Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago

Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 31.03.11 - 14:24:36

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@Vanek

Sirianni: wurde nicht von Asiago ausgeschaltet
Pichler: war schon zuvor angeschlegen
Helfer: bekam den Puck in die Rippen, meinst du der wurde von Asiago extra so getroffen? Smilie
Desmet: kann man auch nicht sagen, dass ihn Asiago "zerlegt" hat, diese Verletzung ist auf "sfiga micidiale" zurùckzufùhren, denn bei solch einem Zwischenfall passiert andere 2.500 Mal gar nichts!

Bei der Kampfansage bzgl. Mannschaft und Fans bin ich einverstanden, aber gezielt Asiago`s Bellissimo zu verletzen und auszuschalten ist meinetwegen doch eher in einem Computerspiel angebracht Smilie als in sauberem, harten und schònen Eishockey... Nebenbei wùrde ich aufpassen, Bellissimo nicht zu nahe zu kommen, denn da bleiben dann anschliessend bestimmt einige Pusterer Zàhne auf dem Eis liegen, da machen die Hùhnen von Asiago bestimmt keine "sconti". Smilie

Meine Meinung.

Auf ein schònes und faires Spiel heute Abend! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.03.11 - 14:26:27 von GG987 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 14:27:11

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Alston:
aber gazzzo als ersters muss do Max a schippe drauflegen....

Ich vermisse bei ihm schon länger seine AGGRESSIVITÄT vergangener Jahre....hat zwar damals einiges an Strafminuten gekostet, aber JETZT wäre seine "Schlagkraft" wieder mal echt gefordert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 14:30:47

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich habe auch gestern etweas gelesen von einem Matt Kelly im Sturm...kann mich nicht mehr erinnern wer es war aber ich wuerde diesen Zug gar nicht so schlecht finden..

das war seiner zeit mal in sterzing ray tessier der damals rob donovan ab und an auch als stürmer eingesetzt hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 14:37:57

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

@GG987

Lt. eigener Aussage von Desmet hat er von Intranuovo von hinten einen Stockschlag auf die Schulter kriag!! es hat nur niemend gesehen!!
Moansch du wirklich,a Schlüsselbein bricht 3 x wenn man ba an Spiela lein a win ungeat wia der Check den man in Fersehen gsechn hot vomuten gelosst hot??? Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 14:39:42

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@icebreaker

Kelly war über Jahre Stürmer und hätte damals auch den Sprung in die NHL geschafft wenn man Ihn nicht in die Verteidung verschoben hätte. Eine Info die auch unseren Freund Bizzotto nicht entgangen ist der dies auch bei Spiel 3 bemerkt hat. Smilie Insiderinfo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 14:46:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das mit den Verletzungen ist Vergangenheit! Und die darf uns heute nicht interessieren!

Heute heisst es 20.000 Puschtra gegen ihr eigenes Schicksal!!!

Auf geht`s Wölfe!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 15:04:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@schlhug

sorry aber das ist meiner meinung nach absoluter blödsinn, denn um das schlüsselbein mit dem stock zu brechen müsste er wie bei einem hammerschlag gealtig von oben nach unten ausholen (und getrau mich zu sagen, da bricht auch erster der schläger bevor das schlüsselbein nachgibt) und wenn das niemand gesehen hätte dann gute nacht...würde eher die theorie in den raum werfen, dass desmet bereits mit verletzung gespielt hat und es nach diesen zusammenprall schlimmer geworden ist
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 15:05:39

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@schlhug

vielleicht macht er heute die augen mal auf und legt augenmerk auf die vielen versteckten "dreckigen" fouls der abgezockten asiago jungs... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 15:06:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Eine Info die auch unseren Freund Bizzotto nicht entgangen ist der dies auch bei Spiel 3 bemerkt hat. Smilie Insiderinfo Smilie

kein ahnung wo er so eine bescheuerte info herauszieht Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 15:09:55

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
@icebreaker

Kelly war über Jahre Stürmer

idem Robert Paul Donovan Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 15:22:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Patza:
die variante ist durchaus andenkbar.

für absolute notfallpläne ist es beim stand von 2:2 noch zu früh, auch um mit 2 linien zu spielen. das geht nicht über 2 x 60 minuten, schon gar nicht gegen einen physischen gegner wie asiago. immerhin ist es weiterhin die aufgabe hohen rythmus zu gehen, damit sich die 4,5 leistungsträger von asiago nicht zu sehr in der defensive ausruhen können. den hohen rythmus gehst du mit 3 linien und einem guten, direkten aufbauspiel von hinten heraus.

auf gut deutsch: ich hoffe dass wir nicht in die lage kommen, um kelly im sturm zu sehen. Smilie

Ja Patza sicher ist die Variante durchaus denkbar - allerdings sehe ich die Situation schon jetzt als Notfall denn wenn man heute nicht gewinnt ist der Zug so gut wie abgefahren...

In Asiago gewinnt man kein zweites Mal mehr Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 15:30:58

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

So, nun bin ich auch endlich auf (was nicht mit "wach" gleichzusetzen ist...) und habe wie gehofft beide Daumen frei, die ich heute Abend für die Wölfe verwenden werde!

AUF GEATS, WÖLFE! Zeigt ihnen, aus welchem Holz Ihr geschnitzt seid! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 15:55:19

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Dai HCP!!! Wir bzw. Sterzing hat es gestern geschafft gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner! Ihr schafft es auch!! Holt den Pott nach Südtirol!!! Viel Glück!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 17:17:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

M.M.n. heute entscheidendes Spiel. Bruneck muss Verletzungen jetzt Verletzungen sein lassen, man kanns leider eh nicht ändern + einfach alles geben. Was dann rauskommt, wird man sehen. Aber wenn man alles gibt, muss man sich zumindest bei eventuellem Ausscheiden nix vorwerfen.
Der Ausgang solch entscheidender Spiele hängt von vielen Faktoren ab: Torhüter, Tagesform, usw. - v.a. aber kommts drauf an, mit Kopf zu spielen.

Sehe Asiago im Vorteil. Sind eine perfekte Play-Off-Mannschaft, die alles hat, was man braucht, wenns drauf ankommt.
Dieser Beitrag wurde am 31.03.11 - 17:17:58 von benny_HCB editiert!
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.03.11 - 17:17:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von schlhug:
Wieder einmal Pianezze Smilie - Lottaroli

allerdings muss ich auch zugeben...es ist schon schwierig ein passendes Schiripaar zu finden...man kann ja nicht immer Lottaroli und Metelka pfeifen lassen und die anderen sind auch nicht besser...

evtl. einen Gagliardi koennte ich mir vorstellen mit Metelka oder Lottaroli...aber wer weiss was die Pusterer dazu sagen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken