|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.04.10 - 20:23:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
wenn du mir dann noch sagst, welcher das kriterium sein soll bzgl. gute und nicht gute italos? und das auch noch im voraus wissen zu müssen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.04.10 - 20:52:14 OLM Registriert seit: September 2009 Posts: 60 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Da glaube ich liegt ein kleiner Irrtum vor. Maximal können 11 Tranfers zugleich eingesetzt werden. (Isabella und Trevisani waren gestern auf der Tribüne.) |
||||||||
Mi. 14.04.10 - 21:18:46 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
na ich glaube die 2 heimspiele sind so spiegelbilder der Situation,während Asiago,gut und stark spielt,hadert Ritten mit dem schicksal..bin der meinung das die erste Partie schon die weichen gestellt hat..gestern war es ähnlich..trotz führung..wieder verloren ein SH gegentor in der lezten minute ist natürlich bitter,aber unterm strich scheint mir asiago konzentrierter und bissiger zu sein ohne jetzt haushoch überlegen zu sein,sie sind halt den tick cleverer | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.04.10 - 21:54:23 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
glaube auch das es eine Diskussion um die goldene ananas wegen Italos ,schliesslich gibt es gute und schlechte...Asiago hat auf die schiene gestezt ok,ihr gutes recht(regeln erlauben es),bin der meinung Asiago lebt vom topp kollektiv wo jeder seinen Beitrag leistet egal ob Italo richtiger Ausländer oder Einheimischer...aber darüber kann man sicher lange im sommer diskutieren denn irgendwie muss das Sommerloch ja auch überbrückt werden | ||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.04.10 - 23:35:20 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
@bartilein
na ich glaube die 2 heimspiele sind so spiegelbilder der Situation,während Asiago,gut und stark spielt,hadert Ritten mit dem schicksal..bin der meinung das die erste Partie schon die weichen gestellt hat..gestern war es ähnlich..trotz führung..wieder verloren ein SH gegentor in der lezten minute ist natürlich bitter,aber unterm strich scheint mir asiago konzentrierter und bissiger zu sein ohne jetzt haushoch überlegen zu sein,sie sind halt den tick cleverer Das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor. Ahhh, ich erinnere mich, Halbfinale gegen den HCP. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 14.04.10 - 23:35:46 von The Marmot editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.04.10 - 11:00:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sonic88
wenn man sieht welche Fortschritte die Italos von Asiago (Bellissimo, Plastino + Borrelli) in den lezten 3 Jahren gemacht haben dann rentiert es sich fuer diese Vereine auf alle Faelle... schliesslich haben sie auch in diese Spieler investiert.... und sie mit Auslaendern gleichzustellen ist ein Punkt ueber den man seit 30 Jahren diskutiert..... wenn einer fuer die ital. Nationalmannschaft spielt oder gespielt hat dann kann er nicht mehr mit einem Auslaender verglichen werden wie viele hier weiterhin machen..... deshalb finde ich auch die Punteregelung in Ordnung...... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.04.10 - 11:24:49 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@cream
Ja aber wo liegt das Problem? Stellt mann Die Italos mit den Ausländern gleich,kann mann Sie ja immer noch verplichten unter der Voraussetzung das Sie im Punktesystem gleichgestellt werden wie Ausländer. Und was die Italienische Nationalmannschaft betrifft,wäre es nicht besser in der Gruppe B oder C mit Einheimischen Spielern zu spielen als jedes Jahr das gleiche Theater mit einen Hoffungsspiel für den Klassenerhalt zu spielen?? |
||||||||
9 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.04.10 - 11:31:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich glaube Du hast null Ahnung vom Niveau der Einheimischen Spieler im internationalen Vergleich. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.04.10 - 11:43:09 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Gianpaolo
Ich glaube er hat auch Null Ahnung von den finanziellen Aspekten, die damit zusammenhängen (=Zuwendungen der IIHF) |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.04.10 - 11:59:45 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@Gianpaolo
Ja wenn wir uns immer was vormachen wollen und in einer Scheinwelt spielen wollen dann müßen nur so weiter machen oder wenn es wirklich soviel Geld gibt wie angesprochen,dann müßen wir das Kontingent erhöhen und nich von Punktereduzierung diskutieren. Unser Einheimischen Spieler würden in einer Gruppe B oder C sicher keine schlechte Figur machen,mann müßte Sie nur spielen lassen. Wir haben viele einheimesche Spieler die für einer Nationalmannschaft noch nie nomminiert wurden und die es sich sicher mehr verdient hätten als solche alte Italos die nur zu Hause mit der hand auf dem Hörer von Telefon darauf warten das der Eishockeyverband Sie kontaktier und Ihnen die Flugtickets schickt. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.04.10 - 12:15:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wann hast du zuletzt ein Spiel der Nationalmannschaft gesehen? Habe die letzte B-WM gesehen wo Italien dabei war und bei 4 von 5 Spielen war der Gegner nicht einmal auf A1-Niveau, also glaube ich auch dass unsere einheimische Spieler keine schlechten Figur machen würden. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.04.10 - 12:53:45 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
Machen wir uns nichts vor, Italien hat in einer Gruppe A und geschwiege den Olympiade nichts zusuchen. | ||||||||
Do. 15.04.10 - 12:57:42 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@mannik
Wenn schon soviel Geld vom IIHF kommt,dann frage ich mich wieso erst kürzlich bei der Juniorenweltmeisterschaft in Talin ein "Pulmino" mit den Monturen der Spielen die weite Strecke machen mußte und sie nicht mit dem Flugzeug befrachtet wurden??? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.04.10 - 13:29:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Silver
Dann muss eben die IIHF die A- und die B-WM neu strukturieren. |
||||||||
Do. 15.04.10 - 13:45:49 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @Silver Nicht mußte ,sondern weil der Materialverantwortliche der U18-Nationalmannschaft eine "gute Seele" ist und dem Verband hilft sparen,indem er die weiten Strecken mit den ganzen Material,welches eben auch ein gewisses Gewicht hat,was natürlich auch wieder mit Kosten verbunden ist mit dem Auto macht (waren zu zweit und eine Fahrt dauerte glaube ich 30 Stunden n.b. auch nicht ungefährlich).Zu erwähnen noch so beiläufig,die Italiener waren die einzigen was eine Schleifmaschine mit hatten und alle Nationen bzw Spieler kammen zu ihnen zum schleifen,so sieht man mal auf welchen Niveau man sich in der II.Divison der U18 bewegt p.s. auch für der A-Nationale ist ein gewisser Herr zuständig.welcher bzw welche solche Strapazen auf sich nehmen Dieser Beitrag wurde am 15.04.10 - 13:49:21 von george best editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: Ritten-Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol