|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.04.11 - 04:14:32 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Leider Gottes sind die Regeln laut italienischen Verbandes, daß auf den Spielbericht nur 2 Tormänner aufscheinen dürfen, d.h. ein Tormann MUSS einen italienischen Pass haben, was beim 5.Spiel nicht der Fall war, eine Austragung wäre nicht korrekt, denn dann bräuchte es keine Regeln. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 06:55:03 stardust Registriert seit: April 2011 Posts: 1 Fan von: HC Pustertal |
In der Praxis gewinnt man heute ein Spiel nicht mehr auf dem Eis, sondern vor Gericht, traurig aber wahr.
Ein 7 zu 2 wird als 5 zu Null für den Gegner gewertet, aufgrund eines - nennen wir es: Formfehlers? Das gibts doch gar nicht... Gibts doch: Ein zweiter (ausländischer) Torhüter, der nicht hätte da sein dürfen, es aber nur auf dem Papier war??? Das ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass auf dieser Welt so einiges schief läuft... Btw schöne Grüße alle, vielleicht könnt Ihr meinen Beitrag entfernen lassen, weil ich den Punkt am Ende dieses Satzes vergessen habe *grins* |
||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 07:20:57 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Sollte es wirklich ein schriftliches, unterschriebenes gentleman agreement gegeben haben, hoffe ich, daß dieses stück papier in mehreren medien veröffentlicht wird. Es ändert zwar nichts mehr am ausgang der serie und auch nicht an der dummheit des hcp, wirft aber einen schönen schatten auf den meistertitel asiagos | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 07:24:53 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
Bitterer gehts nimmer.. Also ich hab für meinen Geschmack genug gelitten und mich geärgert. Endlich fertig.. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 07:47:39 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@juanpablo
Das gibt es. Seit Anfang der Saison Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 07:48:31 von falke70 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 08:14:52 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Versteht das nicht falsch: Ich bin enttäuscht und wütend!! Ich vergönne Asiago nichts aber schon gar nichts und ich würde mich sehr schämen so zu gewinnen und das nicht nur wegen dem Rekurs. Ich kann mir auch nicht erklären wie so ein Fehler in der Aufstellung passieren kann und das auch noch bei einem Spieler der gar nicht gespielt hat....
aber... Jeder macht Fehler, egal wie groß die sind. Jeder weis das aus Erfahrung. Ich auch und deshalb kann ich jedem unterschreiben, dass ich voll und ganz hinter dem Verein stehe und keinen Schuldigen finden will. Das gute an einem Meistertitel ist, dass er jedes Jahr neu vergeben wird. Ja wir hätten Ihn uns heuer schon verdient, aber wir haben eine super Saison gespielt, wir haben eine Fan-gemeinde, die jeden Meistertitel schlägt und wir werden Jahr zu Jahr besser! Danke für die Saison, Cheers lexx PS: Auch wenn alle jetzt Hockey für heuer schnell vergessen wollen, der Verein braucht euch noch!!! Vergesst nicht, dass die Aktion ...what a big save immer noch Quoten übrig hat und das Geld dringend benötigt wird! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 08:15:42 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@mule
Nein. Steht ausdrücklich "le squadre difenderanno la stessa porta del 3° tempo". |
||||||||
So. 03.04.11 - 08:17:19 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@mule
Nein: le squadre difenderanno la stessa porta del 3° tempo (oder so ähnlich ist der Wortlaut aber in der Substanz ist es das) |
||||||||
So. 03.04.11 - 08:31:35 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Schade, ich hatte so gehofft, dass die Wölfe es schaffen und war voller Zuversicht als es 3 zu 1 für sie stand. Es tut mir wirklich leid, den die Pusterer hätten sich diesen Meistertitel wirklich verdient. Leider ist dieser blöde Fehler passiert, was den Traum platzen lassen hat. Asiago ist Meister, haben aber auf dem Eis nur dreimal gewonnen, ich würde mich nicht gerade wohl fühlen, aber ihnen wird schon jedes Mittel recht sein. Wenn ich an Asiagos Stelle gewesen wäre, hätte ich auf eine neue Austragung plädiert und so wenigsten versucht den Titel auf den Eis zu holen (aber vielleicht hatten sie Angst davor) Danke an die Wölfe für ein tolles Eishockey das sie heuer geboten haben Dann sagen wir halt, wie man schon bei der Fussball Wm in Deutschland sagte: für uns seid ihr die Meister der Herzen ( auch wenn Euch das wahrscheinlich nich vertröstet oder egal ist) Voriges jahr 3. - heuer 2. nächstes Jahr 1 - alle guten Dinge sind Drei. Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 08:33:51 von Black Cat editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 08:42:54 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Angst vielleicht nicht, aber bei der Meisterprämie ist zumindest klar, daß die Spieler mit allen Mitteln gewinnen wollen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 08:44:22 emanuel Registriert seit: April 2011 Posts: 7 Fan von: HC Pustertal |
@Pavelich + Hefe
Regelverstoss hin oder her: 1. war es eine Sache die jede andere Serie A Mannschaft (auch und vor allem Asiago) mehrmals in dieser Saison getan hat. 2. gab es ein mündliches Abkommen, in welchen die Mannschaften der Serie A ausgemacht haben dass sie sich deshalb nicht gegenseitig anzeigen (gentleman aggreement). Ergo: der HCP hat einen Fehler gemacht, aber nur den sich auf das zu verlassen was per Handschlag ausgemacht war! Und wie sehr solche Mannschaften wie Asiago zu ihrem Wort, dass sie gegeben haben, stehen sieht man ja. Wenn ihr darin einen so grossen Fehler des HCP seht, dass er es rechtfertigt so drastisch in die Titelentscheidung einzugreifen, ist das eure Meinung und die respektiere ich, teile sie aber kein Stück. Mir tun auch die Fans leid, die am Donnerstag aus Asiago nach Bruneck gekommen sind und auch alle anderen in der Leitner Solar Arena: sie wurden gründlich betrogen. Und noch etwas gibt es da zu bedenken- die "ehrenwerte" Arbeit die Asiago geleistet hat: Welch schönes Signal an den Nachwuchs, der wunderbar präsentiert bekommen hat wie man in Italien wichtige spiele und Meisterschaften gewinnt!! Gut gemach so long Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 08:46:48 von emanuel editiert! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 08:45:51 icebär Registriert seit: April 2011 Posts: 11 Fan von: HC Pustertal |
danke fi a suppo saison, spannend wors ollemo, in pokal hättn di wölfe vodient, di echtn siega san in bruneck!!!!!!!!! Und in do nächschtn saison bitte zerscht di spielregeln guit lesen. Frei mi schun af di nächschte saison sebm startmo gonz durch!!!! | ||||||||
So. 03.04.11 - 08:49:25 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@trans Du hast recht der fehler wurde ja nicht von Asiago gemacht sondern von Pustertal ich denke wenn asiago den fehler begangen hätte so hätte auch Pustertal rekurs eingereicht ich glaube der h.c p
muss sich ein MIA CULPA zuschreiben leider |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 08:54:33 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
@stefan251977
i würd sogn, beholtet die monnschoft und schmeisst in trainer raus, weil sellane fehla darfn im Finale net passiern, dafür werd er a bezohlt, und mi regt es au, wos er in do dolomitn gsogt hot, er trogt lei oan kl. toal der schuld bei, schlussendlich stellt er die monnschoft au, und dementsprechend trogt er die schuld zu 100%. schluß, vorbei und bis aufs nächste johr man hat gesehen, daß trotz dem Fehlen des besten Ausländertrios eine eisläuferisch sehr sehr starke Mannschaft gestern zu Werke ging. Die Mannschaft zusammengestellt hat im Sommer der Trainer. Ich glaube Pustertal war heuer ganz einfach definitiv die beste Mannschaft und das muss man dem Trainer zu Gute halten. Auch wie gespielt wird, die einstudierten Wege, das agressive Vorchecking und und und ist alles hartes Training und ebenfalls dem Trainer zu zu schreiben. Ich denke Tucker in Asiago lässt seine Individuen auf dem Eis halt spielen, da ist wesentlich weniger Arbeit dahinter. Dass sein Charakter streitbar ist, darüber ist schon oft genug diskutiert worden...................... Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 08:57:43 von joe foglietta editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 08:56:57 tuttte Registriert seit: September 2006 Posts: 93 Fan von: WSV Sterzing |
schode für die Pusterer freunde hats enk total vergunnt ........ | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol