|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.02.11 - 16:57:12 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Dass Bozen schwach wäre, haben nicht wir, sondern einzig die Bozner gesagt...soviel dazu... Beim Rest kann ich zustimmen, einzig dass man wirklich gut spielte und wir nicht nur den Pokal geholt haben, weil Ritten geschwächt war. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 16:59:00 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Der singt doch auch "Hey Stoopid" oder "School`s out forever", oder? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 17:04:33 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@mannik
des sing dr fretter olm unter dr dusch..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 17:21:00 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] jo mit an oltn "Rum" konn man sicho olm Guit aus do Affäre ziachn.. Prost |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 18:01:06 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Suppogoalie
Gewaltig! Prost! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 18:22:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@mannik
ja auch "feed my frankenstein".... und demnaechst "lost in pustervalley" |
||||||||
Mi. 02.02.11 - 18:25:16 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Also nichts für ungut.... muss ich den Puschtra Plärrer-Thread langsam in Bozner Plärrer-Thread umtauschen??!!!
Tut mir leid, das was ihr immer uns vorgeworfen habt, macht ihr in diesem Thread nicht anders!!! PLÄRREN!! Und dass in der Eiswelle der Gegner laut euch für Stimmung sorgen MUSS, bedarf wohl keines weiteren Kommentares!!! Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 18:27:13 von kriocha editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 18:33:10 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Halt Kriocha, das war nicht der Inhalt. Der war nàhmlich, dass die "besten Fans der Liga" nur dann ihrem Ruf gerecht werden, wenn man in Fùhrung ist und wahrscheinlich gewinnt. | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 18:35:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
hier wurde nicht geplaerrt, hier wurden Fakten bezl. der Attacken von Armin Helfer an Colton Fretter aufgezaehlt... wenn Du das Plaerren heisst dann hast Du thread verfehlt denn da gibt es nichts dran zu ruetteln - wurde von allen bestaetigt die das Match gestern gesehen haben... wenn es dann Pusterer user gibt die anfangen zu beleidigen dann ist das nicht unser Problem...Sache ist das nun Play-Of ist und wir uns nichts mehr gefallen lassen... |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 18:38:02 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Besser fans haben die bei einer führung tifo machen, als keine fans zu haben liebe bozner freunde. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 18:41:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
das Vorspiel allein reicht aber auch nicht wenn Du die Frau dann zum guten Schluss nicht befriedigst!!! |
||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 18:44:40 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@cream
wobei ich mir diesbezüglich bei dir keine Sorgen mache |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 18:45:22 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@GG987
[Zitat] Halt Kriocha, das war nicht der Inhalt. Der war nàhmlich, dass die "besten Fans der Liga" nur dann ihrem Ruf gerecht werden, wenn man in Fùhrung ist und wahrscheinlich gewinnt. Anstatt euch hier über die Puschtra Fans "Sorgen" zu machen, solltet ihr mal lieber vor der eigenen Haustür kehren, sorry!! ... und euch vielleicht mal fragen wieso viele Puschtra Fans (MICH INKLUSIVE!!!) nicht mehr gerne in die Eiswelle fahren!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 18:50:48 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Mir taug die eiswelle..... Sem gibs salamibaguettes | ||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 18:53:11 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Also ich hätte hier ein Angebot für den Sommer für einige user hier:
Sommerbeschäftigung Ich habe mal eine kurze Textpassage herausgenommen und ein wenig modifiziert: Halli hallo... Ciao ciao...Bye bye alpha beta piccadilly hat ein Modell für einen besonderen Sommerkindergarten entwickelt. Die Kinder werden sieben Stunden täglich von qualifizierten Brunecknerischen Kindergärtnerinnen begleitet. Zudem kommt jeden Tag von 9 bis 12 Uhr eine Boznerische Kindergärtnerin in die Gruppe, um eine "sanfte" Annäherung an die "wie kann man sich auf sonice lieb haben" Sprache zu ermöglichen! Mal im ernst, ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber ich glaube das geplärre hier von einigen ist lächerlich. Jede Mannschaft hat oder hatte einige Spieler in ihren Reihen die unfaire Sachen machten, dazu gehören auch Bruneck UND Bozen!!!! Wobei meiner Meinung nach Bruneck früher mehr einstecken musste als andere Mannschaften (wie gesagt, ist meine Meinung!). Einmal ist es so, einmal anders, deswegen brauch man hier nicht so einen großen Aufstand machen wegen der Sache von Helfer und Fretter! Sonst machen wir irgendwann noch eine Strichlliste wer wie oft ein unfaires Foul macht dann werden wohl alle zufriden sein....! Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 18:59:03 von Angelo editiert! |
||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol