|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 27.03.11 - 19:18:23 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Lexl
Lexl...keks net ummer... du kannst dich auch in Stillen darueber freuen Dieser Beitrag wurde am 27.03.11 - 19:19:04 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.11 - 19:18:29 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Noch ein Kommentar zu Adam Henrich: Er ist meiner Meinung nach ein toller Spieler, hat aber eine Eigenschaft, die ich gar nicht ausstehen kann: er ist ein schlechter Gewinner, denn wie er gestern nach Abpfiff noch das Publikum provoziert hat, das wäre vielleicht nach einer Niederlage verständlich, aber nach einem Sieg gehört sich das einfach nicht! Also ich finde solche Typen brauchts halt, sonst könnten wir uns ja über nichts aufregen... Und irgendeinen Gegenspieler suchen wir uns ja sowieso aus! Henrich fordert es natürlich heraus, dass wir ihn nicht mögen... Und das mit dem Publikum provozieren kann ich so nicht stehen lassen. Er sah sich einem Meer von Mittelfingern gegenüber und hat den Zuschauern Küsschen geschickt. Ist doch geil, oder? |
||||||||
2 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.11 - 19:22:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Fritz T
ich finde besser kann es einem wie adam henrich nicht gehen, da er wirklich spielentscheidend ist mit seinen toren und sein gekekse...also, wie schon bozen vorher versäumt es auch der hcp diesen spieler zu provozieren und dadurch auszuschalten...wieso nicht erlacher aufs feld schicken um ihn dermaßen zu reizen, dass er entweder ein foul begeht oder noch besser sich auf eine schlägerei einläßt, die ihn eine spielsperre kostet? |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.11 - 21:42:06 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
Eines unterschreib ich auch noch doppelt: als Helfer nicht mehr spielte war der Faden gerissen, der Antriebsmotor stotterte! Und bei Asiago war neben Nationaverteiger De Marchi auch noch Borelli wieder topfit, Bellissimo fand zu alter Stärke zurück und das war es wohl was es im Endeffekt ausmachte. Und wie schon von einigen geschrieben - wenn man ein paar 100 %ige nicht rein macht, bekommt man sie halt und gegen Asiago fast sicher! Dabei tut es mir bes. für Kelly leid, was der Bursch aufopferungsvoll gekämpft hat, 2 herrliche Tore obendrauf - für mich schlechthin der Mann des Tages und neben Di Casimirro wohl auch der Finalserie! Oberrauch hat eine solide Leistung gezeigt, einzig das Glück des Tüchtigen stand ihm nicht bei und Desmet ist m.M leider noch nicht in Final-Form! Jensen u Cullen haben sicher noch Potenzial u ein Lob verdient auch A. Frei - aus dem kann wirklich was werden wenn er so weiter macht! Eins versteh ich aber nicht ganz: wieso S.Mair behauptet, je länger die Serie dauert, desto besser für uns? Ich mein, Asiago ist ja bekanntl. ein ganz ausgebufftes Team u hat einschlägige Finalerfahrung, zudem haben sie ja gestern wieder bewießn, dass sie bis zuletzt niemals aufgeben, und aus 1 Chance 2 Tore machen können! Versteh ich also nicht ganz - m.M. sollten wir schauen den Sack so schnell wie möglich zuzumachen, ansonsten wird Asiago immer stärker. Am Dienstag steht eine grosse Charakterprobe der Wölfe an, Asiago sieht sich im Oberwasser, die werden auf Biegen und Brechen die Serie ausgleichen wollen, Spieler wie die Henrichs u Borelli wissen (spätestens seit der Serie gegen Bozen) wie man den Gegener zermürben kann - wenns sein muss, eben auch mit unfairen Mitteln - da müssen unsere Jungs wieder alles geben, wenns um den Meistertitel geht, muss man eben Blut schwitzen! @Lexl Benvenuti HCP-Fan?? hab das Spiel heut noch auf Video angeschaut - hat sich zwar ganz gut gehalten bis zum Siegestreffer der Käsefresser, da wär er vor Freude fast aus der Kabine gefallen - zum Glück hat ihn diesmal Bizotto während des Spiel (und vllt. auch vorher) "zurechtgewiessen"! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 27.03.11 - 23:04:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@black wolf:
wenn du mir dann noch sagen könntest, welche freude es dir beschert in jedem post "käsefresser" zu asiago zu sagen, dann wäre auch noch die letzte frage geklärt. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 12:17:11 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
ist euch eigentlich, naja denjenigen, die das spiel am tv verfolgt haben, aufgefallen, wie sehr rolly diesmal "neutral", ja fast pro hcp "kommentiert" hat...hat er sich etwa durch dieses forum gelesen, ja sich sogar den dolomiten artikel zu herzen genommen oder hat ihm ein puschtrafan die ganze zeit über eine kartoffel an die schläffe gehalten...?
bei den toren der puschtra sektion, allen voran dem zweiten von meiner meinung nach mvp dieser saison (kelly), hat er ja fast durchgedreht, um fast nicht zu sagen einen eishockeyischen org...gehabt...bei den beiden anschlusstreffern der "käsefresser" wirkte er fast schon stoisch...nur beim ausgleich und besonders beim glücklichen siegtreffer schaffte auch er es nicht mehr und ließ den ganzen druck, den er den ganzen abend mit sich tragen musste, freien lauf...bizzotto moderierte recht souverän, wenn auch ein wenig proitalo, um beim fachjargon zu bleiben zum spiel: wie schom mehrfach unterstrichen, hat bk das spiel selbst aus der hand gegeben (hatten wir das nicht schon einmal...?), die gründe wurden genannt...und ich muss asiago auch wiederum ein komplimet für ihr stetiges kämpferherz machen, aber was in diesem zusammenhang noch nie (?) erwähnt wurde, und das wundert mich gewissermaßen, ist die tatsache, dass asiago seit schon mehreren wochen, in göttin fortunas schoss sich sehr bequem gemacht hat...ich spreche hier auch gezielt gewisse schiedrichterentscheidungen an..., die, wenn sie anders (richtig) entschieden worden wären, für asiago höchstwahrscheinlich schon vorzeitigen urlaub bedeutet hätten... ich glaube aber fest daran, dass bk das fianle für scih entscheiden kann (wird) |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 12:25:05 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Spielt eigentlich Armin Helfer morgen wieder? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 12:36:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich hatte es ja schon angedeutet....die muss man erschiessen damit sie wirklich tot sind...sie haben genau das Spiel gemacht wie ich es mir vorgestellt habe...dauernd provoziert, immer wieder harte Checks gefuehrt und so haben sie langsam, langsam die Oberhand gewonnen..
der HCP hatte die Chance das Spiel beim 3-1 zuzumachen und das wurde versaeumt - zu allem Ueberdruss hat sich auch noch Amme Helfer verletzt (hoffentlich nichts Schlimmes sonst gnade uns Gott)und nun geht die Serie fast wieder von vorne los.. Anstatt den Todesstoss zum 3-0 zu versetzen wurde dem Gegner wieder Mut und Selbstvertrauen eingehaucht..schade wie in der Verlaengerung fast ausschliesslich nur verteidigt wurde..man hatte den Eindruck der HCP haette Angst vor der eigenen Courage....und wurde auch prompt dafuer bestraft...aber so sind die Play Off`s und ueberhaupt die Endspiele - fuer alle die es noch nicht wussten.. deshalb auf geht`s HCP - weiter so und nicht entmutigen lassen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 13:25:49 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.397 |
War warscheinlich eines der geilsten Spiele, das i je mitverfolgen durfte!
Schnell, rassig, tolle Tore, super Publikum nur das Happy End hat gefehlt woran man auch zum einen Teil selbst Schuld hatte, durch das Auslassen mehrerer Großchancen, zum anderen auch weil Asiago einfach gut war ( allen voran Bellissimo ) nennen muss man dabei auch helfers Verletzung, die auch ihres beitrug und die Schiris die unsicher waren und auch ein klares Foul an einem HCP Crack übersahen!5 Sekunden später klingelte es im Kasten zum 3-3! Henrich? : Der Topscorer spielt zwar recht gut, aber sehr schmutzig und unfair, wie die gesamte Asiago-Mannschaft! Sehr viele Checks mit dem Stock in Kopfhöhe und versteckte Fouls... Henrich selbst legt sich dabei selbst überaus schnell aufs Eis und miemt den sterbenden Schwan und kaum pfeift einer der Schiedrichter die Strafe, steht er auch schon wieder auf den Beinen und spielt kerngesund das Powerplay! So geschehen des öfteren in dieser Serie! da würd ich mich schämen als 2 Meter Hühne aber naja versucht wird alles und wenn die Schiris das Spielchen nicht durchblicken.. warum nicht!!! Go HCP !! Wir schaffen es trotzdem !!!! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 14:12:28 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
ich setz mal voraus, dass du weißt wie in ital. Eishockeyforen über uns und andere südt. Vereine geschrieben wird, da geht’s von crucchi bis tirolesi di m…. usw. – da find ich „Käsefresser“ noch die (viel) geringere Beleidigung! Und das Wort stammt im Übrigen nicht aus meiner Bratpfanne sondern hab ich aus anderen Beiträgen übernommen. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 14:23:17 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@black wolf
Hilfe ... wo bezeichnet man uns als Tirolesi di merda. Kannst du den Link bitte hier posten möchte umbedingt dazu was schreiben. Danke black. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ranger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 15:04:44 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
und ich sage der Wolf beim Einlauf, dem die "Luft" ausging, war schuld an der Niederlage Deswegen, für Donnerstag ... unbedingt Notstromaggregat parat halten!!! :-) |
||||||||
Mo. 28.03.11 - 15:23:04 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] In diesem Punkt hast du wohl etwas verwechselt, in der Verlängerung hat nämlich nur der HCP gespielt und insofern war die Niederlage nicht verdient, verschlafen hat man hingegen das 3. Drittel, dort hat man den Ausgleich Asiagos durch die lethargische Spielweise regelrecht provoziert. |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 15:25:06 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
Wenn du Zeit hast les mal hier - www.hockeytime.net/forum/viewforum.php?f=6 - findest sicher mehr Beleidigungen als die paar "Käsefresser" |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 15:30:25 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@black wolf
danke inzwischen! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol