihnen ein wichtiger Mann! Also genau weiter so, dann kommen wir unserem Traum immer näher! Dieser Beitrag wurde am 22.03.11 - 23:40:27 von black wolf editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.03.11 - 23:39:51 mark Registriert seit: März 2010 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
Was gibt es da noch zu sagen... super Spiel, perfekt Atmosphäre und eine total konzentrierte und sicher wirkende Mannschaft!! Nur weiter so dann wird der Traum vom Titel wirklichkeit | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.03.11 - 23:54:53 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@black wolf
von meiner seits war das auch ein lob für jensen...ein richtiger eiertreter wie es sich gehört...der heuer schon mehrere spieler aus ihrem konzept gebracht hat... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 00:04:47 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Auch wenn das jetzt blöd kling,finde das die Mannschaft
Seid den ausfall von Sirriani besser Spielt und mehr als Kolektif auftritt und jeder Spieler nochmals 20% mehr gibt. Wenn Asiago nicht zulegen kann,dann finde ich war Alleghe und Valpe sicher Stärker. Helfer überragend besser als alle Asiago Defender zusammen! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 00:25:01 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@lottobald
hab ich schon geschnallt Trotzdem: in der Ruhe liegt die Kraft! (weiß schon daß es bes. im Finale nicht immer leicht ist!) |
||||||||
Mi. 23.03.11 - 01:22:49 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ob sie ohne Sirianni besser spielen lass ich mal dahingestellt - auf jeden Fall spielen sie kompatk(er) und lassen sich nicht aus dem Konzept bringen, deswegen großes Kompliment vor allem an Stefan Mair! ....und Asiago wird (leider) noch zulegen, die haben 7 Leben! oder haben sie die schon verspielt! |
||||||||
Mi. 23.03.11 - 01:24:37 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
HC Pustertal Wölfe – HC Asiago 4:1 (1:1, 2:0, 1:0)
Eine Stadt ... ein Tal ... ein Traum! Und der Traum ist nach dem heutigen Abend ein kleines Stück näher gerückt. Die HC Pustertal Wölfe feiern im ersten Finalspiel gegen den Titelverteidiger mit einer kompakten Mannschaftsleistung einen hochverdienten und wenig gefährdeten 4:1-Erfolg. Diszipliniert und mit einer taktischen Meisterleistung werden die Gäste in die Schranken gewiesen. Helfer & Co. liefern eine Demonstration ihrer Stärke ab und zwingen dem Gegner fast über die gesamte Spielzeit ihr Spiel auf. Sie kämpfen 60 Minuten lang wie die … Wölfe. weiterlesen The Marmot |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 08:11:51 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
GIIIIWALTIG!!! Das war echt phänomenal!!!!
Dass Jensen ein richtiger PlayOff-Spieler ist, den wir unbedingt gebraucht hatten, hab ich schon vor dem Halbfinale gesagt!! Geil geil geil! Aber am Geilsten von diesem geilen Abend war doch fast der fliegende Rufus!!!!!! Bravo Patza & Team!!! Das war echt FETT!!!! und dazu diese geile Musik, und die Ansage vor dem Spielereinlauf!!!! GÄNSEFRIGGGGGGL sagt man auf puschtrarisch!! ;-) Auf dem Eis dann ... AMME Helfer ein Leader!!! Desmet, Cullen, Jensen super, hinten Kelly, Pärsson, Wille solide, und STROMberg immer zur Stelle bei den wenigen aber immer gefährlichen Vorstössen von den müden Gegnern!!! Kompliment dem ganzen Tal!! und noch was: WERDET ZU LEGENDEN!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 23.03.11 - 08:12:37 von ranger editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 08:18:50 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@ranger
..du sprichst mir aus den Mund Pustertal spielte gestern in einer anderen Liga |
||||||||
Mi. 23.03.11 - 08:19:35 luisfigo Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Absolut souveräne Vorstellung. Hut ab!!!! Die Art und Weise wie der HCP die "stellati" vorgeführt hat, wird dem Gegner sicher ein wenig zu denken geben.
Was mir auffällt: Im Halbfinale und jetzt schon wieder. Die Verteidiger treffen wie am Fließband, die Stürmer lassen ein wenig aus. Zufall oder wurde das System etwa umgestellt nach dem Ausfall von Sirianni??? FORZA HCP!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 08:20:18 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
S. Mair for President ! | ||||||||
Mi. 23.03.11 - 08:23:36 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dann nehme ich mal im namen aller bozner diesen satz als ein "DANKESCHÖN AUCH AN BOZEN FÜR DEN ERSTEN MEISTERTITEL", denn pustertal spielte nicht in einer anderen liga, sondern asiago war dank der langen serie gegen bozen stehend KO |
||||||||
16 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol