Eishockey Forum - Playoff-Finale: Ritten-Asiago

Playoff-Finale: Ritten-Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.04.10 - 20:23:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn du mir dann noch sagst, welcher das kriterium sein soll bzgl. gute und nicht gute italos? und das auch noch im voraus wissen zu müssen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.04.10 - 20:52:14

OLM ist im Moment nicht auf sonice.itOLM
SIM an OLM schickenE-Mail an OLM schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
das Regelwerk erlaubt ihnen anhand der 0,5 Punkteregel 12 Transfer im Roster zu haben davon 8 Punkte auf dem Feld.....

Da glaube ich liegt ein kleiner Irrtum vor. Maximal können 11 Tranfers zugleich eingesetzt werden. (Isabella und Trevisani waren gestern auf der Tribüne.)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.04.10 - 21:18:46

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na ich glaube die 2 heimspiele sind so spiegelbilder der Situation,während Asiago,gut und stark spielt,hadert Ritten mit dem schicksal..bin der meinung das die erste Partie schon die weichen gestellt hat..gestern war es ähnlich..trotz führung..wieder verloren ein SH gegentor in der lezten minute ist natürlich bitter,aber unterm strich scheint mir asiago konzentrierter und bissiger zu sein ohne jetzt haushoch überlegen zu sein,sie sind halt den tick cleverer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.04.10 - 21:54:23

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

glaube auch das es eine Diskussion um die goldene ananas wegen Italos ,schliesslich gibt es gute und schlechte...Asiago hat auf die schiene gestezt ok,ihr gutes recht(regeln erlauben es),bin der meinung Asiago lebt vom topp kollektiv wo jeder seinen Beitrag leistet egal ob Italo richtiger Ausländer oder Einheimischer...aber darüber kann man sicher lange im sommer diskutieren denn irgendwie muss das Sommerloch ja auch überbrückt werden Smilie
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.04.10 - 23:35:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
@bartilein
na ich glaube die 2 heimspiele sind so spiegelbilder der Situation,während Asiago,gut und stark spielt,hadert Ritten mit dem schicksal..bin der meinung das die erste Partie schon die weichen gestellt hat..gestern war es ähnlich..trotz führung..wieder verloren ein SH gegentor in der lezten minute ist natürlich bitter,aber unterm strich scheint mir asiago konzentrierter und bissiger zu sein ohne jetzt haushoch überlegen zu sein,sie sind halt den tick cleverer

Das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor. Ahhh, ich erinnere mich, Halbfinale gegen den HCP.

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 14.04.10 - 23:35:46 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 11:00:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sonic88

wenn man sieht welche Fortschritte die Italos von Asiago (Bellissimo, Plastino + Borrelli) in den lezten 3 Jahren gemacht haben dann rentiert es sich fuer diese Vereine auf alle Faelle...

schliesslich haben sie auch in diese Spieler investiert....

und sie mit Auslaendern gleichzustellen ist ein Punkt ueber den man seit 30 Jahren diskutiert.....

wenn einer fuer die ital. Nationalmannschaft spielt oder gespielt hat dann kann er nicht mehr mit einem Auslaender verglichen werden wie viele hier weiterhin machen.....

deshalb finde ich auch die Punteregelung in Ordnung......
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 11:24:49

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

@cream

Ja aber wo liegt das Problem?
Stellt mann Die Italos mit den Ausländern gleich,kann mann Sie ja immer noch verplichten unter der Voraussetzung das Sie im Punktesystem gleichgestellt werden wie Ausländer.

Und was die Italienische Nationalmannschaft betrifft,wäre es nicht besser in der Gruppe B oder C mit Einheimischen Spielern zu spielen als jedes Jahr das gleiche Theater mit einen Hoffungsspiel für den Klassenerhalt zu spielen??
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 11:31:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Silver:
Und was die Italienische Nationalmannschaft betrifft,wäre es nicht besser in der Gruppe B oder C mit Einheimischen Spielern zu spielen als jedes Jahr das gleiche Theater mit einen Hoffungsspiel für den Klassenerhalt zu spielen??
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Ich glaube Du hast null Ahnung vom Niveau der Einheimischen Spieler im internationalen Vergleich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 11:43:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Gianpaolo

Ich glaube er hat auch Null Ahnung von den finanziellen Aspekten, die damit zusammenhängen (=Zuwendungen der IIHF)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 11:59:45

@Gianpaolo

Ja wenn wir uns immer was vormachen wollen und in einer Scheinwelt spielen wollen dann müßen nur so weiter machen oder wenn es wirklich soviel Geld gibt wie angesprochen,dann müßen wir das Kontingent erhöhen und nich von Punktereduzierung diskutieren.

Unser Einheimischen Spieler würden in einer Gruppe B oder C sicher keine schlechte Figur machen,mann müßte Sie nur spielen lassen.
Wir haben viele einheimesche Spieler die für einer Nationalmannschaft noch nie nomminiert wurden und die es sich sicher mehr verdient hätten als solche alte Italos die nur zu Hause mit der hand auf dem Hörer von Telefon darauf warten das der Eishockeyverband Sie kontaktier und Ihnen die Flugtickets schickt.
Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 12:15:21

[Zitat]
Original von Silver:
Unser Einheimischen Spieler würden in einer Gruppe B oder C sicher keine schlechte Figur machen,mann müßte Sie nur spielen lassen.

Wann hast du zuletzt ein Spiel der Nationalmannschaft gesehen? Habe die letzte B-WM gesehen wo Italien dabei war und bei 4 von 5 Spielen war der Gegner nicht einmal auf A1-Niveau, also glaube ich auch dass unsere einheimische Spieler keine schlechten Figur machen würden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 12:53:45

Machen wir uns nichts vor, Italien hat in einer Gruppe A und geschwiege den Olympiade nichts zusuchen.
Do. 15.04.10 - 12:57:42

@mannik

Wenn schon soviel Geld vom IIHF kommt,dann frage ich mich wieso erst kürzlich bei der Juniorenweltmeisterschaft in Talin ein "Pulmino" mit den Monturen der Spielen die weite Strecke machen mußte und sie nicht mit dem Flugzeug befrachtet wurden??? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.10 - 13:29:44

@Silver

Dann muss eben die IIHF die A- und die B-WM neu strukturieren.
Do. 15.04.10 - 13:45:49

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Silver:
@mannik

bei der Juniorenweltmeisterschaft in Talin ein "Pulmino" mit den Monturen der Spielen die weite Strecke machen mußte und sie nicht mit dem Flugzeug befrachtet wurden??? Smilie

@Silver

Nicht mußte ,sondern weil der Materialverantwortliche der U18-Nationalmannschaft eine "gute Seele" Smilie ist und dem Verband hilft sparen,indem er die weiten Strecken mit den ganzen Material,welches eben auch ein gewisses Gewicht hat,was natürlich auch wieder mit Kosten verbunden ist mit dem Auto macht (waren zu zweit und eine Fahrt dauerte glaube ich 30 Stunden Smilie n.b. auch nicht ungefährlich).Zu erwähnen noch so beiläufig,die Italiener waren die einzigen was eine Schleifmaschine mit hatten Smilie und alle Nationen bzw Spieler kammen zu ihnen zum schleifen,so sieht man mal auf welchen Niveau man sich in der II.Divison der U18 bewegt

p.s. auch für der A-Nationale ist ein gewisser Herr zuständig.welcher bzw welche solche Strapazen auf sich nehmen
Dieser Beitrag wurde am 15.04.10 - 13:49:21 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken