|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.02.11 - 00:10:12 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Angelo
Alles schön und gut, aber warum ein italienischer Kindergarten?? Das ist doch ein deutsches Forum, so laufen wir Gefahr, dass wir uns überhaupt nicht mehr verstehen. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.02.11 - 03:27:57 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Mit die traurigste Aussage, die ich hier jemals lesen durfte. Zu so was hat sich nichtmal im Scherz z.B. ein Rittner Fan nach dem Sedlak/Mair Foul hinreissen lassen! Ich schäme mich, dich mit dieser Aussage in den Reihen der Fans meiner Mannschaft zu wissen!!! Zitat benny_HCB: Auf deine Provokationen zu antworten, wäre wirklich nur verlorene Zeit Lustig, dass du nach diesem Satz trotzdem eines der làngsten Posts in diesem Threat verfasst. Jetzt weiss ich wieder, warum ich hier schon lange nicht mehr mitdiskutiere... |
||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.02.11 - 04:05:23 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, frage ich mich schon, ob nicht so einige einfach nur ihre Freude am stänkern und "keksen" haben. Klar, es geht auf die Playoffs zu, und da wirds auch wieder bei den Fans hitziger. Aber da ich in dieser Saison kaum ein Spiel sehen konnte, weil ich im Ausland bin, war ich immer sehr glücklich darüber die vielen guten Beiträge in diesem Forum zu lesen. Durch diese Beiträge kann man auf dem Laufenden bleiben und vieles davon mitbekommen, was in den Südtiroler Mannschaften passiert. Man kann sich auch immer gut eine Meinung darüber bilden, was bestimmte Spieler leisten, oder ob bestimmte Spieler unfair an die Sache heran gehen.
Aber was ich in diesem Thread lese, ist nur noch geplärre und gegenseitige Beschuldigungen und das Aufregen von vielen Usern, die für mich eigentlich immer ruhig und objektiv waren. Und das auf beiden Seiten!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.02.11 - 10:12:36 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Sehe schon, ....es kommt hier langsam Playoff-Stimmung auf! Schleim und "paraculismo" werden deutlich weniger..... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 03.02.11 - 10:38:26 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ Puschtragirlpower
Den Humor ist mehr als fragwùrdig... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 03.02.11 - 10:49:35 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Möchte sehen, ob du es cool finden würdest, wenn sich z.B. ein Helfer vor den Play-Offs so verletzen würde! Wenn da 1 Bozner solche Scherze machen würde, würdet ihr einen Aufstand beginnen und einen neuen Plärrer-Thread könnten wir sowieso aufmachen... Egal wer sich so schwer verletzt genau vor den wichtigsten Spielen der Saison - das ist einfach riesen Pech und wer da drüber Scherze macht, ist nur bemitleidenswert und kann sich ruhig auch schämen. Verstehe da keine Scherze... |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.02.11 - 11:06:22 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@puschtragirlpower
Oh ich bin eigentlich ein ganz humorvoller Mensch, ich lache aber nur über intelligente Witze. Die Intelligenz muss ich dir - in diesem Zusammenhang - allerdings vollkommen absprechen. Wenn du witzig sein willst, solltest du bei Lexl in die Lehre gehen. Der hat Format! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.02.11 - 11:16:54 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Nun gut ich denke wir haben hier alle ein wenig ueber die Straenge geschlagen und sollten uns nun wieder beruhigen..
man merkt das Play-Off Zeit ist..... aber anderen Verletzungen wuenschen das geht ein wenig zu weit.. da verstehe auch ich keinen Spass mehr...deshalb bitte in Zukunft ueberlegen wir es uns gut bevor wir solche Aussagen machen... |
||||||||
0 28 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 03.02.11 - 12:19:24 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Bravo Cream, ein würdiges Schlusswort! | ||||||||
Do. 03.02.11 - 13:53:35 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
So, hab grad was aus erster Hand erfahren und weil ich im Gegensatz zu anderen hier im Forum eine gute Kinderstube erhalten habe, hab ich was zu revidieren bzw. muss mich für eine Aussage entschuldigen! Der Check von Sirianni war im Gegensatz dazu was man am Anfang vermuten konnte, ganz regulär und Borga wurde wirklich durch die bekannte Problemzone "Bande" böse verletzt. Amen! | ||||||||
1 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.02.11 - 16:13:04 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
ja, die "Banden" in der Eiswelle sind schon fast "museumsreif"!! Verstehe wirklich nicht warum die noch nicht ausgetauscht wurden! Mit Borgatello sind es nun schon 3 (!!!! ) Spieler die sich eben wegen der "Bande" verletzt haben! Es besteht wirklich dringender Handlungsbedarf, bevor noch Schlimmeres passiert! Dieser Beitrag wurde am 03.02.11 - 16:14:19 von maskottchen editiert! |
||||||||
Do. 03.02.11 - 16:36:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@maskottchen
wolltest wohl sagen bevor es einen Pusterer erwischt?? Scherz beiseite es ist wirklich allerhoechste Eisenbahn etwas zu tun!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.02.11 - 16:41:13 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
wenn mans genau nimmt, hat es bereits einen Puschtra erwischt!! "Skizzo" ist nämlich ein halber Puschtra, seine Mutter ist aus dem Pustertal! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.02.11 - 16:47:41 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Das Problem sind nicht die Banden sondern die Stahlrahmen der Plexiglasumrahmung darüber. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.02.11 - 16:57:50 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Stimmt, hab`s im Eifer des Gefechts nur nicht richtig bezeichnet! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol