|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.04.10 - 15:00:16 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@softy
Vieleicht hast Du ja Recht,aber dann muß die Ganze Preispolitik geändert werden. Mann kann nicht jetzt mi Finale billiger sein als in der Vorrunde. Die Vereine müßten sich was fürs nächste Jahr überlegen,Z.B. Meisterschaft 10,00.-Euro und Playoff 15,00.- Euro so würden vieleicht auch unterm Jahr mehr Zuschauer kommen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 15:05:30 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
ich war gestern mit meiner freundin pizzaessen und hab inkl. wein und dolce auch fast 50 euro ausgegeben. interessiert jetzt hoffentlich zwar niemand von euch, aber obs die leut zu teuer finden, sehen wir ja in den heimspielen.
19 euro für ein finale find ich völlig ok, egal obs für einen sitzplatz mit blick wie in bozen ist, oder abgedrängt, erfrierend am ritten mit blick auf ein drittel der eisfläche. im übrigen ist finale ja nur einmal im jahr und die meisten sparen ja eh das ganze jahr und schauen sich kein spiel an. zudem wenn ich mich an `99 zurückerinnere und der lustige knoll plötzlich 40.000 lire haben wollte, tschuldigung, das ist doch nicht zu vergleichen. was sind denn heute 19 euro und was waren damals 40.000 lire? die sache hat vor- und nachteile, wie man sich auch entscheidet stößt man jemanden vor den kopf. ich wünsche beiden mannschaften alles gute, dass beide so verbissen kämpfen wie die diskutanten hier und hoffe dass am ende ritten gewinnt. Dieser Beitrag wurde am 07.04.10 - 15:05:44 von Volkovforever editiert! |
||||||||
1 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 16:02:19 Josephine Registriert seit: April 2010 Posts: 16 |
Diese Entscheidung in der Welle zu spielen können viele Rittner nicht nachvollziehen.Da es es aber auch finanzielle Gründe hat in der Welle zu spielen glaube ich kaum daß mann mit 2500 Zusehern(laut Dolomiten)zufrieden wäre.Es müßten sicher um einiges mehr sein damit die Rechnung aufgeht!An alle Rittner und Südtiroler Hockeyfans kommts zahlreich in die Welle denn beide Manschaften würden es sich verdienen vor einer tollen Kulisse zu spielen | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 16:05:15 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
hast sicher recht, aber generell gesehen haben die leute heutzutage einfach kein geld mehr.....
wenn du familie hast dann wirst du wissen was ich meine, das gehalt ist das was es ist, miete, strom, wasser, müll, auto, versicherung, usw. und lebensunterhalt..... und dann noch 19 euro pro nase fürs eishockey, .... weiß nicht genau.... aber wenn sie in einer bar ein bier um 1,50 euro verkaufen und anderswo um 1,80 Euro, dann gehst du sicher auch dort hin, wo es billiger ist, und vielleicht noch ein "guats katzl" dich bedient und nicht ein bartiger kellner |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 16:21:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] sorry aber wo Du Pizzaessen gehts fuer 50 euro das musst du uns schon sagen.. trotz Wein + dolce...... da glaub ich schon das Dir 19 euro Eintritt wie eine "Zugabe" erscheinen.. aber um nochmals ernst zu werden.....wir reden hier von evtl. 4 Spielen und wie softy richtig sagt fuer z.B. eine hockeybegeisterte Familie von 4 Leuten sind das am guten Ende 304 euro!! wo hernehmen wenn nicht stehlen?? und wenn jemanden noch einfaellt auswaerts auch noch mitzufahren?? ok jeder kann darueber denken wie er will ich finde es uebertrieben und kann viele Rittner nur verstehen weil es fuer sie momentan nichts anderes im Kopf gibt als den ersten Meistertitel...dafuer glaube ich wuerden sie jeden Betrag zahlen..und es ist irgendwie auch verstaendlich....nur eine leise Stimme in meinem Hinterkopf sagt mir das sie ganz einfach schamlos ausgenutzt werden... aber wie sagt der Italiener so oft......"contenti loro" damit ist fuer mich das Thema abgeschlossen und jeder soll sich darueber freuen zur Finanzierung beizutragen.... |
||||||||
Mi. 07.04.10 - 16:39:00 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Seid alle Lächerlich Ich glaube der H.C Ritten hat das Recht 19 Euro zu Verlangen und jedem der dass nicht bezahlen will muss nicht zum Finale
Ritten soll und mudd diese situazion ausnützen so kann der President mit Ausschussmitgieder in den nächsten Jahren wieder eine gute mannschaft auf demn Eis stellen und dass wollen Wir alle das Geld kommt nicht vom Himmel und deshalb finde Ich 19 Euro ANGEPASST |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 17:06:15 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
wenn man fürs halbfinale 20 euro(letzte)bezahlt hat,kann man fürs Finale bei 19 eigentlich nicht jammern,schade nur das man für Jugendliche und Studenten kein Herz (verständnis)hat,bei bozen zahlten sie 14 Euro,jetzt glaube ich gelesen zu haben 16,dem Alten 1 euro weniger seinem Sohn/tochter 2 mehr und ich bin mit 1em Euro wieder teurer,eigentlich schade wenn man sagt man will jedem die Gelegenheit geben,diese Aussage passt dann schon wieder weniger. Auf alle Fälle wünsche ich Ritten das sie es heuer schaffen,wird sicher ein hartes Stück Arbeit. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 17:15:40 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich finde die Entscheidung in die Eiswelle "auszuwandern" durchaus nachvollziehbar. Ob die Rechnung (und damit meine ich nicht das sportliche Resultat) aufgehen wird, wird sich zeigen. Wenn im Schnitt 3-4000 Leute kommen haben sie alles richtig gemacht, bin mir aber nicht so sicher dass das auch so sein wird.
Mich seht ihr auf jeden Fall erst im Herbst wieder in der Welle! Grüße, Alywer |
||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 17:22:41 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
FAKTEN:
07. April 2010 Die Eiswelle gehört jetzt der Stadt Bozen Gernot Rössler, Präsident der Bozner Messe, und der Bozner Bürgermeister Luigi Spagnolli haben am heutigen Mittwoch den Vertrag unterzeichnet, mit dem die Eiswelle für 1,614 Millionen Euro in den Besitz der Stadt Bozen wechselt. 1993 war die Eiswelle im Auftrag von Landes- und Stadtverwaltung von der Messekörperschaft errichtet worden. Dadurch war ein schnelles und unbürokratisches Vorgehen möglich, das die rechtzeitige Fertigstellung des Baus für die Hockey-WM 1994 garantierte. Die Finanzierung hatte zu zwei Dritteln das Land, zu einem Drittel die Stadt übernommen. Der Grund gehörte bereits der Messe. „Nach 17 Jahren ist nun die Eiswelle dort, wo sie hingehört, bei der Stadt“, betonte Spagnolli bei der heutigen Unterzeichnung. Er bedankte sich bei Messepräsident Rössler für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren und dafür, "dass die Messe die Eiswelle immer gut geführt hat." |
||||||||
Mi. 07.04.10 - 17:25:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@timo
Kuemmere Dich um deinen HC Groeden, das ist wichtiger denn dort wird auch bald das Licht ausgehen wenn jemand nicht mehr den Geldsack aufmacht... stecke lieber dein Geld dort hinein... |
||||||||
14 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 17:29:04 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
diese groteske und völlig lächerliche Diskussion gibt es glaube ich auch nur in Südtirol...
Vor allem dieser Quatsch mit dem Kaufkraftverlust, 4-köpfige Familien die ins Stadion gehen blablabla... 1. Im Halbfinale kostete der Eintritt mehr, und es waren 5.200 Leute da (und darunter SEHR viele Rittner) 2. von wegen Familien... Wie viele 4köpfige Familien gehen denn bitte zum Hockey???? Ich sehe höchstens mal Vater+Sohn. Aber bitte... 3. Geht mit der Familie in die Aquarena oder zum Pizzaessen. Protestiert ihr da auch lauthals wegen den Preisen??? und wenn das Kind die 100 € Diesel-Jeans haben will, dann gibt man klein bei... 19 Euro sind wirklich nicht viel. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ritten Sport auch noch gratis Busse anbietet von dem Geld! Außerdem denke ich werden viele Rittner in Bozen arbeiten, und so sind sie sowieso schon herunten, und der Rest muss sich halt bequemen. Ich meinerseits kann sagen dass ich mit Sicherheit nicht auf den Ritten gefahren wäre (ätzende Fahrt, keine Platzgarantie) aber in der Eiswelle werde ich mir sicher 1-2 Spiele gönnen! Und so werden es auch viele andere sehen denke ich. |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 17:35:03 geobani Registriert seit: August 2002 Posts: 78 Fan von: Rittner Buam |
@cream
und wenns so sein sollte....ich freu mich auch so mit unserer mannschaft....und muss nicht alles schlechtmachen und kritisieren wie du.... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 18:03:28 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@cream
Wieso beschwärst Du dich nicht bei der Verbraucherzentrale?? Zuerst Postet Er jedes Forum voll,sobald Bz das Halbfinale verliert,schreibt Er für Fünf Tage garnichts mehr und dann kommt Er wieder und streitet Zehn Seiten voll über den Preis. Ich rate Dir,such Dir eine Sportart aus wie Paragleiten da kannst Du umsonst zuschauen. P.S. Und ich bin beleidigend!! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 18:21:16 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Und das kannst du deiner Oma erzählen Ich glaub dir niemals dass Du es zuhause aushällst während in der Welle die Finals laufen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 19:03:00 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@horus
@Alywer und auch Italien-Russland am 25.04.10 in der Eiswelle finde ich durchaus einen Abstecher wert Dieser Beitrag wurde am 07.04.10 - 19:04:27 von MrJohn editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: Ritten-Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol