|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 30.03.11 - 14:19:02 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht ist morgen ja Mairs Trumpfkarte is Niggile ins Tor zu stellen Dieser wäre sicher voll motiviert umm zu zeigen was er kann und vielleicht entpuppt er sich auch als Bellissimo |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 14:25:31 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] was soll sich coach s.m. denn viel einfallen lassen ? „zaubern“ kann er leider nicht. der totalausfall des hochkarätigen „paradesturms“ in einem finale ist ein horrorszenario für jeden trainer. ausserdem liegt das „taktische mauern“ dieser eher offensiv ausgerichteten mannschaft nicht sonderlich und ist mit zwei, mehr als nur angeschlagenen, verteidigern überaus schwierig. die mannschaft wird sich jetzt noch enger zusammenschweißen und die spieler müssen sich „gegenseitig mit einer erst-jetzt-recht-trotzreaktion beim ehren-krawattl“ packen und eishockeyspielen...... gefragt ist absolut nicht der trainer, denn der hat für sich und seine „gladiatoren“ sicher einen notschlachtplan. jetzt liegt es am unermüdlichen „kampfgeist“ der 2.500 „besten fans der liga“, die die mannschaft bedingungslos, von der ersten bis zur letzten minute „brüllend“!, anpeitschen müssen und dürfen bei einem möglichen rückstand nicht sofort in ein eisiges schweigeloch fallen. ein 60minütiges „anfeuerungskonzert der superlative“, wo bei jedem hcp-fan die „persönlichliche befindlichkeit“ weichen muss. für asiago muss es ein gang ins „inferno“ sein. eine noch nie dagewesen „gänsehautatmosphäre“ könnte ausserdem die trumpfkarte auch für spiel 6 sein. das „beratende geschwätz“ mit den vielen „müßte, könnte, sollte, wenn und aber“, garniert mit wassrigen, belehrenden durchhaltefloskeln, auch wenn gut gemeint, bringen rein gar nix. jetzt sind die „besten fans der liga“ gefordert ! @patza @lexl sehen wir euch beide morgen bei der einlauf-show als „krankenschwester patrizia“ und dr. alexius beate brinkmann, der mit den vielen "pinggelen". |
||||||||
0 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 14:36:07 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@rz1979
Was ist daran so falsch? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 14:37:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
In Kürze folgt ein interessanter Bericht zu dieser Finalserie von meinem Freund Beat Pinggeli!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 14:43:20 Hutmann Registriert seit: Januar 2011 Posts: 11 Fan von: Rittner Buam |
Asiago werd Morgen mit sicherheit es dritte Spiel in folge gewinnen und am Samstag in Sack zu machen!!!!
Asiago isch sau stark und es werd von Spiel zu Spiel schlechter deswegen begnügt euch mitn 2.Platz!!!! Wir Rittner wissen das ein 2.Platz auch was zum feiern ist!!!! Sorry nichts für ungut |
||||||||
16 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 14:43:44 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
besorg dir lieber einen "doktorkittel". oder noch besser eine "metzgerschürze"..... |
||||||||
Mi. 30.03.11 - 14:44:46 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Hutmann
verständlich. nach dem vierten mal ist das wirklich nicht so schwierig..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 14:46:30 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@schlhug
Wäre ein super Schachzug ganz im Jari Helle stiel! |
||||||||
Mi. 30.03.11 - 14:52:11 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@hx
bravo ganz genau so ist es, mochts es scheinbor unmegliche meglich !!!!!!!!! |
||||||||
Mi. 30.03.11 - 15:00:31 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Sowohl es ist soweit!
Beat Pinggeli hat sich aus Davos gemeldet und mir diesen BERICHT zugespielt. Ach dieser Beat....er kann es einfach nicht lassen....aber heuer macht er mir Angst, denn bisher hatte er immer Recht! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 15:12:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@schlhug
Besser waere es gewesen jetzt einen ausl. Feldspieler mehr zu haben als einen Torwart den man nur gegen einen anderen austauschen kann.. aber so ist es halt immer - man kann es ja nie vorher wissen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 15:14:05 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
@Hutmann
Wos für a bleido Komentar! Mit dem 2.Platz können wir uns begnügen wenn Asiago noch 2 Spiele gewinnt aber doch nicht jetzt wo es nach Spielen 2 - 2 steht!!! Solang die Chance noch da ist werden wir doch nicht aufgeben |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 15:25:49 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] da kann ich dir leider nicht zustimmen. ich lese aus seinen wertvollen zeilen sehr viel "bewunderung" heraus, denn ritten hat in vier finalteilnahmen ein einziges spiel gewonnen (6,25 Prozent). "riesenglück" für den, der gut und richtig lesen kann |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 15:28:14 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Meine bescheidene Meinung ist, dass der Schlüssel zum Erfolg die Verteidigung sein könnte.
Außerdem würde ich Frei in die 1. Linie mit Jensen und Cullen beordern. Nikkilä ist eine Überlegung wert, stellt aber ein großes Risiko dar. Außerdem ist Strömberg sehr wichtig weil er guten Kontakt zu allen hält. Das Publikum spielt morgen eine entscheidene Rolle wie schon andere gesagt haben. Ich glaube wir werden morgen zu Hause gewinnen. Der Rest ist offen. |
||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.11 - 15:57:29 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@rz1979
Iats beruhig di lai, und loss dein Frust irgendwo ondersch aus, i Loss mir von dir sicher net sogn wos i zu schreibm hon...Und deine Beiträge sein a net grod empirische Studien, deswegn, kolt dir deine Energien besser für morgn auf... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol