Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal

HC Bozen - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 18:57:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@kriocha

dann bleib einfach zuhause kriocha - sorry - aber Du wolltest es nicht anders hoeren -

und das die Pusterer Fans (ausser maxx06 - Smilie ) nicht gerne in die Eiswelle wollen verstehe ich auch......wenn man immer nur eins auf die Muezte kriegt waer`s mir auch langsam zu bloed... Smilie

aber wie patza sagt heuer wird es mit der Entweihung der Kathedrale endlich einen "Versuch" geben... Smilie

wenn es natuerlich ueberhaupt bis dorthin reicht..good luck....
Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 19:14:56

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
das hat der max oberrauch sehr sehr sehr gut gemacht! Smilie

wichtige spieler ausschalten (regulär!!!!!) ist immer gut...
39  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 19:26:51

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Noch was zu den Fans... Smilie Smilie Normalerweise singen wir 60 Minuten durch, Zuhause wie Auswärts, aber sollte es einmal in der Saison nicht so sein, an einem Dienstag, in Bozen, wird es ja einem gleich vorgehalten.Wie wenn euch das eigentlich was angehen würde? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 20:09:56

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

über was diskutiert ihr eigentlich hier...

Bozen-Pustertal 2:0

der rest ist alles bla bla, vonwegen bessere fans und wo stimmung herrscht usw...
es geht ums spiel und nicht um den firlefanz aussen rum!

das nächste spiel zwischen den beiden wird zeigen ob sich die machtverhältnisse wieder andersweitig verhalten!!!

bis dahin geniesst die spiele!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 20:40:07

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@hubi99

Auf deine Provokationen zu antworten, wäre wirklich nur verlorene Zeit, man selber würde sich unnötig aufregen + dir damit einen Gefallen machen. Scheint wohl noch nicht klar, dass auch in einem Forum Werte wie Bildung + gegenseitiger Respekt (auch in hitzigen Diskussionen, die es zweifelsohne gibt + ist auch gut so) niemals verloren gehen sollen. Aber wenn man sieht, welche Ausdrücke du verwendest, die in einem Forum nichts verloren hätten (aber mir tun die nicht weh, keine Angst), dann weiß man schon mehr...

Für was sollen wir uns schämen? Dass der HCB Rekordmeister ist? Oder dass wir mit Fretter den Top-Star der Liga in den eigenen Reihen haben? Sorry, aber das ist einfach so + da könnte dann doch auch der Neid eine Rolle spielen... nix gegen Sirianni (Top-Spieler, usw. aber Fretter ost von mir aus der Superstar der Liga!
Und wer die Chancen nicht nutzt, ist eben selber Schuld, wenn man am Ende mit 0 Punkten nach einem Spiel da steht. Das sagte ich bei Bozen nach den letzten schlechten Ergebnissen vor dem gestrogen Spiel genauso und war bei euch gestern nicht anders! Da können Bozner Fans nix dafür.

Und außerdem: die Spiele, die wirklich zählen, d.h. Play-Offs kommen erst und am Ende der Saison wird dann abgerechnet... Smilie Und vielleicht erinnern wir uns dann nochmal an gewisse Aussagen... aber bis dahin ist es noch weit!
Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 20:47:18 von benny_HCB editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 20:55:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@puschtragirlpower

Das ist wirklich unter der untersten Schublade.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 20:57:11

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Lustig Euch beim "Streiten" zu zusehen Smilie

Laut diesem Video hier

war Sirianni derjenige der Borgatello "ausgeschaltet" hat und das mit einem mehr als fairen Check. Kann aber gut sein, dass der Kommentator die Szene verwechselt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 21:16:03

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@mannik

naja was die verletzung mit sich bringt werden wir dann ja noch sehen... sind sie selber schuld wenn sie das nicht austauschen... Smilie

und es war jetzt nicht sehr ernst gemeint.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 21:21:36

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
und es war jetzt nicht sehr ernst gemeint.... Smilie

Es gibt keine Ecke in die du dich retten kannst. Aussage bleibt Aussage und die ist unterste Schublade.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 21:28:56

@ mannik

kann nichts dafür wenn du keinen spaß verstehst. Meine Aussage war nicht auf den Spieler bezogen,sondern auf die Mannschaft. Aber egal, weiß jetzt, dass einige keinen Spaß verstehen!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 21:46:03

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@ puschtragirlpower weil i oft a die a1 theards durchles muaß i sogn dass deine aussogn oftamol awie drnebn sein..tuat mor load ober isch asou..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 21:57:12

@ blauweiß

obo schu la oftamo... einige aussagen von mir sind aber auch als witz zu verstehen und nicht ernst zu nehmen!! (und die wären alle mit smileys)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 22:19:18

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

i moan es wär Zeit dei Diskussion zi beenden.. Morgn isch a noio Tog und a nois Spiel.. i frei mi af se!

Good Night everybody! See you!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 22:35:34

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@cream

[Zitat] dann bleib einfach zuhause kriocha - sorry - aber Du wolltest es nicht anders hoeren - und das die Pusterer Fans (ausser maxx06 - Smilie ) nicht gerne in die Eiswelle wollen verstehe ich auch......wenn man immer nur eins auf die Muezte kriegt waer`s mir auch langsam zu bloed... Smilie

Der EFFEKTIVE Grund ist leider ein anderer, lieber Cream... und gehört nicht in ein Eishockeyforum!! Und sicher kein Grund der recht lustig wäre!
So, und das wars jetzt für mich zu diesem Thema! Zum Glück gibt es morgen wieder den nächsten Spieltag!
Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 22:37:13 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 23:30:11

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Dank eines Arbeitskollegen der ein Puschtra Fan ist, hab ich diese tolle Seite kennen gelernt. Ich verfolge die Spiele des HCB schon seit vielen Jahren...
Bereits im alten Stadion in der Romstrasse standen wir "aufeinander", so wie beim Spiel Pustertal vs. HCB am 02.Jänner in Bruneck. Meine HCB-Kollegen und ich verfolgten das Spiel zusammen mit meinem Arbeitskollegen (den Puschtra Fan) und seinen Freunden. Abgesehen vom Spielergebnis hatten wir ZUSAMMEN einen riesen Spass.
Smilie
Meiner Meinung nach sind beide Msnnschaften gleich gut. Der große Unterschied sind die zahlreichen Fans, die die Mannschaft unterstützen und diese ZAHLREICHEN Fans gibt es während der Meisterschaft nur in Bruneck. Bei uns geht`s leider nur ab den Play-Off`s so richtig los... Smilie
Als ausländischer HCB-Spieler wäre ich auch deprimiert in einem 7000 Zuschauer Stadion vor knappe 1000 Leuten spielen zu müssen Smilie
Kein Wunder dass wir immer gegen die "weniger guten" Mannschaften verlieren.
Auf jeden Fall hoff ich dass HCB und Pustertal im Finale aufeinander treffen werden, das wär super! Da werde ich bestimmt mit meinen Puschtra Freunden einen riesen Spass ZUSAMMEN haben und das Bozner Stadion endlich zum beben bringen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken