|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 31.03.11 - 14:24:36 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Vanek
Sirianni: wurde nicht von Asiago ausgeschaltet Pichler: war schon zuvor angeschlegen Helfer: bekam den Puck in die Rippen, meinst du der wurde von Asiago extra so getroffen? Desmet: kann man auch nicht sagen, dass ihn Asiago "zerlegt" hat, diese Verletzung ist auf "sfiga micidiale" zurùckzufùhren, denn bei solch einem Zwischenfall passiert andere 2.500 Mal gar nichts! Bei der Kampfansage bzgl. Mannschaft und Fans bin ich einverstanden, aber gezielt Asiago`s Bellissimo zu verletzen und auszuschalten ist meinetwegen doch eher in einem Computerspiel angebracht als in sauberem, harten und schònen Eishockey... Nebenbei wùrde ich aufpassen, Bellissimo nicht zu nahe zu kommen, denn da bleiben dann anschliessend bestimmt einige Pusterer Zàhne auf dem Eis liegen, da machen die Hùhnen von Asiago bestimmt keine "sconti". Meine Meinung. Auf ein schònes und faires Spiel heute Abend! Dieser Beitrag wurde am 31.03.11 - 14:26:27 von GG987 editiert! |
||||||||
1 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 14:27:11 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich vermisse bei ihm schon länger seine AGGRESSIVITÄT vergangener Jahre....hat zwar damals einiges an Strafminuten gekostet, aber JETZT wäre seine "Schlagkraft" wieder mal echt gefordert |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 14:30:47 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
[Zitat] das war seiner zeit mal in sterzing ray tessier der damals rob donovan ab und an auch als stürmer eingesetzt hat |
||||||||
Do. 31.03.11 - 14:37:57 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@GG987
Lt. eigener Aussage von Desmet hat er von Intranuovo von hinten einen Stockschlag auf die Schulter kriag!! es hat nur niemend gesehen!! Moansch du wirklich,a Schlüsselbein bricht 3 x wenn man ba an Spiela lein a win ungeat wia der Check den man in Fersehen gsechn hot vomuten gelosst hot??? |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 14:39:42 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@icebreaker
Kelly war über Jahre Stürmer und hätte damals auch den Sprung in die NHL geschafft wenn man Ihn nicht in die Verteidung verschoben hätte. Eine Info die auch unseren Freund Bizzotto nicht entgangen ist der dies auch bei Spiel 3 bemerkt hat. Insiderinfo |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 14:46:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das mit den Verletzungen ist Vergangenheit! Und die darf uns heute nicht interessieren!
Heute heisst es 20.000 Puschtra gegen ihr eigenes Schicksal!!! Auf geht`s Wölfe!!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:04:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@schlhug
sorry aber das ist meiner meinung nach absoluter blödsinn, denn um das schlüsselbein mit dem stock zu brechen müsste er wie bei einem hammerschlag gealtig von oben nach unten ausholen (und getrau mich zu sagen, da bricht auch erster der schläger bevor das schlüsselbein nachgibt) und wenn das niemand gesehen hätte dann gute nacht...würde eher die theorie in den raum werfen, dass desmet bereits mit verletzung gespielt hat und es nach diesen zusammenprall schlimmer geworden ist |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:05:39 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
@schlhug
vielleicht macht er heute die augen mal auf und legt augenmerk auf die vielen versteckten "dreckigen" fouls der abgezockten asiago jungs... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:06:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] kein ahnung wo er so eine bescheuerte info herauszieht |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:09:55 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
[Zitat] idem Robert Paul Donovan |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:22:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja Patza sicher ist die Variante durchaus denkbar - allerdings sehe ich die Situation schon jetzt als Notfall denn wenn man heute nicht gewinnt ist der Zug so gut wie abgefahren... In Asiago gewinnt man kein zweites Mal mehr |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:30:58 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
So, nun bin ich auch endlich auf (was nicht mit "wach" gleichzusetzen ist...) und habe wie gehofft beide Daumen frei, die ich heute Abend für die Wölfe verwenden werde!
AUF GEATS, WÖLFE! Zeigt ihnen, aus welchem Holz Ihr geschnitzt seid! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 15:55:19 DANILO Registriert seit: Februar 2007 Posts: 116 Fan von: WSV Sterzing |
Dai HCP!!! Wir bzw. Sterzing hat es gestern geschafft gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner! Ihr schafft es auch!! Holt den Pott nach Südtirol!!! Viel Glück!!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.03.11 - 17:17:20 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
M.M.n. heute entscheidendes Spiel. Bruneck muss Verletzungen jetzt Verletzungen sein lassen, man kanns leider eh nicht ändern + einfach alles geben. Was dann rauskommt, wird man sehen. Aber wenn man alles gibt, muss man sich zumindest bei eventuellem Ausscheiden nix vorwerfen.
Der Ausgang solch entscheidender Spiele hängt von vielen Faktoren ab: Torhüter, Tagesform, usw. - v.a. aber kommts drauf an, mit Kopf zu spielen. Sehe Asiago im Vorteil. Sind eine perfekte Play-Off-Mannschaft, die alles hat, was man braucht, wenns drauf ankommt. Dieser Beitrag wurde am 31.03.11 - 17:17:58 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 31.03.11 - 17:17:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] allerdings muss ich auch zugeben...es ist schon schwierig ein passendes Schiripaar zu finden...man kann ja nicht immer Lottaroli und Metelka pfeifen lassen und die anderen sind auch nicht besser... evtl. einen Gagliardi koennte ich mir vorstellen mit Metelka oder Lottaroli...aber wer weiss was die Pusterer dazu sagen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol