Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal

HC Bozen - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.02.11 - 16:57:12

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Dass Bozen schwach wäre, haben nicht wir, sondern einzig die Bozner gesagt...soviel dazu...
Beim Rest kann ich zustimmen, einzig dass man wirklich gut spielte und wir nicht nur den Pokal geholt haben, weil Ritten geschwächt war.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 16:59:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von cream:
Alles Gute und wie Alice Cooper singt "I`m eighteen"!!! Smilie
Smilie

Der singt doch auch "Hey Stoopid" oder "School`s out forever", oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 17:04:33

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@mannik

des sing dr fretter olm unter dr dusch..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 17:21:00

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Jedenfalls würde ich mit alten Rum nicht immer aus der Affäre ziehen

jo mit an oltn "Rum" konn man sicho olm Guit aus do Affäre ziachn.. Prost
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 18:01:06

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Suppogoalie

Gewaltig! Smilie Prost! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 18:22:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@mannik

ja auch "feed my frankenstein".... Smilie Smilie

und demnaechst "lost in pustervalley" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 18:25:16

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Also nichts für ungut.... muss ich den Puschtra Plärrer-Thread langsam in Bozner Plärrer-Thread umtauschen??!!!

Tut mir leid, das was ihr immer uns vorgeworfen habt, macht ihr in diesem Thread nicht anders!!! PLÄRREN!! Smilie Smilie

Und dass in der Eiswelle der Gegner laut euch für Stimmung sorgen MUSS,
bedarf wohl keines weiteren Kommentares!!!
Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 18:27:13 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 18:33:10

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Halt Kriocha, das war nicht der Inhalt. Der war nàhmlich, dass die "besten Fans der Liga" nur dann ihrem Ruf gerecht werden, wenn man in Fùhrung ist und wahrscheinlich gewinnt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 18:35:59

User ist invisiblecream

@kriocha

hier wurde nicht geplaerrt, hier wurden Fakten bezl. der Attacken von Armin Helfer an Colton Fretter aufgezaehlt...

wenn Du das Plaerren heisst dann hast Du thread verfehlt denn da gibt es nichts dran zu ruetteln - wurde von allen bestaetigt die das Match gestern gesehen haben...

wenn es dann Pusterer user gibt die anfangen zu beleidigen dann ist das nicht unser Problem...Sache ist das nun Play-Of ist und wir uns nichts mehr gefallen lassen... Smilie
Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 18:38:02

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Besser fans haben die bei einer führung tifo machen, als keine fans zu haben liebe bozner freunde. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 18:41:21

User ist invisiblecream

@george best

das Vorspiel allein reicht aber auch nicht wenn Du die Frau dann zum guten Schluss nicht befriedigst!!! Smilie Smilie
Smilie
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 18:44:40

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@cream

wobei ich mir diesbezüglich bei dir keine Sorgen mache Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 18:45:22

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@GG987

[Zitat] Halt Kriocha, das war nicht der Inhalt. Der war nàhmlich, dass die "besten Fans der Liga" nur dann ihrem Ruf gerecht werden, wenn man in Fùhrung ist und wahrscheinlich gewinnt.

Anstatt euch hier über die Puschtra Fans "Sorgen" zu machen, solltet ihr mal lieber vor der eigenen Haustür kehren, sorry!!

... und euch vielleicht mal fragen wieso viele Puschtra Fans (MICH INKLUSIVE!!!) nicht mehr gerne in die Eiswelle fahren!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 18:50:48

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Mir taug die eiswelle..... Sem gibs salamibaguettes Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 18:53:11

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Also ich hätte hier ein Angebot für den Sommer für einige user hier:

Sommerbeschäftigung

Ich habe mal eine kurze Textpassage herausgenommen und ein wenig modifiziert:

Halli hallo... Ciao ciao...Bye bye
alpha beta piccadilly hat ein Modell für einen besonderen Sommerkindergarten entwickelt. Die Kinder werden sieben Stunden täglich von qualifizierten Brunecknerischen Kindergärtnerinnen begleitet. Zudem kommt jeden Tag von 9 bis 12 Uhr eine Boznerische Kindergärtnerin in die Gruppe, um eine "sanfte" Annäherung an die "wie kann man sich auf sonice lieb haben" Sprache zu ermöglichen!
Smilie Smilie

Mal im ernst, ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber ich glaube das geplärre hier von einigen ist lächerlich. Jede Mannschaft hat oder hatte einige Spieler in ihren Reihen die unfaire Sachen machten, dazu gehören auch Bruneck UND Bozen!!!!
Wobei meiner Meinung nach Bruneck früher mehr einstecken musste als andere Mannschaften (wie gesagt, ist meine Meinung!).
Einmal ist es so, einmal anders, deswegen brauch man hier nicht so einen großen Aufstand machen wegen der Sache von Helfer und Fretter!
Sonst machen wir irgendwann noch eine Strichlliste wer wie oft ein unfaires Foul macht dann werden wohl alle zufriden sein....!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 18:59:03 von Angelo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken