Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal

HC Bozen - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 30.01.11 - 22:15:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich glaube auch dass die form derzeit und die vorzeichen relativ unwichtig sein werden. fakt ist: bozen braucht die punkte unbedingt, der hcp nicht unbedingt. dieser druck kann den hcb entweder entfesseln, oder auch wie ein schwerer klotz am bein wiegen.
deshalb alles offen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 22:24:30

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

auf gut deutsch sind die Chancen 50:50 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 22:25:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Patza

wieso braucht bozen unbedingt die punkte? verstehe nicht so ganz...
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 22:39:09

User ist invisiblePatza

ok GP, stimmt. wie immer wirst du sagen es ist alles sch....egal was bis zum 40. spieltag passiert. Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 09:12:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bozen braucht die Punkte, weil Pontebba fahren geiler ist als Valpellice fahren und weil Pontebba leichter zu schlagen ist als Valpe.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 09:32:53

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Lexl, da muss ich dir aber wiedersprechen, im Moment wäre es mit Sicherheit viel schlauer gegen Valpe zu spielen als gegen Pontebba, auch weil Valpe wirklich der Saft ausgehen zu scheint wie man der Monsterverstärkung Trevisani entnehmen kann...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 10:52:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Mannschaften, die vor den Playoffs ihre Schwächephase haben, könnten diese in den Playoffs überwunden haben.

Ich rechne nach wie vor damit, dass Valpe wieder Gas geben wird....vor 2.500 Zuschauern kein Ding der Unmöglichkeit.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 11:16:10

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@Gianpaolo

Sie brauchen die Punkte wenn sie noch erste oder zweite in der Vorrunde werden wollen (=bessere Ausgangslage in den Playoffs und eventuelle Heimspiele in entscheidenden Spielen). Müsstest du als langjähriger Hockeyfan ja wissen... Smilie Smilie Smilie

Können uns aber gerne die Punkte freiwillig überlassen die Bozner... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 18:15:43

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Schiedsrichter: Fabio Lottaroli und Claudio Pianezze (Giulio Soia, Fabrizio De Toni)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 18:26:18

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Auweh, da sind die Chancen des HCP gleich schon wieder um einiges schlechter geworden...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 18:28:58

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@GG987

Ein Allstar-Gespann wie es kein 2.gibt! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 18:37:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

ich gehe davon aus das die Schiris fuer alle gleich (schlecht) sind..

wenn ich da an Lottaroli im Italienpokal (HCB vs Ritten) denke dann krampft sich mir der Magen zusammen...

jedem sein Leid Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 19:24:25

@Patza

Patza, wenn du Werbung für das Spiel machen willst dann schreib gescheider dass Bozen gegen den Tabellenersten HCP immer besonders motiviert aufs Eis geht.
Dieser Beitrag wurde am 31.01.11 - 19:24:43 von Gianpaolo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 19:41:34

User ist invisiblePatza

ich brauche keine werbung für ein spiel in BZ zu machen, das ist die aufgabe von anderen. aber wenn du denkst dass bozen die punkte nicht unbedingt braucht, dann würde ich dich bitten dort in die kabine zu gehen und den spielern und insam dies zu sagen.
wenn du recht hast, gehen sie locker aufs eis und lassen dem HCP die punkte auf dem silbertablett - und ich bin wie viele andere froh.

ebenfalls wundere ich mich, dass es ritten, asiago und bozen nicht etwas gemütlicher angehen lassen, wenn deine theorie stimmt, dass es die punkte eh nicht unbedingt braucht.

das märchen dass man sich nur in den playoffs den a..... aufreissen muss, um zu gewinnen, glaubt man weltweit scheinbar nur noch in wenigen orten. das resultat von diesem m.M.n.(irr-)glauben sieht man im marketing, im leeren stadion, in den gesichtern der anhänger, nur nicht auf dem bankkonto der spieler.

aber ich weiss, in dieser hinsicht treffe ich den nerv von cream, GP und einigen anderen sonice-freunden. aber immer wiedermal muss es halt raus. ist nicht böse gemeint, sondern eine feststellung aus dem letzten eishockeyjahrzehnt.

ich freue mich auf das spiel von morgen, denn ich bin sicher beide mannschaften werden wiedermal ein tolles spiel abliefern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 20:34:21

@Patza

Welcher Spieler der Serie A lässt es nicht etwas gemütlicher angehen wenn er diese Woche gleich dreimal aufs Eis muss und die Playoffs bald beginnen?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken