Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal

HC Bozen - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.02.11 - 17:39:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
in gewissen jahren hätte ich tatsächlich die unterhosen und noch vieles mehr gegeben für einen sieg in der eiswelle. in diesen jahren spielten wir aber stets um das überleben und der hcb hat gewonnen, ohne dies tun zu müssen.
die vorzeichen stehen jetzt anders, die freude würde riesengross sein, aber "wohl oder übel" in der tabelle würde nicht von einem spiel hcb-hcp abhängen. das ist beruhigend zu wissen und kann vielleicht diesen druck nehmen vom team. das "wissen dass man in BZ gewinnen kann wenns draufankommt" würde dabei mental eine rolle spielen.

aber wie gesagt: in ein paar stunden wissen wir eh mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 18:16:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@falke70

siehst Du wie du Dich aergerst?? so koennte es mir oft ergehen wenn ich gewisse posts von pusterern lese..aber merke dir eins...ich rege mich nie auf..ich amuesiere mich hoechstens und provoziere ein bisschen...
wenn Du das in all den Jahren noch nicht verstanden hast dann tut es mir auch leid...ein bisschyen Ironie muss im Leben sein aber ich bin auch der gewesen der euch "aus ganzem Herzen" zum Italienpokal gratuliert hat..und es auch so gemeint hat...ein bisschen sportliche "Pflanzerei" muss sein sonst koennen wir es ja gleich lassen..
nichts fuer ungut... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 18:21:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Patza

Ja Patza wenn du recht hast hast du recht....ich denke auch das ein Sieg in Bozen dem Pusterer Team mental viele Tueren fuer die Play Off`s oeffnen wuerde..es geht nicht so sehr um die Tabelle fuer den HCP denn die 4 Punkte die ihr braucht macht ihr ja sowieso, wenn nicht heute dann beim naechsten Match...es geht hier wirklich darum ein "Tabù" zu ueberwwinden das fuer die Zukunft viel bedeuten koennte..

daher habe ich das auch so Smilie angespielt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 18:48:27

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@cream

siehst du wie du Dich ärgerst ?? Nein ganz im Gegenteil Cream.Schmuzeln kann ich !! Und genau Dein Wort "provozieren" passt Haargenau (deswegen das Haar in der Suppe von Deinem vorigem Post)
Und genau wie bei dir.. Smilie Smilie .Und das sagt wohl alles aus... Smilie
So kurz zum Derby.Wenn Pustertal normalform abruft und Bozen so spielt wie in den letzten 3-4 Spielen wirds leicht.
Befürchte aber Bozen wird,wie meistens gegen uns 100% abrufen.Und dann ist unsre Normalform zu wenig.
Auf gehts Wölfe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 18:52:25

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

[Zitat]
Original von cream:
.es geht hier wirklich darum ein "Tabù" zu ueberwwinden das fuer die Zukunft viel bedeuten koennte..

Also geht es ja eigentlich um vieeel mehr, als bei jedem anderen Spiel bis jetzt. Smilie
Wenn man das so betrachtet sollten sich die Wölfchen ja vielleicht doch ins Hemdchen machen und UNBEDINGT gewinnen wollen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 22:31:25

Gratuliere Bozen. Der fluch der welle bleibt. Weiss jemand wie schlimm es mit borgatello und fretter ist ?
Dieser Beitrag wurde am 01.02.11 - 22:37:01 von falke70 editiert!
Di. 01.02.11 - 22:32:59

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

eieiei, noch die COPPA im Blut?
Morgn wird`s wieder heissen ist ja egal, wir sind "olm no" "1."
Aber ist der HCP für eine PLAYOFF gerüstet?
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 22:34:07

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@falke70

Colton Fretter hat wieder gespielt.

Bolzano - Colton Fretter - (Carica con il bastone), 2 MIN, 19:51
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 22:36:08

@Phil11

Danke phil
Di. 01.02.11 - 22:43:07

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

@geba

Also ich denke, dass eine Niederlage immer schmerzt, erst Recht wenn diese gegen Bozen zu "verkraften" ist, ABER deswegen die Mannschaft für die Playoffs in "Frage stellen"????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 22:45:11

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@geba

Ich glaube schon, denn es war heute für den HCp nicht so wichtig zu punkten als für den HCB! Smilie
Di. 01.02.11 - 22:47:49

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@geba

Nana, wir haben den Füchsen nur ein bissl ausgeholfen, damit das Traumfinale nicht gefährdet ist Smilie
Nana Scherz beiseite, auch wenn ich dafür jetzt einen Haufen --- sammle: Ich hab trotz dieser Niederlage keine Angst mehr vor den Füchsen, und sollte es in den Playoffs tatsächlich zum großen Duell kommen, dann erobern die Wölfe mit der gewaltigen curva giallo-nera im Rücken endgültig die Eishockeykathedrale, da bin ich mir ganz sicher!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 22:55:13

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von falke70:
Weiss jemand wie schlimm es mit borgatello und fretter ist ?

[Zitat] Der 28-jährige Verteidiger verletzte sich an der Schulter so schwer, dass er operiert werden muss. Für ihn ist die Saison beendet. Für Bozen und die Nationalmannschaft (Trainer Cornacchia schaute sich heute das Spiel in der Eiswelle an) ein harter Schlag.

Quelle: www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 22:56:55

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

@Puschtra Pirat

buhahahhahahahahahahahaha la grande curva giallo - nera!!!!!!!! buahahahahahahhahaahahhaahahahahahahahaa
23  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 23:00:31

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@Phil11

Weist du wie es zur Verletzung kam?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken