|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 01:03:15 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
stell dir vor schorsch vor dem XXX nehmen sie dir den guten wein, den liebesfilm und geben die eine abgewrackte hütte mit einer gelangweilten frau drin... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 01:05:44 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Wo Du Recht hast,hast Du Recht Und es kommt halt immer noch auf das "Vorspiel" an Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 01:08:51 von george best editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 01:12:13 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Oder auf den sch...Pfosten der wiedermal mitten drinn steht und schon Jardine und Mc Elroy das Gesicht gekostet hat. Und das im Jahr 2011... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 01:39:13 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Teach
Nun ja Teach, ich würde das ganze nicht so eng sehen, ich habe heute eine Bozner Mannschaft gesehen, die gezeigt hat, dass sie da ist wenn es draufankommt, und dass sie keineswegs Fretter-abhängig ist, wie ich eigentlich geglaubt habe. Zudem hat man gesehen, dass mit Zaba nicht nur ein guter, sondern einen grosser Torhüter beim Hcb spielt und der gewinnt bekanntlich ja die Titel . Nochdazu war man heute im Gegensatz zu pustertal nicht komplett, ein "grosser" Verteidiger wird noch hinzustossen, nochdazu einer, der dem Powerplay des Hcb ein bisschen würze geben wird...Man darf nicht vergessen, Bruneck spielte heute in Bestbesetzung...Einzig die physische komponente, die fehlt Bozen entschieden, und die konnte einem gegen Asiago noch zum Verhängniss werden, aber ansonsten, sehe ich da heuer keinen, der die "kathedrale" stürmen kann, es sei denn es schleicht sich wieder ein gewaltiger Verletzungsteufel ein... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 08:15:11 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Lexl
Wollen wir dann sehen wie hart der HCP gegen McKays Cortina spielen wird |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 08:16:13 zdg Registriert seit: Januar 2011 Posts: 2 Fan von: HC Pustertal |
na itz sogn die bozna insra fans mochn ko stimmung okey rückblende halbfinale ritten -bozen die übrigbliebenen 200-300 puschtra fans san die lautesten,traurig traurig | ||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 08:21:08 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Sollte dies stimmen, dann können sich die Verantwortlichen mal ordentlich in den Arsch treten, denn was aus diesen Plexiglasverankerungen nach den Unfaällen vorige Saison gemacht wurde ist einfach nur zum schämen |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 08:23:38 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Bin froh dass die Füchse gewonnen haben, die Mannschaft hat heute gezeigt zu was sie fähig ist. Bei Mazzolini ist wieder ein Aufwärtstrend zu erkennen und auch Fretter hat gestern teilweise seinen leichten Egoismus abgelegt. Die Mannschaft scheint schien mir gestern metal gestärkter. Hoffen wir dass die anhält. Es tur mir sehr leid, dass Borgatello sich so schwer verletzt hat, er ist laut mir einer der besten einheimischen Spieler überhaupt und wird den Füchsen in allen Ecken und Enden fehlen. Das hat es wirklich nicht gebraucht, endlich wäre die Mannschaft vollzählig gewesen.
Negatives gibt es wie immer von den Zebras, was die 4 pfeifen ist einfache unterste Schublade, wohlgemerkt für beide Mannschaften, Fauls die waren wurden nicht gesehen, die nicht waren wurden gesehen. Solche sorry Id.... machen einem Angst und Bang auf den Gedanken dass bald die Playoffs kommen. Ich persönlich würde mir ein Finale Bozen - Pustertal wünschen und dass der Bessere gewinnen möge. bin zwar ein Bozner Fan - erkenne aber ohne Probleme bessere Leistungen der Gegner an. Also hoffen wir auf ein tolles Playoff für alle und ein wiedersehen am 22.03.2011 Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 08:24:55 von Black Cat editiert! |
||||||||
Mi. 02.02.11 - 09:15:13 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Nach 4 Jahren in der ECHL und AHL wird Fretter sicher keine Probleme mit der "italienischen Härte" haben und fürs unfaire sind die Schiedsrichter zuständig! Also entweder man will endlich ordentliches Playoff Eishockey sehen oder man geht zum Eiskunstlauf |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 11:27:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Bin voellig einverstanden mit der Analyse von vielen...
hart gehoert dazu...aber was sich Helfer gestern teilweise geleistet hat ist nicht einfach nur sportliche Haerte fuer die ich immer Verstaendnis habe aber einige unsaubere Aktionen mit dem Stock von hinten und auf Gesichtshoehe..da soll mir ja niemand mit gesunder Haerte kommen... das kann er ruhig bleiben lassen denn sonst bekommt er bald die Rechnung dafuer praesentiert...nebenebei verstehe ich die Nervoesitaet einiger Pusterer Spieler nicht... und noch etwas....guter Rat an Stefan Mair....Play`Off`s gewinnt man mit gesunder Haerte und nicht mit Einschuechterung und versteckten Fouls...denn dafuer sitzt man dann nur auf der Strafbank und da werden keine Spiele gewonnen... aber wir werden ja sehen wie sich das weiterentwickelt.... |
||||||||
9 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 11:58:26 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Da ist Bozen selber Schuld wenn ein Gegner sich so etwas erlaubt! Für was hat man Busto geholt? Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 11:58:35 von ropitaly editiert! |
||||||||
7 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 12:12:02 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Die letzten Jahre waren immer wir die Opfer, aber man muss manchmal Schwein sein um Erfolg zu haben...
Immer hatten wir die Verletzten, die durch unfaire Fouls verursacht wurden.Die Zeiten haben sich jetzt geändert!Sein wir mal ehrlich, und wen interessiert das in ein paar Jahren noch, wie man zum Erfolg kam?Ich hoffe man hat etwas gelernt und das man schlussendlich auch Erfolg hat!Ich hoffe es von ganzen Herzen! Tut mir Leid für Christian, ist wirklich einer der nettesten Figuren im italienischen Eishockey.Gute Besserung! Bei solchen Sachen treffen natürlich mehrere unglückliche Zustände zusammen, ist immer sehr blöd dann. |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 12:17:49 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Es war gestern sicher nicht das schònste Spiel, aber dennoch hat der HCB verdient gewonnen. Der HCP war vom spielerischen her nicht schlecht, aber der Abschluss liess vergebens auf sich warten. Die Verteidigung stand beim HCB um einiges besser, Zaba machte einen super Job! Auch mir war Helfer bis dato nicht unsympatisch, aber nach seinen schmutzigen und unfairen Attaken bin ich mittlerweile anderer Meinung. Auch ich habe nichts gegen "gesunde Hàrte", aber was die u.a. von cream angesprochenen Stockschlàge von hinten auf Gesichtshòhe anbelangt, ist unterste Schublade . Nebenbei hat er sich jeweils vor den Fouls umgesehen, ob wohl kein Zebra zusieht... Apropos Zebra`s: wiedermal skandalòse Vorstellung gestern , aber hùben wie drùben, also wurde keine Mannschaft direkt benachteiligt. Das ist auch schon der einzige positive Funken, denn mich wùrde mal wundern, was passiert wàre, wenn da jemand vom Schiedsrichter-Verband das Spiel gesehen hàtte... Da wùrde sich die Arbeit von besagten Herren wohl in Zukunft auf das Fùllen der Wasserflaschen der Spieler beschrànken... Sehr unglùcklich bin ich ùber die Verletzung von Borgatello , sein Fehlen wird von grossem Nachteil in den Play off`s sein, zumal er i.m.A. einer der besten einheimischen Spieler in der gesamten Liga ist. Alles Gute Skizzo!!!! |
||||||||
Mi. 02.02.11 - 12:33:40 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Wer bei Helfer gestern von fairen Mitteln bzw. gesunder Härte spricht, ist ganz einfach nicht objektiv! Aber wenn er auf diese Weise so weiterspielt wird er seine Rechnung schon noch präsentiert bekommen. Was das Spiel betrifft, hat man bei den Pusterern vor allem im 2ten Drittel gemerkt, dass sie ordentlich Druck gemacht haben und auch im dritten Drittel nicht locker gelassen haben, von daher hätten sie sich auch den Ausgleich verdient, das stimmt schon.
Die Schiedsrichter waren erwartungsgemäß nicht auf der Höhe, aber was solls. Zaba hat gestern wiedermal super gehalten, aber Strömberg auf der anderen Seite war auch nicht schlechter. Wenn der Finne immer so hält, dann ist er auf jeden Fall besser als Niggila und ich glaube auch, dass er so den Stammplatz gegenüber letzteren behalten wird! Mazzolini`s zweites Tor war erste Sahne! Von der Sorte darf er in den Playoff`s gleich mehrere machen. Borga`s Abwesenheit ist ein herber Verlust, damit fehlt dem HCB aus meiner Sicht der beste zur Verfügung stehende Verteidiger für die heiße Phase des Turniers... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.02.11 - 13:24:45 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube hier sind einige heute doch ziemlich nervös... seien wir uns doch einmal ehrlich, ich denke jeder von uns fans hat insgeheim eine mehr oder weniger dicke fanbrille auf. trotzdem wundere ich mich dass genau die leute die sagen, die regular season zählt doch nichts, sich wegen aktionen in diesem soooo unwichtigen spiel aufregen... pustertal hatte vor allem ab dem zweiten drittel mehr spielanteile und hätte bei mehr zug zum tor durchaus auch den ein oder anderen punkt mitnehmen können. bozen stand hinten sehr solide und hatte einen sehr starken zaba. solche niederlagen können passieren. meiner meinung nach ist der hcp heuer zum ersten mal richtig in der lage in einem körperlichen spiel mitzuhalten und es auch dominieren zu können. wird sicher im playoff nicht schaden... trotzdem bin ich der meinung dass der hcp den titel NICHT UNBEDINGT HOLEN MUSS wie von aussen gern behauptet wird. persönlich WILL und MÖCHTE ich es jedoch... wenn es nicht klappt, die welt würde sich auch trotzdem weiter drehen. habe die verletzung von borgatello nicht mitbekommen, kann also nichts dazu sagen außer gute besserung. schade für den weiteren verlauf der meisterschaft, da er wohl der beste bozner verteidiger ist. wer hier jedoch von ständigen unfairen attacken spricht (entstand die verletzung überhaupt aus einer solchen??), dem kann ich nicht zustimmen. hätten die bozner härter gespielt und wäre ein pusterer spieler verletzt, der aufschrei aus dem pustertal wäre gleich laut. ABER die antworten aus bozen würden nicht lange auf sich warten und lauten: "gesunde härte", "faire checks", "der schiri hats ja nicht gesehen", "respekt verschaffen" usw. wenns um die eigene mannschaft geht ist meiner meinung nach jeder etwas weniger neutral als sonst. nur sollten diejenigen die gerne provozieren und sticheln jetzt nicht erwarten dass keine sticheleien oder die oben genannte sätze zurück kommen... bevor die üblichen fragen kommen: ja, ich habe das spiel gesehen. ja, ich schaue seit über 20 jahren hockey. ja, ich habe nichts falsches gegessen. ja, ich habe tief durchgeatmet. ja, ich habe gut geschlafen. ja, ich hatte guten sex. ja, ich bin mit dem richtigen fuß aufgestanden. ja, ich wollte auch ein wenig provozieren. nichts für ungut Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 13:34:04 von panther23 editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol