Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago

Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von lottobald wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.11 - 22:53:04

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@tiellephoto.it

mandrake
Dieser Beitrag wurde am 29.03.11 - 22:53:15 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 22:55:49

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Die Reaktion im 3. Drittel lässt für Spiel 5 hoffen!

Was sich aber unbedingt ändern bzw. verbessern muss ist das Powerplay sowie Penaltykilling! Die Special Teams machen derzeit einen rießigen Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus! Während das Powerplay von Asiago stets brandgefährlich und von Erfolg gekrönt ist, ist jenes vom HC Pustertal quasi inexistent. Man schafft es kaum ins gegnerische Drittel und wenn ist die Scheibe nach wenigen Sekunden wieder drausen, Chancen absolute Mangelware. Gelingt es dies nicht zu ändern wird man die Serie nicht gewinnen! Hierfür ist wohl vor allem der Ausfall von Sirianni hauptverantwortlich, denn auch mit Desmet hat das Powerplay die letzten Spiele überhaupt nicht funktioniert!

Zudem muss sich die Chancenauswertung drastisch verbessern, denn solche Dinger wie heute von Cullen müssen ohne Wenn und Aber rein, selbst wenn dort ein Tim Thomas stehen würde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 22:59:02

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@lottobald

Ein unerwarteter Sieg (Asiago im Spiel 3) im Playoff den Ausgang einer ganzen Serie ändern... Leider für den HCP scheint sich das wiedermal zu beweisen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 23:00:58

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Fan von: HC Pustertal
Desmet 3 foch is schliesslboan gebrochn........... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 23:01:59

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

@vanek

Wia ischn des überhaupt passiert? I hons net gsegn
Di. 29.03.11 - 23:02:37

[Zitat]
Original von Tommy:
Zudem muss sich die Chancenauswertung drastisch verbessern, denn solche Dinger wie heute von Cullen müssen ohne Wenn und Aber rein, selbst wenn dort ein Tim Thomas stehen würde...

Sehe es auch als eine unglaublich vergebene Riesenchance ... und nicht als Glanztat von Bellissimo
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 23:03:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Meiner Meinung nach braucht es jetzt schon ein kleines WUNDER!!!
Sirianni, Desmet, Pichler fix out... die halbe Mannschaft angeschlagen!!

Bin ehrlich gesagt frustriert und demoralisiert!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.03.11 - 23:04:27 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 23:04:52

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

Vanek, woher weist du das schon zu diesem Zeitpunkt?
Di. 29.03.11 - 23:07:45

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

@stefan251977

Bist du ganz sicher, dass diese Kritik an Mikko gerechtfertigt ist???? Sag mir mal einen Tormann, der in seiner Karriere nicht ein von dir so genanntes "Kakkile" kassiert hat..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 23:08:27

@kriocha

Viele Titel holten Mannschaften die mehr angeschlagene als gesundene Spieler auf dem Eis hatten... es ist eher eine Kopfsache
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 23:09:27

@vanek

Hoffmer daß is Schprichl stimmp: die Suppe wird nie so heiß gegessen wie sie gekocht wird....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 23:10:34

@Gianpaolo

Würde ich auch sagen,denn der HCP hat noch sehr viel Potential,also Kopf hoch und weiterkämpfen!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 23:12:05

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

Im 1. Drittel war mMn einfach zuwenig Biss und Lauffreuda dahinter. Die Abwehr wurde andauernd ausgespielt und vorne lief nichts gescheides zusammen. Danach wurde es nach und nach besser bis hin zum 3. Drittel.
Was man da wieder gezeigt hat stimmt mich auch relativ optimistisch. Obwohl man klar sehen konnte dass bei Asiago die Luft drausen war.
Di. 29.03.11 - 23:14:01

[Zitat]
Original von DomDom:
Obwohl man klar sehen konnte dass bei Asiago die Luft drausen war.

Oder Asiago war sich schon zu siegessicher und schonte die Kräfte.Will zwar auf keinen Fall pessimistisch sein,im Gegenteil,ist nur meine Meinung
Di. 29.03.11 - 23:17:36

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Momentan steht es immer noch 2-2 und der HCP hat den Vorteil der Heimspiele, sicher wird es nicht leicht werden, da bei jedem Spiel leider ein oder mehrere Spieler verletzungsbedingt ausfallen.
Einige im Forum, die ich vorher gelesen habe, gegenüber dem Tormann des HCP, finde ich nicht ganz korrekt, das er so schlecht ist, er wird das eine oder andere Eiertor in den Play-offs bekommen haben, aber das passiert mehreren Tormännern in den Playoffs, ich glaube, ich brauche da nicht die ganzen Tormänner aufzählen. Wenn ein Tormann einen Fehler macht ist immer Tor, aber die Verteidiger und Stürmer machen mehr Fehler, da wird niemals gemeckert, wobei man oft da anfangen soll, wer den Fehler macht, wegen falschen Positionsspiel oder Fehlpässe usw........
Die Mannschaft muß an sich glauben, dann kann man den Titel holen, wir werden sehen, wie die ´Mannschaft am Donnerstag aufläuft.
Ich finde Stromberg hat heute einige gute Paraden gemacht, sonst weiß ich nicht, wie es ausgegangen wäre. Sicher wird es jetzt für den HCP sehr sehr schwer, aber ich drücke dem Verein und den Fan`s weiterhin die Daumen. TOI,TOI,TOI
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken