Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal

HC Bozen - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.02.11 - 17:19:54

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

Die Banden selbst sind auch nicht ohne, wenn man sieht wie oft Pucks die in die Bande gespielt werden plötzlich wild vors Tor springen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.02.11 - 17:30:51

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@panther23

das ist Boznermafia-Taktik, hast du schon einmal etwa vom 7.Mann bei einem Heimspiel gehört.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von John65 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.02.11 - 17:42:04

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@benny_HCB

Bitte benny,net schun wieder !!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.02.11 - 18:11:35

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Es ist einfach immer unglaublich schade + bitter, wenn sich ein SPieler so schwer verletzt - und dazu nnoch vor den ganz wichtigen Spielen. Die Sicherheit der Spieler sollte an 1. Stelle sein. Aber es muss ja leider immer zuerst was passieren, bevor etwas unternommen oder verändert wird. Hoffentlich wird nach 3 schweren Verletzungen endlich etwas an diesen Banden in der Eiswelle gemacht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.02.11 - 18:28:05

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

wisst gar nicht was ich da so lustig finde... aber egal.

und überhaupt war`s gar nicht der Oberrauch. Deswegen stimmt meine Aussage auch nicht mehr. Und der Check war "mehr als" regulär. Sirianni oder wer auch immer es war hat keine Schuld. Einzig allein Schuld ist die Bande.
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.02.11 - 19:06:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@puschtragirlpower

mit dieser Aussage rettest Du dich auch nicht mehr in eine andere Schublade!! Smilie oder sollten wir Bande sagen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 03.02.11 - 19:26:43

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

@puschtragirlpower

Bevor du dich noch mehr in Peinlichkeiten verstrickst, wäre es besser du entschuldigst dich einfach für deine Aussage. Noch besser wäre es wenn du gar nichts mehr dazu sagst..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 03.02.11 - 20:47:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von mannik:
@puschtragirlpower
Wenn du witzig sein willst, solltest du bei Lexl in die Lehre gehen. Der hat Format!

oh mannik....danke für die Blumen....ich bemühe mich stets sachlich witzig zu sein....ist aber ehrlich gesagt als Tabellenführer nicht soooo schwierig.... Smilie Smilie
Do. 03.02.11 - 23:06:09

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

wisst ihr was vergesst einfach alles ... und steckt mich in eine andere schublade Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.02.11 - 23:17:15

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@puschtragirlpower

Ist doch nicht schwer..Sag einfach:"Tut mir leid,meine Aussage war nicht korrekt"..und alles ist gut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.02.11 - 10:10:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@falke70

alles ok sie hat`s ja versucht - ich entschuldige sie... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.02.11 - 12:03:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@cream

Cream ist eben ein Gentlemen vom Scheitel bis zur Sohle ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot
Fr. 04.02.11 - 13:43:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

das nun aber wirklich zutreffenste schlusswort liefert uns heute stol.it:
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Im Leben wie im Eishockey
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.02.11 - 14:09:41

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Stimmt. Derjenige dem die Scheiße bis zum Kinn steht sollte besser nicht lachen.... Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.02.11 - 19:13:04

Tut mir leid,meine Aussage war nicht korrekt!

Überlege mir das nächste Mal zwei oder dreinmal was ich schreibe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken