Eishockey Forum - Playoff-Finale: Ritten-Asiago

Playoff-Finale: Ritten-Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.04.10 - 11:05:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@ICESTOFF

Danke Icestoff das Du dich meiner annimmst aber ich "derwehr" mich schon gegen diese "Moechtegernobergescheiten" der neueren Sonicegeneration ohne Neuronen... Smilie Smilie
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.04.10 - 11:07:53

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
ich kann ueber etwas was ich nicht richtig finde auch 25 Seiten schreiben das geht Dich ueberhauot nichts an....aber ich beleidige niemanden dabei....

Lerne erst mal die deutsche Sprache bevor Du Sprueche klopfst du armseliger Zeitgenosse... Smilie

oder lass Dir deinen Holzkopf wieder richtig zurechtschnitzen denn anscheinend sind die Neuronen irgendwo stecken geblieben und es ist alles aus den Fugen geraten... Smilie
Smilie Smilie

es wird immer unterhaltsamer, net schlecht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 11:31:10

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Fast schon lustig wie Dagobert in seiner Kolumne in der Dolomiten heute wieder zurückgerudert ist (Stichwort Finaltipp). Zudem würde ich sagen es kommt bei Ritten eher auf den Faktor Tudin an als auf den Faktor Ansoldi. Wünsche natürlich beidne eine Gute Serie aber ich finde es ist eher Tudin der den entscheidenden Unterschied ausmachen könnte, denn er ist in meinen Augen der weitaus beste bzw. kompletteste Spieler in der A1.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.04.10 - 11:40:01

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
und dann fragen sich die grödner noch, warum sie keiner leiden kann.
mit solch armseligen typen wie timo & co. wohl kein wunder.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 11:57:22

Roli ist im Moment nicht auf sonice.itRoli
SIM an Roli schickenE-Mail an Roli schicken

Endlich geht es in diesem Thread ums Spiel und nicht nur um die Preise

Ich glauba dass den Spielverlauf nicht nur ein Spieler ausmachen wird,
sondern die ganzen Lienien.
Soll heissen, jene Manschaft die es schaft 3 super Linien aufs Eis zu stellen wird das Spiel heute gewinnen.
Und hier sehe ich einen Vorteil für die Rittner denn vorallem unsre 3.
wird immer Unterschätzt(im letzten Spiel 3 von 4 Toren)
jetzt kommt es nur mehr drauf an wie die Trainer im Stande sind die Manschaft auf den Gegner vorzubereiten und auch da wird Asiago Probleme
haben, denn deren Trainer ist ja bei einer WM
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 12:44:50

User ist invisiblecream

endlich geht`s um die Wurst und da scheiden sich die Geister...

ich persoenlich habe Asiago von Anfang der Saison als eines der gefaehrlichsten Teams eingeschaetzt und genauso ist es gekommen..

auch im Pustertal waren sie ueberzeugt (die meisten Fans) mit Asiago kurzen Prozess machen zu koennen...wie es dann geendet ist wissen wir ja nun mittlerweile....

nun ist Ritten dran und ich kann keine so grosse Favoritenrolle fuer Ritten sehen wie man in den meisten posts zwischen den Zeilen herauslesen kann...

es wird sehr, sehr schwer und auch den Heimvorteil so leichtfertig aus der Hand gegeben zu haben kann leicht zum "Boomerang" werden...

ich moechte nicht das zum Schluss Ritten wieder mit leeren Haenden dasteht....

Asiago ist eine kompakte, defensivstarke und kaltschnauezige Einheit die aus vielen alten erfahrenen Spielern besteht (Parco-Intranuovo-Strazzabosco-Trevisani u.sw.)einen ebenbuertigen Torhueter besitzt und Leute vorne hat die Chancen ausnutzen koennen....

mit Vince Bellissimo und Zappala haben sie noch 2 Spieler dazugeholt und die Qualitaet erhoeht....

kurios das mit dem Vertrag von John Harrington niemand hat in Asiago geglaubt das es diese Truppe ins Finale schaffen koennte... Smilie

ich denke aber John Tucker kann ihn auch gut ersetzen und sicher werden sie sich telefonisch auf dem Laufenden halten...

eher schaetze ich das Fehlen von Ingemar Gruber als grossen Verlust fuer Ritten Sport ein den man nicht leicht ersetzen wird koennen...

und es wird wieder ueber 6-7 Spiele gehen......
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 13:24:58

SIR HENRY ist im Moment auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Das Fehlen von Pavlin und Gruber in der Hintermannschaft wiegt schwer.Deshalb ist das heutige Spiel für Ritten äußerst gefährlich,und für Asiago die Chance einen Auswärtssieg zu erreichen,auch gegen Pustertal war am Ende der verschenkte Sieg in Spiel 1 entscheidend.Hoffe auf einen Cloutier in Samstagform wie gegen Bozen.Also dann sehen wir uns in der Betonwelle.
Do. 08.04.10 - 13:51:30

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

50:50 die derzeitigen Chancen, aber das Fehlen der beiden Verteidiger bei Ritten macht die Sache nicht einfacher.... aber bei Asiago fehlt ja Strazzabosco auch....
Es kann leicht sein, dass Asiago den RittnerBuam a Haxl stellt und nach 2001 nochmals den Titel holt, zu gönnen ist es allemal (sportlich gesehen) beiden Mannschaften... Smilie Smilie
Do. 08.04.10 - 14:08:39

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Schön das wir uns alle einig über der Stärke von Asiago sind. Ein bißchen erschreckend war das ja was Asiago gegen Pustertal auf dem Eis gezaubert hat, abgebrüht und eiskalt vor dem gegnerischen Tor.
...noch dazu sieht McGay uns auch noch als Favoriten, was mir jetzt gar net paßt, bei seinen ganzen letzten Profitipps in der Dolomiten. Ganz schön auch das wir anscheinend wieder mitn Kurt gschoffen Smilie sein Lob für die Entscheidung in der Eiswelle zu spielen, geht dem Rittner Vorstand sicher runter wie Öl.
Do. 08.04.10 - 14:47:30

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von softy:
.... aber bei Asiago fehlt ja Strazzabosco auch....

wuesste nicht das Strazzabosco aus irgendeinem Grunde fehlen sollte... Smilie
Do. 08.04.10 - 14:53:31

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

@cream

Laut Patza ist er bis Mitte Maerz gesperrt. Strazzabosco bis Mitte Mai gesperrt!
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.04.10 - 15:09:26

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Meinte natuerlich bis Mitte Mai Smilie Smilie
Do. 08.04.10 - 15:17:26

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

i tat jo 2 grödner stürmer holen!

zb. fauster und demetz+ vigl für a 4te linie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.04.10 - 15:25:00

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@henrik40

Du hast sicherlich richtig geschrieben bis Màrz 2011!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.04.10 - 16:54:35

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@joesSterzinger sind auch nicht gerade Beliebt
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken