|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:06:38 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@Taylor
und was legitimiert die dolomiten damit? ist es jetzt also gesetz, dass man sich über sowas in der art aufregen muss? die dolomiten ist auf einen zug aufgesprungen, was ein paar "schreier" (gell lexl )mit ihren aussagen hier proklamiert haben! finde ich nicht gut und hat nichts mit gutem umgang zu tun! ich würde mal sagen: alle spiele live im TV zu sehen, wann hat es das jemals gegeben? den ersten meistertitel live GANZ erleben zu dürfen! ich hab das noch nie dürfen (war bei einigen dabei)! Dieser Beitrag wurde am 25.03.11 - 11:07:29 von dezwo editiert! |
||||||||
14 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:08:13 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@dezwo
Sumper nicht herum und freu dich gscheider über unseren Sieg!!! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:13:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
am besten wäre es wenn uns die kommentare im TV ziemlich egal sind. die schlechte pubblicity ist für den sender und für den/die leute selbst. und italienische tv-eishockeyfans schreiben email von nah und fern, wie gut sie die "lupi" finden, also würde ich schon fast sagen, wenn es um das unterbewusstsein geht, erobern wir vielleicht sogar noch etwas mehr sympathien. | ||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:15:11 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
hatt man morgen auch als nicht-pusterer zugang zum public viewing??? oder riskiert man als unterlandler eins af die rübe zu bekommen wenn man als neutraler fan ein bierchen kippt??? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:15:13 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
und du lass es endlich mit deine "stammtischparolen"? dann sind wir uns ja einig!!! lasset uns freude haben!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:16:56 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Ach es geht hier nicht ums sumpern.Es geht einfach um Tatsachen.
Die Aussagen ihr habt ja gewonnen,seit froh daß die Spiele übertragen werde,das gab es noch nie und so weiter und so fort...haben überhaupt NIX mit der Einstellung der Reporter zu tun. Wenn Ritten gegen Asiago spielen würde wäre es auch nicht anders... Für einen RAI Kommentator gehört sich das nicht.Wenn ihm mal ein Satz herausrutscht ok.Aber nicht bei jedem 3 Satz seine Einstellung kundtun. Das hat jetzt nichts mit sumpern zu tun,von mir aus kann er auch jeden Satz dazu benutzen um sich zu offenbaren. Nur in einem Staalichen Sender sollte so was nicht sein..... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:17:52 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ok, aber DEWZO da im TV waren einfach neben die Patschn, da musst ich einfach a bissl sticheln! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:25:50 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
I glab, dass secco Pustertol Meister werd!!!! Prost, Lexl und Patza!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:41:52 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@hcbranzoll
Kommt drauf an wie du dich verhaltest und wieviel die Pustrer trinken. Ein paar Tipps: - Keine *Anti*Pustra Kommentare - Max Oberrauch ist ein Hockeygott - Kein Fanclub kann den Wolves dass Wasser reichen - Bodycheck ist die Eishockeybibel - Keine Strisconi oder Fahnen mitnehmen - Tuzzolini ist ein Minderwertiger Eishockeyspieler und ein A*******h - Bozner sind eingebildet und randalierer Beachte diese Punkte und du wirst einen einigermaßen "ruhigen" Hockeyabend erleben. Dieser Beitrag wurde am 25.03.11 - 11:42:35 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
1 24 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:45:04 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
Un applauso! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:47:15 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@hockeyhöifa
danke lieber wäre mir aber "una birra" |
||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:47:21 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Bezüglich RAI-Kommentatoren: Das ist ja nur mehr peinlich, was die verzapfen!!!
Bei den Spielen HCP gegen Valpe habe ich noch irgendwie daran geglaubt, dass es das "David-Goliath-Syndrom" sei. Zum einen, weil es hier von einigen "neutralen" Usern geschrieben worden ist, zum anderen, weil das auch durchaus plausibel wäre. Aber dieses Argument haben die beiden gestern eindrucksvoll widerlegt. Denn bei Asiago handelt es sich ganz bestimmt nicht um David bzw. einen Underdog. The Marmot |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hons* wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:48:25 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll ..isch grod mit welam leibile odo schal dase kimsch! Prösterchen! | ||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:48:49 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_24
ospele.....soffl sochn af oanmol......hahahaa ober i glab des werd i schun hinkriagn.....suscht versteck i mi holt hinter mein pfattner-pusterer-fan-kolleg....nor foll i nit so auf und wenn i sig dass i probleme kriag, obwohl eigentlich recht anpassungsfreudig bin nor renn i holt schnell reischach k1 aui....zem werd i mi nor bol drversteckn......oder nit??? Dieser Beitrag wurde am 25.03.11 - 11:49:38 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.03.11 - 11:55:05 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] und jo net vogessn a Retter-T-Shirt zi kafn.. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol