|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 18:57:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
dann bleib einfach zuhause kriocha - sorry - aber Du wolltest es nicht anders hoeren - und das die Pusterer Fans (ausser maxx06 - ) nicht gerne in die Eiswelle wollen verstehe ich auch......wenn man immer nur eins auf die Muezte kriegt waer`s mir auch langsam zu bloed... aber wie patza sagt heuer wird es mit der Entweihung der Kathedrale endlich einen "Versuch" geben... wenn es natuerlich ueberhaupt bis dorthin reicht..good luck.... |
||||||||
9 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 19:14:56 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
das hat der max oberrauch sehr sehr sehr gut gemacht! wichtige spieler ausschalten (regulär!!!!!) ist immer gut... |
||||||||
39 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 19:26:51 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Noch was zu den Fans... Normalerweise singen wir 60 Minuten durch, Zuhause wie Auswärts, aber sollte es einmal in der Saison nicht so sein, an einem Dienstag, in Bozen, wird es ja einem gleich vorgehalten.Wie wenn euch das eigentlich was angehen würde? | ||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 20:09:56 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
über was diskutiert ihr eigentlich hier...
Bozen-Pustertal 2:0 der rest ist alles bla bla, vonwegen bessere fans und wo stimmung herrscht usw... es geht ums spiel und nicht um den firlefanz aussen rum! das nächste spiel zwischen den beiden wird zeigen ob sich die machtverhältnisse wieder andersweitig verhalten!!! bis dahin geniesst die spiele! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 20:40:07 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@hubi99
Auf deine Provokationen zu antworten, wäre wirklich nur verlorene Zeit, man selber würde sich unnötig aufregen + dir damit einen Gefallen machen. Scheint wohl noch nicht klar, dass auch in einem Forum Werte wie Bildung + gegenseitiger Respekt (auch in hitzigen Diskussionen, die es zweifelsohne gibt + ist auch gut so) niemals verloren gehen sollen. Aber wenn man sieht, welche Ausdrücke du verwendest, die in einem Forum nichts verloren hätten (aber mir tun die nicht weh, keine Angst), dann weiß man schon mehr... Für was sollen wir uns schämen? Dass der HCB Rekordmeister ist? Oder dass wir mit Fretter den Top-Star der Liga in den eigenen Reihen haben? Sorry, aber das ist einfach so + da könnte dann doch auch der Neid eine Rolle spielen... nix gegen Sirianni (Top-Spieler, usw. aber Fretter ost von mir aus der Superstar der Liga! Und wer die Chancen nicht nutzt, ist eben selber Schuld, wenn man am Ende mit 0 Punkten nach einem Spiel da steht. Das sagte ich bei Bozen nach den letzten schlechten Ergebnissen vor dem gestrogen Spiel genauso und war bei euch gestern nicht anders! Da können Bozner Fans nix dafür. Und außerdem: die Spiele, die wirklich zählen, d.h. Play-Offs kommen erst und am Ende der Saison wird dann abgerechnet... Und vielleicht erinnern wir uns dann nochmal an gewisse Aussagen... aber bis dahin ist es noch weit! Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 20:47:18 von benny_HCB editiert! |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 20:55:09 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@puschtragirlpower
Das ist wirklich unter der untersten Schublade. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 20:57:11 luisfigo Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Lustig Euch beim "Streiten" zu zusehen Laut diesem Video hier war Sirianni derjenige der Borgatello "ausgeschaltet" hat und das mit einem mehr als fairen Check. Kann aber gut sein, dass der Kommentator die Szene verwechselt hat. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 21:16:03 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
naja was die verletzung mit sich bringt werden wir dann ja noch sehen... sind sie selber schuld wenn sie das nicht austauschen... und es war jetzt nicht sehr ernst gemeint.... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 21:21:36 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Es gibt keine Ecke in die du dich retten kannst. Aussage bleibt Aussage und die ist unterste Schublade. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 21:28:56 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ mannik
kann nichts dafür wenn du keinen spaß verstehst. Meine Aussage war nicht auf den Spieler bezogen,sondern auf die Mannschaft. Aber egal, weiß jetzt, dass einige keinen Spaß verstehen!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 21:46:03 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
@ puschtragirlpower weil i oft a die a1 theards durchles muaß i sogn dass deine aussogn oftamol awie drnebn sein..tuat mor load ober isch asou.. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 21:57:12 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ blauweiß
obo schu la oftamo... einige aussagen von mir sind aber auch als witz zu verstehen und nicht ernst zu nehmen!! (und die wären alle mit smileys) |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 22:19:18 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
i moan es wär Zeit dei Diskussion zi beenden.. Morgn isch a noio Tog und a nois Spiel.. i frei mi af se!
Good Night everybody! See you! |
||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 22:35:34 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@cream
[Zitat] dann bleib einfach zuhause kriocha - sorry - aber Du wolltest es nicht anders hoeren - und das die Pusterer Fans (ausser maxx06 - ) nicht gerne in die Eiswelle wollen verstehe ich auch......wenn man immer nur eins auf die Muezte kriegt waer`s mir auch langsam zu bloed... Der EFFEKTIVE Grund ist leider ein anderer, lieber Cream... und gehört nicht in ein Eishockeyforum!! Und sicher kein Grund der recht lustig wäre! So, und das wars jetzt für mich zu diesem Thema! Zum Glück gibt es morgen wieder den nächsten Spieltag! Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 22:37:13 von kriocha editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 23:30:11 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
Dank eines Arbeitskollegen der ein Puschtra Fan ist, hab ich diese tolle Seite kennen gelernt. Ich verfolge die Spiele des HCB schon seit vielen Jahren...
Bereits im alten Stadion in der Romstrasse standen wir "aufeinander", so wie beim Spiel Pustertal vs. HCB am 02.Jänner in Bruneck. Meine HCB-Kollegen und ich verfolgten das Spiel zusammen mit meinem Arbeitskollegen (den Puschtra Fan) und seinen Freunden. Abgesehen vom Spielergebnis hatten wir ZUSAMMEN einen riesen Spass. Meiner Meinung nach sind beide Msnnschaften gleich gut. Der große Unterschied sind die zahlreichen Fans, die die Mannschaft unterstützen und diese ZAHLREICHEN Fans gibt es während der Meisterschaft nur in Bruneck. Bei uns geht`s leider nur ab den Play-Off`s so richtig los... Als ausländischer HCB-Spieler wäre ich auch deprimiert in einem 7000 Zuschauer Stadion vor knappe 1000 Leuten spielen zu müssen Kein Wunder dass wir immer gegen die "weniger guten" Mannschaften verlieren. Auf jeden Fall hoff ich dass HCB und Pustertal im Finale aufeinander treffen werden, das wär super! Da werde ich bestimmt mit meinen Puschtra Freunden einen riesen Spass ZUSAMMEN haben und das Bozner Stadion endlich zum beben bringen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol