|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.04.10 - 20:20:11 ICE MOTT Registriert seit: März 2009 Posts: 9 Fan von: Rittner Buam |
@Hickersberger
Soweit seid ihr pusteresi net gekommen liebe lady |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.04.10 - 20:53:43 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Was ich an den Rittner Fans bewundere ist, dass Sie ihre Mannschaft (und auch Trainer!!) durchwegs loben bzw. zu ihr stehen, auch wenn man im Finale ordentlich "auf`s Maul" gekriegt hat. Dafür beneide ich euch. Es mag zwar teilweise auch daran liegen, dass Ritten im Vergleich zum Pustertal einfach weniger Fans hat (übrigens während der Saison am wenigsten Zuschauer in der ganzen Serie A...) und daher kritische Stimmen von Natur aus weniger sind, trotzdem finde ich es klasse. Bravo die Rittner! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.04.10 - 21:22:12 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
Ja, nun ist`s ja entschieden, Asiago war die bessere Mannschaft und ist verdient zum Italienmeister gekürt worden.
Auch Ritten hat sich heuer ein grosses Lob verdient, wir wissen ja was sie in den letzten vier Jahren geleistet haben, da können ja manche lästern wie sie wollen. Ahh... man kann es ja kaum glauben, aber ein verlorenes Finale hat auch etwas gutes an sich... endlich können sich wieder die Menschen freuen die einem den Sieg missgönnen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 17.04.10 - 10:22:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Marti
Minute 5:02 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 17.04.10 - 11:54:01 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
man versteht hier aber nicht, dass strazza lachen würde.
eher waren es die kommentatoren. nichts desto trotz eine sega dieser strazzabosco... |
||||||||
Sa. 17.04.10 - 15:03:43 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@horus
Zufall?????? NAja wenn Du meinst, Fakten sagen dass Ritten in seiner Geschichte in 4 Finale einen einzigen Sieg eingefahren hat........und letztes Jahr 4:0 und heuer wieder 4:0 auf die Rübe bekommen hat............naja nach Zufall schaut mir das nicht gerade aus und für mich ist es ein Versagen in den wichtigsten Spielen der Saison, obwohl Ritten zwei Jahre hintereinander in Regular Season die beste Mannschaft war..............das zählt aber im Eishockey nichts. Dieser Beitrag wurde am 17.04.10 - 15:04:47 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von luciogoal27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 17.04.10 - 15:07:55 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@joes
Verurteile Verhalten von Strazzabosco zutiefst, jedoch gehört er vom spielerischen immer noch zur italienischen Spitze......Rottensteiner hat Ihn öfters probiert zu checken, ist aber abgeprallt wie ein Gummiball............Wenn das Maskottchen von Bruneck nicht mehr ans gegngerische Tor pinkelt, dann gibt man Idioten wie Strazzabosco auch nicht mehr Gelegenheit das Maskottchen umzurennen......denn ohne pinkelndes Maskottchen kein Strazza-vorfall. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.04.10 - 19:36:05 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@luciogoal27
wenn man alle bäume fällt gibt es keine waldbrände mehr beim rest bin ich vollkommen deiner meinung! |
||||||||
Sa. 17.04.10 - 19:47:05 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@luciogoal27
Fakten Ok... An wem oder was liegt das Versagen dann, deiner Meinung nach? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.04.10 - 20:45:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Vergleiche zwischen heuer und dem letzten Jahr sind unmöglich... Zuviele neue Spieler sind letzten Sommer ins Team gekommen. |
||||||||
Posting von stanleycup wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 17.04.10 - 21:07:45 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Was mich persönlich mehr stört, als ein weiterer zweiter Platz, ist die Tatsache dass Strazza im Finale spielen durfte, obwohl er für einen Monat geperrt wurde. Ich finde das einfach nicht in Ordnung, dass eine getroffene Entscheidung einfach so geändert werden kann... Das ist einfach ein großes Problem beim italienischen Eishockey, er ist zu unkonsequent. In jeder anderen Liga bleibt die Sperre und wird nicht, nur weil Asiago Rekurs einreicht, wieder aufgehoben. Das muss sich umbedingt noch ändern in Italien. | ||||||||
Posting von geobani wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 17.04.10 - 21:38:17 geobani Registriert seit: August 2002 Posts: 78 Fan von: Rittner Buam |
@cream
gääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn..... na ja....cream... i glab du verwechselsch eiern mit aufmuntern... wia aolm bisch du iatz schun beleidigt...ormer..... danke für den schönen sommer und hoffentlich haltest du wort und kommentiers nicht jedes meiner posts..danke im voraus. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.04.10 - 22:06:50 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@stanleycup
Die Entscheidung des Sportrichters war im Sinne des Reglements nicht haltbar, daher hat sie die Berufungskommission auch zu Recht annulliert.Berufungsinstanzen sind (auch im normalen Leben) dazu da Unrecht wiedergut zu machen. Es ging um eine präventive Sperre wegen Wiederholungsgefahr, die vom Verbandsankläger gefordert worden war!!! Gegen wen? Gegen das Maskottchen von Ritten? Vollkommener Unsinn. Der Sportrichter von sich aus hat auch im Bericht der Unparteiischen keine Elemente gefunden Strazza zu sperren (lies dir den entsprechenden Thread durch dann versthst du warum). Dieser Beitrag wurde am 17.04.10 - 22:07:00 von mannik editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: Ritten-Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol