Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal

HC Bozen - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 30.01.11 - 11:22:21

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Es ist wieder soweit, das große Derby steht an! Pustertal in der momentanen SItuation für mivh haushoher Favorit. Bozen sehr, sehr schwach (v.a. auch die Ausländer) und Bruneck absolut in Top-Form, v.a. auch nach Italienpokalsieg!
Wenn Bozen so wie zuletzt spielt, Chancen nicht nutzt und dazu auch viel Pech hat, ist auch ein zweistelliger Sieg für Bruneck möglich... aber jedes Spiel muss gespielt werden und alles ist möglich!
Dieser Beitrag wurde am 30.01.11 - 11:26:39 von benny_HCB editiert!
20  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 11:28:17

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
nana jetzt übertreib mal nicht, ich bin auch mit nem 2:1 Sieg zufrieden.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 11:29:38

Habe schon gesagt, wenn alles schief geht... Ich hoffe natürlich nicht! Aber Bruneck ist mom. in meinen Augen einfach zu gut für Bozen.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 11:33:12

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@benny_HCB

Mein lieber benny_HCB heute muss dir wohl das Frühstück extrem schlecht getan haben Smilie zweistellige Niederlage....na sooo schlecht ist der HCB jezt auch nicht,es läuft z.Z nicht besonders ok..aber das ist auch schon alles.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 11:45:50

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich glaube jeder kennt die Situation.Sicher ist Pustertal in super Form Aber.Gegen Bozen tun wir uns immer sehr schwer.Weiss nicht woran das liegt.Ist es der Respekt oder die Angst.Trotzdem,wenn der Hcp halbwegs seine Leistungen abruft,müsste es zu schaffen sein.Tippe auf einen knappen Sieg Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 11:47:45

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Benny übertreibt schon gewaltig, aber diesmal tippe auch ich darauf, dass die Eishockeykathedrale wieder mal fällig ist, obwohl ein angscheschlagener Boxer bekanntlich am gefährlichsten ist...
Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon auf das Halbfinale HCP-HCB!!!
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.01.11 - 11:49:22

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Bozen ist normalerweise in der lage sich gegen den HCP zu steigern... Aber es wäre schon mal zeit dassman den boznern zeigt wo der hammer hängt und man einen überzeugenden sieg in bozen feiert umramt von fanta und salamibaguettes Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lindros79 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.01.11 - 12:49:54

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

@benny_HCB

Verarschen kann man sich auch selber Smilie
So. 30.01.11 - 14:20:39

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Sicherlich ist Pustertal der grosse Favorit gegen Bozen, aber was will das schon heissen, gegen Pontebba zu Hause war Pustertal auch hoher Favorit und hat verloren. Es wird sicher ein hart umkàmpftes Spiel, es ist ein sogenanntes Derby und Pustertal kann locker aufspielen spielt aber in der Welle, dennoch darf man Bozen niemals unterschàtzen, sie haben einen guten Kader, der momentan in einer Krise steckt.
Besser jetzt, als in den Play offs.
Von den Leistungen der Tormànner brauch ich nicht viel sagen, Zaba ist um einiges besser und der Tormann von Pustertal ist nicht dieser Tormann, den sich die Pusterer Fans erwartet haben, ist aus meiner Sicht zu schwach, er làsst viel Scheiben nach vorne abprallen, was tòdlich sein kann. Aber wir werden ja sehen, wie das Spiel sich entwickelt.
Hoffentlich wird es ein faires,temporeiches und interessantes Spiel, und die bessere Mannschaft soll gewinnen.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 14:30:38

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von trans:
Von den Leistungen der Tormànner brauch ich nicht viel sagen, Zaba ist um einiges besser und der Tormann von Pustertal ist nicht dieser Tormann, den sich die Pusterer Fans erwartet haben, ist aus meiner Sicht zu schwach, er làsst viel Scheiben nach vorne abprallen, was tòdlich sein kann.

meine Güte! Wann hast denn du das letzte mal den HCP spielen gesehen? hat da www.eliteprospects.com/player.php?player=1100 gespielt???? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 14:39:29

@rz1979

ich glaub der hatt unsren mit dem hier verwechselt
Goalie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 15:12:56

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
@falke70

Der, lieber falke70 .... spielt aber auch nur in einer A2 und ich wundere mich sehr, daß so viele (auch Nichtgrödner) nicht verstehen, wieso unser Präsident, diesen für die Playoffs durch einen anderen ersetzen möchte !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 15:36:49

@lirat

Ja,hast sicher recht.Wollte mit meinem Post auch nicht unbedingt Grossgasteiger bemängeln sondern vielmehr den Post von Trans.Möchte wissen wie oft er Mikko spielen gesehn hatt um solche Kommentare berechtig abgeben zu können.Wette höchstens beim Pokalhalbfinale gegen Gröden.Und da kann er das Urteil nicht begründen,denn es war nicht so
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 19:23:01

Erinnere mich immer noch an das legendäre 4-10 aus Bozner Sicht in Bruneck vor einigen Jahren... Smilie Ich sagte aber auch, dass jedes Spiel gespielt werden muss. Bleibe aber dabei, dass wenn es bei Bozen keine Steigerung zu letzten Spielen gibt, es am Dienstag ganz bitter werden könnte.

Nicht so, weil Bozen alles schlecht macht, sondern zu viele Chancen nicht nutzt und dazu auch Pech hat. Und Bruneck ist momentan einfach in absoluter Top-Form. Das muss man anerkennen.
So. 30.01.11 - 22:00:41

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Ihr seid aber alle optimistisch! Ist euch denn noch nie aufgefallen, dass wir uns gegen bozen immer!!!! Sehr schwer getan haben! Ihr werdet sehen, dass bozen die krise gegen uns beenden wird! Wetten? Also dann bis dienstag!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken