Eishockey Forum - Playoff-Finale: Ritten-Asiago

Playoff-Finale: Ritten-Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.04.10 - 12:00:39

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

@pede

Mann muß auch bedenken das zu den Ersten Spielen,auch wen Playoff Zeit, nie viele Zuschauer kommen + war das gestrige Spiel auch auf Raisport zu sehen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.04.10 - 12:30:23

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@MrJohn

die bandenwerbung in schwarz - weiß
Dieser Beitrag wurde am 09.04.10 - 12:30:34 von sonic88 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.04.10 - 13:01:48

Josephine ist im Moment nicht auf sonice.itJosephine
SIM an Josephine schickenE-Mail an Josephine schicken

K.P.hot widr amol an schian Schmorrrrrn gschriebm heinl Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.04.10 - 13:24:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
was aber auffällt (ich schaue grad das spiel nochmal an auf video): was sollen all diese gelangweilten gesichter im publikum.

Ja, man könnte tatsächlich meinen, es ginge nur mehr um die goldene Ananas oder die silberne Banane und es steht schon 10:0 für eine Mannschaft. So teilnahmslos und desinteressiert sehen die Gesichter der Leute aus. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.04.10 - 13:31:51

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Fan von: Rittner Buam
@JOSEPHINE: Wiso hot dor K.P. an schmorren gschrieben? Stimmp wohl olles, und mir kimp fir, das er (wos selten isch) amol guat gschrieben hot!!
Grüße Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Sari wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.04.10 - 14:06:10

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

@The Marmot

war gestern natürlich im Stadion und ich muss schon sagen, es wollte nicht recht Stimmung aufkommen. Leider muss ich Patza und dir Recht geben Smilie . Hab aber keine Ahnung warum. Während gegen Bozen kaum Pause gemacht wurde vom "inneschreidn" ist diesmal nur gähnende Leere gewesen.
Schade!

Schade auch dass die Buam nicht gewonnen haben, wäre sicherlich wichtig gewesen. Aber sind ja noch einige Spiele und bin voller Hoffnung, dass es heuer klappen kann Smilie .
Fr. 09.04.10 - 14:33:53

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Silver

Grottenschelchte Aufzeichnung wie immer.Das müssen Sie stark verbessern.So machts keinen Spaß im Fernseher zuzuschauen.Aber vieleicht ist das ja der Sinn ;-)
Fr. 09.04.10 - 14:59:47

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

@Nosnbohrer

Ich weiß,Live ist immer besser!
Ich glaube es hat auch probleme mit der Torkammera unter den Asiagofans
gegeben,den da war ein Typ von der Rai der furtelte im 1.Drittel herum und hatte keinen Rat!!
Smilie Smilie Smilie
Fr. 09.04.10 - 15:12:30

Federica ist im Moment nicht auf sonice.itFederica
SIM an Federica schickenE-Mail an Federica schicken

@cream

Strazzabosco wird nicht mehr dabei sein... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.04.10 - 15:19:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Federica

taeusche Dich nicht meine liebe Federica....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.04.10 - 15:57:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Sari:
war gestern natürlich im Stadion und ich muss schon sagen, es wollte nicht recht Stimmung aufkommen. Leider muss ich Patza und dir Recht geben Smilie . Hab aber keine Ahnung warum.

Na ja, solche schlechten Tage - wo einfach nix klappen will - gibt`s halt manchmal ... Smilie

The Marmot
Fr. 09.04.10 - 16:26:11

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

werd es 2te spiel mrg wieder af rai sport + gezoag??
Fr. 09.04.10 - 17:00:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@tudin19

nein soviel ich weiss erst wieder am donnerstag 15.04.......

vielleicht auch am dienstag 13.04. (??)

muss man mal auf dem raiprogramm schauen......
Smilie
Fr. 09.04.10 - 17:07:45

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Schiedsrichter der morgigen Begegnung:

AS Asiago Hockey - Ritten Sport
GAGLIARDI PIETRO, LOTTAROLI FABIO; GAMPER CHRISTIAN, WALDTHALER ALEXANDER ANDREAS

Quelle
Fr. 09.04.10 - 17:39:19

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von cream:
vielleicht auch am dienstag 13.04. (??)

Ja, am Dienstag ist laut dieser Programmübersicht eine Liveübertragung vom Spiel. Ob das Spiel am Donnerstag übertragen wird, kann man heute leider noch nicht sehen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken