|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.02.11 - 13:39:42 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Das, was sich Helfer gestern teilweise erlaubt hat, hat gar nix mit sportlicher Härte zu tun. Die gehört auf jeden Fall dazu, wir wollen ja alle Play-Off-Hockey sehen, wo es auch mal ordentlich kracht.
Aber solche feigen und hinterfotzigen Stockschläge, usw. haben mit dem nix zu tun und ich hoffe ganz stark, dass alle Typen, die immer wieder solche Aktionen machen, bald ordentlich Rechnung präsentiert bekommen. Das was er gegen Fretter gemacht hat, als er sich fast verletzt hätte, war enfach eine Schweinerei! In so einem Fall müsste sofort ein ordentlicher Brocken aufs Eis (den Bozen leider nicht hat) und ordentlich aufräumen. Als ich vor ca. 3 Wochen gesagt habe, dass es in Bozen 1 Aufpasser braucht für Fretter + Irmen, falls eben solche Dinge passieren, meinte jemand: du schreibst nur Blödsinn oder so ähnlich und geh doch selber aufs Eis, um auf die beiden aufzupassen. Jetzt sehen es anscheinend mehrere so und es wird sogar schon gesagt: Bozen ist selber Schuld, wenn man sich nicht wehrt (was auch wahr ist). Und die Frage taucht auf, ob Busto nicht für das geholt wurde. Also war die Idee des Aufpassers bzw. eines harten Brockens, der mMn dem HCB leider immer noch fehlt, doch nicht so verkehrt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 13:47:05 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@panther23
"ja ich hatte guten Sex" - das ist allerdings! ein gutes Argument um die ganze Sache etwas entspannter zu sehen vor allem wenn du deinem Namen dabei auch noch gerecht wirst! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 14:07:27 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
ich geb benny recht...und nicht weil ich hcb fan bin sondern ganz objektiv........die gemeinen fouls kommen ja meistens weil man auf "reguläre" art und weise wahrscheinlich nicht ihm stande ist jemanden ausser gefecht zu setzen......in diesem falle fretter.....ist ja auch in jeder liga auf dieser welt oberste doktrin vorallem in den playoffs die guten spieler auszuschalten.......
nur glaube ich wenn man das macht dann bitteschön nicht mit so hinterfotzigen aktionen alla helfer...... oder war das einfach nur ein racheakte für die obergescheide aktion vom willeit, den fretter eins ausgewischt hat sodass er dann selbst auf die fresse gefallen ist???? |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 14:15:56 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja die Szene mit Willeit war secco zum totlachen!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 14:40:47 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
daidaidaidai ihr bozner könnt euch alle schämen! die unfaire sau ist nämlich fretter! er hat doch begonnen mit den stockschlägen. Mal ne frage seit ihr alle blind oder was? was helfer gemacht hat war villeicht nicht fair, aber ausgleichende gerechtigkeit. schade das jan vodratzka nicht mehr da ist, der würde diesem arschloch fretter mal ordentlich die meinung sagen... außerdem sagen die lieben bozner, die alle eine rosarote fanbrille aufhaben, bozen hätte verdient gewonnen! daidai spinntas iatz total? bozen hat im 2 u 3 drittel nicht stattgefunden, bis auf wenige konter. außerdem war von spielaufbau komplett gar nichts zu sehn! 100mal wurde icing gespielt. Fazit: enorm glücklicher sieg der bozner, vor allem aufgrund der schlechten chancenauswertung der wölfe für die playoffs muss sich bozen warm anziehen wenn sie weit kommen wollen... |
||||||||
13 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 14:55:13 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Mi. 02.02.11 - 14:58:18 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
irgendwie kommt da einem vor dass ein paar pusterer freunde woll durch den sieg der coppa dei nonni a bissl den boden unter den boden verloren haben und wahrscheinlich noch immer a bissl berauscht oder benebelt von ihrem sieg sind.......und irgendwie nicht glauben können dass ihne gestern die füchslein, obwohl in den letzten spielen eher schlecht als recht gespielt und dadurch verloren haben, doch noch eins ausgewischt haben....
also bitte seien wir uns ehrlich......wir sind hier nicht in einer spaghettifreizeitliga wo die bananen gegen die ananas spielen und letztere nur durch riesenglück gewonnen haben, obwohl sie immer vor dem spiel zwei kisten drei-tannen-tee leeren und die bananen sonst immer die supermannschaft sind die jeden schlagen!!!! wenn also bozen so wie du sagst, lieber hubi99, nicht "anwesend" war beim spiel im 2 und 3 drittel, warum habt ihr dann nicht gewonnen???? und von wegen "sau" und "arschloch" fretter.....der hat euch vor der nase rumgetanzt und war nur durch miese, böse und hinterhältige fouls zu stoppen......und zudem hat sich euer "super-wille" noch selbst aufs maul gehauen......was hats gebracht??? nix....ausser dass heute und hier irgendwelche geschichten herumgplärt werden...... Liebe pusterer, dass nächste mal wenn ihr auf der tribüne sitz auf welcher ihr gestern gesessen seid, hebt euren kopf ca. 75° nach oben und zählt die ganzen fähnlein die dort hängen.......an dem tag an welchem in eurem stadion die selbe anzahl hängt, könnt ihr lästern und schreien wieviel ihr wollt.....aber bis dahin.....ruhig blut..... nix für ungut..... Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 15:07:27 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
9 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 15:05:40 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich erlaube mir hier noch einen Kommentar bzgl. "den besten Fans der Liga":
Okay, beim Spiel gab es aus Pustertals Sicht nicht sehr viel zum Jubeln, das ist mir bewusst. Aber was war denn gestern bitte los? Der HCP hat alles in allem eine annehmbare Leistung gezeigt und es dem HCB alles andere als leicht gemacht, aber dass man vom Pusterer Fanblock das ganze Spiel hindurch KEIN Zeichen wahrnimmt, das kann doch nicht sein, wenn man sich mit dem Titel "beste Fans der Liga" schmùckt, oder? Ich weiss, dass die Stimmung in Bozen zum davonlaufen ist, aber dass wàhrend dem ganzen Spiel nicht einmal etwas ermutigende Stimmen kommen bzw. gute Chancen der Spieler oder gute Paraden des Goalie`s mit etwas Applaus belohnt werden, das hàtte ich mir nicht erwartet. Das war gestern lediglich vom Bozner Pubblikum zu vernehmen. Das war im letzten Derby in Bozen doch ganz anders, oder nicht??? Wir Bozner dùrfen bestimmt nicht mit Steinen werfen, denn wir sitzen im sog. Glashaus bzgl. Fans und Stimmung , aber mir kommt vor, die "besten Fans der Liga" machen auch nur dann Stimmung und Krach, wenn man in Fùhrung liegt... Nach wie vor meine Hochachtung an Patza & Co. fùr ihre ganze Mùhen und Arbeit bzgl. Marketing und Fanclub, auch an traube & Co., das wàre in Bozen auch mal bitter nòtig, als nur 5 faule Aepfel, welche mehr als die Hàlfte des Spiels nur Schwachsinn rufen/singen. Aber als "beste Fans der Liga" habt ihr mich gestern enttàuscht. Ich weiss, dass sich jetzt alle Pusterer angepisst (sorry den Ausdruck) fùhlen und ich geschàtzte 1325 Minus kassieren werde, aber damit werde ich wohl leben mùssen, wenn ich hier meine Meinung zu den "besten Fans der Liga" poste. Dennoch, nicht`s fùr ungut! |
||||||||
3 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 15:09:36 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
lerne doch bitte als erstes mal ordentlich deutsch bevor du hier meinst einen auf möchtegern eishockeyfan zu machen! aber ich kenn genügend bozner damit ich weiß wie sie ticken. und apropo fähnchen, die könnt ihr euch alle in den allerwertesten stecken... wir wissen mein ich alle wie es früher im hockey aussah: bozen als profimannschaft un die anderen mannschaften alles nur amateure. also mit diesen fähnchen braucht ihr schon gar nicht groß tun, u wie viele von dennen durch korruption u schiedsrichter bestechung gewonnen wurden können wir uns auch alle denken... |
||||||||
18 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 15:13:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hubi99
Hoer mal du Obergescheiter mit deinen 18 Jahren hast wohl die Weisheit mit Kuebeln gegessen?? bist Du dir ueberhaupt bewusst was Du da fuer einen Schmarrn zusammenschreibst? Fretter wird wohl Arschloch sein aber Du bestimmt noch das groessere wenn Du schon solche Aussprueche in den Mund nimmst... und schade das Vodrazka nicht mehr da ist? aergerlich das Carlyle Lewis nicht mehr da ist!! |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 15:14:09 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@hubi99
geil haha |
||||||||
Mi. 02.02.11 - 15:15:46 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
reissts enk bitte zomm!! Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 15:15:58 von ray editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 15:20:41 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@cream
ja da hast du vollkommen recht sie gscheidheit habe ich im gegenteil zu euch boznern aus kübeln gegessen... Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 15:22:08 von hubi99 editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 15:25:13 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Die Bozner lachen über uns, wir lachen über die Bozner...alle lachen, alle sind fröhlich und gut... Die Richtigkeit liegt irgendwo in der Mitte, die Bozner waren nie heilig, wir sind nicht heilig.Jedenfalls würde ich mit alten Rum nicht immer aus der Affäre ziehen und @Hubi99 sollte zuerst mal genauer überlegen, bevor er Scheiße verzapft und einen Gurt riskiert... Schönen Tag noch! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 15:27:24 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Cream, lass dich doch nicht von einem pubertierenden Frotz provozieren...ignorieren | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol