|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 27.03.11 - 15:35:45 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@lottobald
Fight Card auf Hockeyfights Henrich hatte genug Fights in der AHL und ECHL, um sagen zu koennen, dass er fighten kann. Glaube eher dass ihn sein Bruder zurueckhaelt und er auch selber weiss, dass er mit den Fights seine Mannschaft nur unnoetig schwaechen wuerde. Dieser Beitrag wurde am 27.03.11 - 15:36:58 von henrik40 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 27.03.11 - 15:37:01 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@lottobald
Ich denke das Adam Henrich nicht mal so ein richtiger "Fighter" ist,eher ein "durchgeknallter Spieler" denn wer geht schon alleine zur gegnerischen Bank,bzw auch dort hinein (meine jetzt nicht ihn)wo doch jeder weiß,er kann nur ein paar Fausthiebe von verschiedenen Spieler einstecken.Bozen(ein paar Spieler) spielten nach dem Check von Egger an Henrich nicht mehr "so locker" in Spiel 7 in Asiago auf.In den Play-off gehören solche Aktionen wie die von Adam Henrich einfach dazu,auch wenn er mit seiner Art öfters seinen Team schadet. @henrik40 ganz genau,Micheal Henrich ist "sein großer Bruder" auf den er manchmal hört Dieser Beitrag wurde am 27.03.11 - 15:38:44 von george best editiert! |
||||||||
So. 27.03.11 - 15:46:34 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Pustertal war auch nach dem Ausfall von Helfer noch besser und vom Overtime brauchen wir gar nicht reden,denn dort war Asiago eigentlich stehend K.O. aber wenn man die Chancen nicht nützt,kann es halt passieren das man "unglücklich verliert".Die Spieler von Asiago wissen,das sie seit dem 1-6 in der Eiswelle wieder "ihren BELLISSIMO" im Tor haben,aber ich muß auch sagen das sie routiniert spielen,Strazzabosco,wenn auch langsam,oder ein Matt Demarchi spielen ihre ganze Erfahrung aus. Pustertal hat gestern "selber das Spiel verloren" ohne jetzt auf die Schiedsrichterentscheidungen einzugehen und man hat gesehen,wie sehr ein Rob Sirriani im Powerplay fehlt. Aber man braucht nicht nervös zu werden,alles andere als das der Meister 2010/11 Pustertal heißt wäre eine große Überraschung Nur Asiago war schon einmal mit den Rücken zur Wand p.s. Kompliment an die Leistung von "Amme" spielt eine super Play-Off-Serie Dieser Beitrag wurde am 27.03.11 - 15:50:12 von george best editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.11 - 16:07:38 jimmi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
@falco500
man hat dich auch gestern sichtlich froh im fernseher gesehen wie du die kulisse genossen hast bis heint auf nocht |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.11 - 16:51:18 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] ... das wissen sie denke ich seit gestern abend, denn was er bis jetzt gezeigt hat war Durchschnitt. Wenn er so weitermacht ein Problem mehr für den HCP. |
||||||||
So. 27.03.11 - 17:05:54 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Das Spiel wurde dominiert, es wurde geführt und dann schlichweg verschlafen und leichtsinnig aus der Hand gegeben. Wie sehr ich die Mannschaft auch loben muss für ihr Spiel, das gestrige letzte Drittel war halbherzig und Asiago wurde unterschätzt. Der Höhepunkt war das 5-3 Spiel: Vieeeel zu langsame Pässe, viel zu statisch gespielt und kaum Schüsse aufs Tor!! Das war meiner Meinung nach eine Schlüsselszene und spielentscheidend. Asiago spielt seine Chancen, meist aus Countern, und damit sind sie gefährlich und nützen jede schwache Phase des HCP aus. Das hat man gestern gesehen und desshalb war die zwei Tore führung der Pusterer vielleicht contraproduktiv. Ich hoffe die nächsten Spiele werden vom HCP 3*20 min durchgespielt. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.11 - 18:12:53 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Bravo, bist ja ein schlauer Fuchs. Das mit den 3 x 20 min. wissen die meisten Spieler sicher nicht. Gestern hatten wir großes Pech, wobei auch die Chancenauswertung katastrophal war. Asiago ist uns körperlich überlegen. Leider dürfen sie auch foulen wie sie wollen und könnten uns auf dem Spielfeld regelrecht ERSCHIESSEN ohne eine Strafe zu kassieren. Beispiel Borelli und Adam H. Eine Frechheit was diese beiden Idioten sich leisten..... Dieser Beitrag wurde am 27.03.11 - 18:18:22 von Brodeur editiert! |
||||||||
5 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.11 - 18:20:16 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube nicht, dass der HCP Asiago im 3. Drittel unterschätzt hat oder sich zu sicher war, hatte eher den Eindruck, dass man nach dem Ausscheiden von Helfer irgendwie verunsichert war und deswegen nicht mehr alles riskieren wollte, was natürlich im Nachhinein gesehen ein Fehler war. Deshalb kann man nur hoffen, dass Amme am Dienstag wieder fit ist, denn er ist in dem tollen Kollektiv derzeit der Spieler, der noch ein bisschen herausragt und in schwierigen Situationen das Spiel an sich reißen kann!
Noch ein Kommentar zu Adam Henrich: Er ist meiner Meinung nach ein toller Spieler, hat aber eine Eigenschaft, die ich gar nicht ausstehen kann: er ist ein schlechter Gewinner, denn wie er gestern nach Abpfiff noch das Publikum provoziert hat, das wäre vielleicht nach einer Niederlage verständlich, aber nach einem Sieg gehört sich das einfach nicht! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.11 - 18:27:51 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @Puschtra Pirat Willkommen im Play-off-Final Sind alles "Kleinigkeiten" die dazugehören.Man fragt sich nicht was gehört und nicht,am Ende zählt der Sieg bzw der Meistertitel.Jedenfalls sind die "Duelle" zwischen Kelly und Henrich ein Teil der "Unterhaltung" für die Zuschauer Dieser Beitrag wurde am 27.03.11 - 18:30:11 von george best editiert! |
||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.11 - 18:34:22 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Es war wieder ein tolles Spiel, der H C P war weitgehend spielbestimmend ! Bruneck veräumt es im ersten Drittel auf 2:0 zu stellen, sehr schade die Aktion, wenns so leicht wäre diese Scheibe ins Tor zu bugsieren ! In der fünf gegen drei Situation wehrt sich Asiago mit Glück und Können. Beim Alleingang von Joe Jensen geht der Puck nicht ins Tor.(Gibt s ja nicht) Es ist immer das gleiche,geht die Scheibe ins Tor dann gewinnt man das Spiel. Asiago verkürzt und gleicht aus. Was danach kommt hat man gesehn! Wie "schlutzig" Amam Henrich und Dave Borelli sind hat man wieder gesehn ! Die Schiedsrichter fallen immer wieder auf solche Schauschpieler rein. Ärgerlich,einfach nur ärgerlich !! Dieser Beitrag wurde am 27.03.11 - 18:38:21 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.11 - 18:36:16 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmt genau. Weiß jemand wie es Amme geht? |
||||||||
So. 27.03.11 - 18:38:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Catt
Ich denke S. Mair und das ganze Team und Vorstand freuen sich wenn keine Infos dazu rauskommt |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 27.03.11 - 18:58:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lewis_24
[Zitat] Pubblico e Arena: sempre bella la presentazione, fuori programma divertente con il lupo che non si è gonfiato.. :D e finalmente un pubblico un po piu caldo che ha incitato di piu la squadra, non come in gara 1 che sembraa un mezzo funerale. Nota di demerito ai tifosi dietro la porta di bellissimo, nostro portiere che nel terzo tempo ha dovuto combattere (oltre che con i tiri dei pusteresi) anche col lancio di monetine, prontamente racolte dallo stesso portiere. nota di demerito anche ai spettatori della tribuna che all`uscita della squadra ospite, dopo al vittoria, hanno lanciato birre in pista verso i giocatori (provocando ancora piu goduria, visto che li aspettava una bella doccia): cosa che non fa altro che confermare cio che si è detto nel post della gara2. Peccato.. Ad asiago 2 persone hanno preso la DASPo per il lancio di birra in campo. Solite piccole scaramuccie a fine gara ma nulla di che. hab nur die letzten zwei drittel und die overtime gesehen...tolles spiel vor toller kulisse, so sollte eishockey sein und die schiris sind sicher nicht schuld an diesem ergebnis..pustertal hat meiner meinung nach bisher alle 3 spiele dominiert und dennoch muss man immer schwitzen ob sie den sieg auch nach hause spielen...denke nächstes spiel wird die serie entscheiden... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.11 - 19:13:52 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Hab gehört, dass mein Freund Benvenuti gestern zum HCP-Fan mutiert ist.....ja was ging denn da etwa ab?!? | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.11 - 19:18:15 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Hab etwas läuten gehört, dass helfer sich eine rippe gebrochen hat. Wie gesagt, nur gehört! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol