Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago

Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.04.11 - 12:24:25

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@trans

War das in asiago mit der fahne ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 12:25:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Volkovforever

Nein Volkov das haette nie funktioniert - Du kannst nicht 2 Torhueter auflaufen lassen auch wenn Du einen als Feldspieler angibst - er haette dann als Feldspieler teilnehmen koennen und nicht als Goalie, auch wenn sich Stroemberg verletzt haette waere er nicht statt ihm berechtigt gewesen sich in`s Tor zu stellen...

abgesehen davon haette Asiago auch in diesem Falle Rekurs gemacht auch wenn Niggilae als Feldspieler aufgestellt worden waere... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 12:37:33

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Volkovforever:
@borussia

Die einzige Variante die wohl funktioniert hätte, wäre Hopfgartner als 2. Tormann aufzustellen und Nikkilä als normalen Spieler.

Das hatten wir schon durchgekaut... Smilie
Mo. 04.04.11 - 12:37:37

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Ich denke, das mit dem "gentlemen agreement" (sofern es das wirklich gegeben hat) hätte vom HCP niemals für voll genommen werden dürfen. Heutzutage gilt ein ehrlicher Handschlag eben nichts mehr....und auch wenn es schriftlich passiert ist/wäre, ist das für einige unserer italienischen Freunde nicht einen Kümmerling wert.
Dass der Regelverstoss passiert ist, kann niemand abstreiten und da lässt sich auch nichts mehr rütteln (was bedeutet hat, dass der Gegenrekurs vom HCP ja komplett für die Fische war). Man hat diesen Fehler begangen...und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Sollten die ganzen Behauptungen (Asiago wusste davon usw.), was das Spiel am Donnerstag angeht, stimmen, dann ist dies ein Paradebeispiel dafür, wie hinterlistig Asiago gehandelt hat.
Dieses Ende der Meisterschaft wird wohl als das Traurigste in der Geschichte des italienischen Eishockeysports eingehen....nicht gerade die beste Werbung für diese (noch) "Randsportart" in Italien.

Andererseits kann man noch lange über vergossene Milch trauern, deshalb wird es nicht besser. Man sollte doch gerade jetzt mit erhobenem Haupt sagen:
- Der HCP hat die regular season als Erstplatzierter abgeschlossen UND
- Der HCP ist Sieger der Coppa Italia!

Ich persönlich würde mir wünschen, dass diese Mannschaft 2010/11 auch in der nächsten Saison in dieser Zusammenstellung aufläuft!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 12:40:41

@cream

Doch hätte schon funktioniert. Es steht nirgens geschrieben, dass ein als Torwart verpflichteter Spieler auch als Torwart auflaufen muss und umgekehr natürlich auch nicht.
Es hätte gereicht, wenn Hopfgartner sich beim ersten Einsatz verletzt und Strömberg übel ist, dann MUSS sogar ein Spieler ins Tor (ha 10 Minuten Zeit sich umzuziehen. Da wäre die Wahl halt rein zufällig auf Nikkilä gefallen.
Da wäre Asiago mit jedem Rekurs abgeblitzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 13:17:51

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

@mannik
@rudi
@trans/I]

Ich bedanke mich fuer die Antworten, ob man sie al solche bezeichnen kann ist ein anderes Thema.
Auf jeden Fall ist es mir erster Linie um eine Persoenliche Meinung was mir seit Tagen in den Kopf durchgeht gegangen, und sicher nicht um irgendwelche kommentare oder Anschuldigungen.
Es ging sicher nicht um Hinrgespenste, Geld zuruckbekommen oder sonst was, haette es ja den HCP gespendet.

Mir waehre es eventuell hauptsaechlich darum evetuell gegangen, solche Aussagen wie die von Hr. Tessari zu bestrafen...

Auf jeden fall danke fuer die Teilweise Fachmaennische Beratung von Mannik, sehr interessant.
Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 13:24:20 von space editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 13:28:43

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
@falke70

Nein generell, unter der Meisterschaft usw.
Mo. 04.04.11 - 13:41:10

[Zitat]
Original von space:
@mannik
@rudi
@trans/I]

Ich bedanke mich fuer die Antworten, ob man sie al solche bezeichnen kann ist ein anderes Thema.

Ich wollte dch nicht kritisieren. Man hat deinen Post nur so gelesen als ob man jetzt noch krampfhaft nach einer Möglichkeit suchen würde das Ding noch zu drehen bzw. Asiago den Sieg zu vermiesen.
Sorry wenn ich zwischen den Zeile gelesen habe was du dort nicht hingeschrieben hast. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 14:09:50

Drak73 ist im Moment nicht auf sonice.itDrak73
SIM an Drak73 schickenE-Mail an Drak73 schicken

@hcbranzoll

hai ragione .mi dimenticavo che voi bolzanini siete abituati a godere guardando !!! Smilie spero per te che almeno nell`intimitá ti facciano partecipare attivamente ... se nó continua pure a guardare !!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 14:21:49

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Drak73

per caso ti é rimasto un pezzo di formaggio ASIAGO sullo stomaco da sabato sera???
altrimenti non riesco a capire perché tu debba tirare fuori frasi sull´intimitá in un contesto dove si parla di hockey......

peró per risponderti lo stesso: non farti pensieri sull´intimitá di altrui, piuttosto cerca di smaltire quel pezzo di formaggio che sti sta sullo stomaco..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 14:32:04

Drak73 ist im Moment nicht auf sonice.itDrak73
SIM an Drak73 schickenE-Mail an Drak73 schicken

altro che sullostomaco e altro che un pezzetto ...direi un pezzo enorme e che piú che sullo stomaco mi é rimasto sul c...o , peró di questo ne discuto con quelli che hanno qualcosa da dire in merito e non mi risulta che i bolzanini lo siano . Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 14:55:13

User ist invisiblecream

@mannik

siehe, siehe man lernt nie aus...wenn man es irgenwie richtig dreht kann man immer schlauer als die anderen sein.... Smilie Smilie
danke mannik
Mo. 04.04.11 - 15:06:37

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von venom:
Ich denke, das mit dem "gentlemen agreement" (sofern es das wirklich gegeben hat) hätte vom HCP niemals für voll genommen werden dürfen. Heutzutage gilt ein ehrlicher Handschlag eben nichts mehr....und auch wenn es schriftlich passiert ist/wäre, ist das für einige unserer italienischen Freunde nicht einen Kümmerling wert.
Dass der Regelverstoss passiert ist, kann niemand abstreiten und da lässt sich auch nichts mehr rütteln (was bedeutet hat, dass der Gegenrekurs vom HCP ja komplett für die Fische war). Man hat diesen Fehler begangen...und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Sollten die ganzen Behauptungen (Asiago wusste davon usw.), was das Spiel am Donnerstag angeht, stimmen, dann ist dies ein Paradebeispiel dafür, wie hinterlistig Asiago gehandelt hat.
Dieses Ende der Meisterschaft wird wohl als das Traurigste in der Geschichte des italienischen Eishockeysports eingehen....nicht gerade die beste Werbung für diese (noch) "Randsportart" in Italien

ich verstehe nicht warum hier immer noch von "gentlemen agreement" gesprochen wird - beim "Agreement" geht es darum wie viele Pinkte spielen duerfen aber nicht um die 2 auslaendischen Torhueter die damit nichts zu tun haben...da haette man schon die Regeln der FISG beachten muessen oder einfach einen Experten, zur Sicherheit, vorher fragen sollen.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 15:07:02 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 15:30:41

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Ich zitiere die Worte (gleich nach Beginn der Finalserie) eines Rittner Fans (Urgestein):
"Ihr müsst nicht nur gegen Asiago gewinnen, sondern auch den Verband und die Schiedrichter, das schafft ihr nicht. Ich rede aus Erfahrung, glaub mir."
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 15:36:14

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

und gegen die die die mannschaftsliste schreiben :) namen werden keine genannt :)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken