Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago

Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.03.11 - 17:36:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
In diesem Punkt hast du wohl etwas verwechselt, in der Verlängerung hat nämlich nur der HCP gespielt und insofern war die Niederlage nicht verdient......

ich habe nichts verwechselt mein lieber - ich sehe genau wo die feinen Unterschiede liegen....

sicher der HCP hat am Anfang der Verlaengerung ein wenig gedrueckt, hat es aber dann bald sein lassen und sich mehr auf Konter umgestellt..der einzigste toedliche Konter war jener von Jensen kurz vor Abschluss den Bellissimo mit einer schier unmoeglichen Parade mit der Fanghand zunichte gemacht hat...aber wenn Du genau hingesehen hast spielte Asiago die ganze Verlaengerung mit 3 Stuermern und einem Verteidiger und das hat schlussendlich mehr Gefahren fuer den HCP gebracht als fuer Asiago..ich will damit nochmals betonen das ich den Eindruck hatte als wuerde eher Asiago den Treffer in der Verlaengerung machen als der HCP und dieser Eindruck hat sich dann leider auch bewahrheitet...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 18:42:10

Alex_Frei&Wild ist im Moment nicht auf sonice.itAlex_Frei&Wild
SIM an Alex_Frei&Wild schickenE-Mail an Alex_Frei&Wild schicken

Hallo an alle! seit jahren ist sonice eines meiner lieblingsseiten. heute ist der anlass für mein ersten post! ich hoffe mit ganzem herzen dass Pustertal diesen tiel holt!!!! es würde mich so sehr freuen wenn endlich eine "einheimische" mannschaft gewinnen würde...!! und das sagt ein bozner!
ich hoffe das helfer morgen wiede spielen kann... bitte keine fehler machen so wie beim tor vom 3-2 von asiago... auf solche provokationen reinfallen kann fatal sein... und natürlich könnt ihr ruhig hart ins zeug gehen... so wie es asiago macht...mit einer spur böswilligkeit, wenn es darum geht den gegner zu provozieren. aufpassen aufpassen bis zur letzten sekunde...denn asiago hat schon genug oft bewiesen dass sie nie aufgeben...und wenn man den druck nachlässt, dann kommen sie. ...nicht den kopf verlieren in einigen phasen...lieber mal ein timeout holen, wenn man ins schwanken kommt...auch wenn man vor ist. auf jeden fall, der HcP kann es schaffen, er hat alles noch in der eigenen hand... was mir zum beispiel im zweiten spiel aufgefallen ist, und sehr gut gefallen hat. die pusterer haben oft auf einem gedeckten bellissimo geschossen, mit 1-2 abwehrspielern vor ihm und mindestens 1 pusterer der eine abfälschung versuchen kann, und ein weiterer der auf ein möglichen rebound lauert... so kann man diesen star-tormann sicher leichter bezwingen... denn er hält wirklich fast alles, was haltbar ist... und manchmal auch das unmögliche...
auf gehts wölfe!!! kämpfen bis zum ende... :-D habe mein erstes spiel in der leitner solar arena in der ersten finalbegegnung gesehen!!! einfach zu geil!! super mair, super mannschaft, super publikum!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 18:59:18

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Superiorità numeriche
Val Pusteria 0 - 6 : Asiago 2 - 6

... ein weiterer Grund unserer Niederlage am Samstag!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 19:44:08

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

wie steht es um Helfer wird er morgenn spielen?
Post verschoben am 29.03.11 - 14:20:38 von Phil11
Von "Infos Playoff-Finale: HC Pustertal – HC Asiago" nach "Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 20:44:31

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

Laut meinen Informationen aus relativ sicherer Quelle wird er Morgen spielen
Post verschoben am 29.03.11 - 14:20:52 von Phil11
Von "Infos Playoff-Finale: HC Pustertal – HC Asiago" nach "Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 20:53:49

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

sem wert a sich sicho inehäng wido und in "übeläter" in auge beholtn... Smilie
Post verschoben am 29.03.11 - 14:21:06 von Phil11
Mo. 28.03.11 - 21:01:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

So, nach dem heutigen Puckstudio bin ich wieder ein bissl optimistischer: Erstens die Kampfansage von Thomas Erlacher gleich nach dem Spiel, der sinngemäß gemeint hat die Mannschaft wäre topfit, es gäbe kaum Verletzte Smilie und am Donnerstag holen die Wölfe den Pott nach Bruneck, Punkt und aus. Auch wenn`s vielleicht nicht ganz so einfach wird, das Selbstvertrauen und die Moral scheinen auf jeden Fall nach wie vor zu passen, das ist sehr wichtig.
Zweitens hat mir die Linke von Helfer gegen Borrelli kurz vor seinem Ausscheiden gefallen, wo er noch mal ganz klar gezeigt hat, dass man sich nicht alles gefallen lassen wird von den Holzhackern aus Asiago und sich auch mal zu wehren weiß!
Ich traue den Jungs deshalb morgen durchaus wieder eine Überraschung zu und selbst wenn es da nicht klappen sollte haben wir immer noch 2 Heimspiele zur Verfügung um die Serie noch einmal zu drehen, deshalb mein alter Schlachtruf, aktueller denn je:

Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 22:19:49

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

@falco500

Er wird zwar nicht ganz fit sein, (angebrochene Rippe ??) aber der alte Kämpfer will dabei sein und die Zähne ordentlich zusammenbeißen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.03.11 - 22:54:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Habe da schon lange eine Idee im Hinterkopf. Ich schlage vor, Piloly verpflichtet den Puschtra Pirat als Mentaltrainer für die Sonice-Gemeinde. Smilie Smilie Smilie

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 28.03.11 - 22:56:12 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 10:33:45

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Und wer ist heute wieder einmal Schiri:

Metelka - Pianzze Smilie

Das sind ja gute Aussichten, hat die etwas der Präsi von Asiago bestellt?? Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 10:55:30

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@schlhug

Und wer ist heute wieder einmal Schiri:
nicht beklagen spielen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 10:56:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wir müssen mal weg von dieser 0815-Fan-Einstellung.....starten wir, indem wir uns folgenden Leitsatzes schnellsten entledigen:

"Mit diesen beiden Schiris haben wir schon verloren!"

AMME RULEZ!!!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.03.11 - 10:58:33 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 12:02:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@timo

Dass genau du das schreibst ist schon der reine Wahnsinn. Smilie
Posting von DomDom wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.11 - 12:16:03

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

@timo
Stimme dir voll und ganz zu. "Beklagen spielen" ist nicht der Sinn, wo es doch um Hockey geht. Smilie
Di. 29.03.11 - 14:31:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also ich tippe heute mal gegen den Trend und sage, dass der HCP mit 4:3 gewinnt.

Asiago wird zwar loslegen wie die Feuerwehr und auch in Führung gehen, aber ich denke, dass der HCP den längeren Atem hat und die Partie im Schlussspurt noch gewinnt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken