Eishockey Forum - Playoff-Finale: Ritten-Asiago

Playoff-Finale: Ritten-Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.04.10 - 12:36:44

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

@george best

Nicht mußte,sondern weil der Materialverantwortliche der U18-Nationalmannschaft eine "gute Seele"ist und dem Verband hilft sparen

Glaubst Du schon selber was Du schreibst.

Auf der einen Seite muß gespart und die "Gute Seele" fährt mit dem Wagen nach Talin (warscheinlich bezahlt Er auch noch das Benzin selber) und auf der anderen Seite werden
Spieler (z.B.Insam,Bernard) eingeflogen um ein Trainingslager in Asiago zu bestreiten,und wahrscheinlich können Sie nicht einmal mit nach Deutschland zur WM.

Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 12:37:26

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
@ ropitaly
Ich glaub du stehst etwas auf der Leitung! Seine Aussage war auf den Vorfall in Bruneck bezogen und dass er dann hämisch gelacht hat kann ich mir gut vorstellen!!!! Smilie

Vor nicht allzu langer Zeit war ropitaly Fan vom Hcp und jetzt von Asiago!!!! Schon etwas kurios?! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.04.10 - 12:39:49 von Marti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 13:15:06

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Fan von: Rittner Buam
Zum Glück kennt ihr ropitaly wahrscheinlich nicht, er will euch bloß ein bisschen aufziehen!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 13:16:14

geobani ist im Moment nicht auf sonice.itgeobani
SIM an geobani schickenE-Mail an geobani schicken

@MrJohn

...aber auch Inter hat dann irgendmal (wieder) gewonnen...

....Ich glaube das nächste mal sollte Ritten pünktlich zum Finale seinen Trainer auch zu irgendeiner B-WM schicken so wie es Asiago gemacht hat.

...oder einfach nach Hause.....

Wie auch immer...zweiter ist besser als 3., 4., 5., usw. gewonnen haben wir heuer ja auch 2 Titel....
Enttäuscht bin ich zwar, aber auch stolz, auf das was die Mannschaft in den letzten spielen gezeigt hat...Spieler wie Tudin, Gruber und Scelfo sind nun mal nicht wegzudenken...und das nötige Quäntchen Glück hatten wir leider auch nicht... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.04.10 - 13:17:51 von geobani editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 13:23:33

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Marti

jedenfalls hat er nicht darüber gelacht! Was du dir darüber denkst ist ein anderes Thema.

Und nun wo die Meisterschaft zu ende ist, bin ich Fan von den Detroit Red Wings! Leider kann man dies im Profil nicht auswählen!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 14:24:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@pipo

Benvenuti hat keinesfalls den Vorfall rechtfertigt er hat nur bestaetigt das dieser Vorfall (und die daraus resultierende Sperre) vielleicht der Ausloeser war um den Zusammenhalt in der Mannschaft noch mehr zu schweissen.... .

wuesste nicht was an so einem Kommentar so skandaloes sein sollte...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 14:34:25

User ist invisiblecream

@geobani

Zweiter zu sein ist genauso wie siebter oder achter......

in den Annalen wirst Du immer nur den Sieger finden......

das ist leider einmal so......

aber troeste Dich, Bozen war trotz seiner 18 Titel auch noch andere 10 mal im Finale wo sie immer "nur" Zweiter wurden.... Smilie

deshalb ist es bei 4 Finalteilnahmen nicht so schlimm Zweiter zu werden..
Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 14:34:33

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@ropitaly

Strazza HAT gelacht!!
Habe mir das Spiel aufgenommen und die Szene einige Male angeschaut...
Selten einen so dummen Menschen gesehen...

Aber naja, gratuliere Asiago auch zum Titel, Strazza aber nicht!

Nochwas: ein Kompliment an die Rittner Fans, die hier trotz wieder mal "nur" dem 2. Platz fair gratulieren...

... stellt euch mal vor Pustertal wäre in den letzten 5 Jahren 4 mal ins Finale gekommen und hätte in 15 Partien insgesamt nur 1 mal gewonnen...

... da würde bei einigen Puschtra Fans wohl die Rienz innerhalb kürzester Zeit zum größten Strom Italiens werden, und alle Möglichen wären wieder mal schuld!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 15:01:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Möchte den Rittnern auch trotz der Finalniederlage zur tollen Saison gratulieren, man muss ganz klar sagen, dass Ritten vor der Saison von den meisten nur auf Platz 3 gesetzt wurde und so gesehen die Erwartungen erneut deutlich übertroffen hat, und mit dem Verletzungspech im Finale ist es natürlich schwierig Meister zu werden! Man muss vielleicht auch mal ganz klar sagen, dass Asiago in den Playoffs insofern auch die glücklichste Mannschaft war, dass sie im Gegensatz zu den anderen Halbfinalisten komplett von gravierenden Verletzungen verschont geblieben sind, dann geht natürlich auch alles viel leichter! Stellt euch mal vor was losgewesen wäre, wenn bei Asiago z.B. im Halbfinale oder Finale Henrich und die Bellissimos gleichzeitig ausgefallen wären, trau mich zu behaupten, dann würde der Meister jetzt auch anders heißen!
Fazit: Um Meister zu werden braucht es immer auch das Glück (des Tüchtigen), und das kann zum Schluss halt immer nur auf einer Seite sein!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 15:30:32

geobani ist im Moment nicht auf sonice.itgeobani
SIM an geobani schickenE-Mail an geobani schicken

@cream

Lieber Cream,
ja das hat ja nicht lange gedauert und der gscheide meldet sich...
wollte zuerst richtig dagegen schreiben, habe aber alles wieder gelöscht, weil es bringt ja eh nix..
...eier du nur weiter...du gscheider stadtler...weisch...
für mich ändert sich nix und der 2. ist nun mal besser als der 3. und 7. oder 8. und mit der saison bin ich zufrieden..
in diesem Sinne, lieber cream..wünsche dir einen schönen sommer und freue mich bereits jetzt schon auf deine sehr lehrreichen posts....was täte die hockeywelt ohne diese beiträge... Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 16:54:23

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Zunächst mal Komplimente an den AS Asiago. Asiago hatte diese Saison eine super Mannschaft, die mich mit ihrer Schnelligkeit, Spritzigkeit und vorallem ihrem schnellen Umschalten von Defensive auf Offensive überzeugt hat. Spieler wie Heinrich, Bellissimo, Tessari, Intranuovo und vorallem Borelli und Ulmer machen den Unterschied.
Bei den Rittnern bin ich von May, Tudin, Cloutier, Daccordo und Ansoldi begeistert. Horacek war in meinen Augen ein totaler Fehleinkauf, ebenso wie Tait. Horacek verbrachte mehr Zeit in der Kühlbox wie auf Eis. Wenn er jedoch auf Eis steht, macht er solch haarsträubene Fehler, die zu Kontertoren führen (Bozen-Ritten, 4. Spiel, Verlängerung Smilie ; Ritten-Asiago, 3. Spiel, Schlussminute Smilie Smilie Smilie ;)
Unter dem Strich ist Asiago verdienter Meister. Mit der Saison der Rittner bin ich trotzdem sehr zufrieden. Sie haben sich 2 von 3 möglichen Titeln erspielt, die regular season auf Platz eins beendet und den HCB rausgeworfen. Smilie Smilie
Schade um die Verletzungen von Gruber, Tudin und Scelfo.
Freue mich auf eine weitere Saison und vielleicht klappt`s ja dann mit der ersten Meisterschaft. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.04.10 - 17:05:57

User ist invisiblecream

@geobani

musst wohl sehr gereizt oder enttaeuscht sein wenn Du immer alles in den falschen Hals bekommst....bist schon ein frustrierter Zeitgenosse wenn man dich nicht mal aufmuntern kann....was taete ich nur ohne Dich und deine Wuensche...

aber was soll man auch schon verlangen von einem der sich geobani nennt?? das musst du wohl von talebani abgelenkt haben.. Smilie

ich verbringe meinen Sommer schon ruhig und zufrieden was man von Dir nicht behaupten kann wenn man deine beleidigten posts liest...

leider sind deine posts nicht lehrreich deshalb belasse ich es dabei...

schoenen Sommer und alles Gute lieber gscheider hochplateuler..... Smilie

Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Marti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.04.10 - 17:35:08

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

@kriocha:

Gibts das Video irgendwo im Netz nochmal zu sehen????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 17:57:22

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Jetzt kann sich Ritten ja auch den Namen "VizeBuam" (Anmd. Dolomiten)patentieren lassen, ähnlich wie Leverkusen mit "Vizekusen" Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 17:59:05

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Hier die Zusammenfassungen aller vier Finalbegegnungen zwischen Ritten Sport und AS Asiago Hockey:

Link

15.04.2010 Asiago - Renon 5-2 Finale Gara 4
13.04.2010 Renon - Asiago 2:3 Finale Gara 3
10.04.2010 Asiago - Renon 4-1 Finale Gara 2
08.04.2010 Renon - Asiago 2-3 d.t.r. Finale Gara 1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken