|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.04.10 - 23:04:12 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
X: "Il momento decisivo della Stagione per tè Michele (Strazzabosco)?" S.: "Quello che è sucesso a Brunico, hahahah!" Ohne Worte!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.04.10 - 23:10:34 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Jo, jo er isch und bleib a Ors.......!!!!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.04.10 - 23:16:34 Zusl Registriert seit: März 2008 Posts: 72 Fan von: Rittner Buam |
Gratualtion an Asiago, hat in der Summe verdient gewonnen.
Danke an Ritten, für die tolle Saison, die vielen spannenden und packenden Derbys (speziell gegen Pustertal und Bozen), Gratualtion zum Gewinn des Italienpokals und Supercoppa.... und was die Meisterschaft angeht, kann man sich immer noch auch etwas freuen was man noch nie gewonnen hat... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pipo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.04.10 - 23:18:20 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@Gianpaolo
das war absolut nicht gegen ritten(hallo, bin selber rittner) aber man muss dazu stehen dass asiago die bessere mannschaft war. war nur auf asiago sowie in den saisonen zuvor gegen den anderen mannschaften "nicht reif" bezogen,.. also ich mach den rittnern absolut keinen vorwurf,..sie haben im grossen und ganzem das gegeben, zu dem sie fàhig sind,..nicht "reif" genug um gegen asiago(2010), bozen (2009/2008) und mailand(2007) meister zu werden!! trotzdem komplimente an beide mannschaften,..asiago(titel) und ritten ( saisonziel)! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.04.10 - 23:22:20 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@ gianpaolo
wegen benvenuti,( weiss nicht mehr die genauen worte, aber:) er hat die worte von stazzabosco unterstichen und irgendwie schòn reden wollen,..ist dir das nicht aufgefallen??? also fùr mich ist das so rùbergekommen,... |
||||||||
Do. 15.04.10 - 23:27:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@pipo
Ich hatte den Eindruck er war nach der Aussage von Strazza in grosser Verlegenheit und wusste nicht was er dazu überhaupt sagen sollte, hat das gesagt was ihm gerade aufgefallen war ohne lange darüber nachzudenken. |
||||||||
Do. 15.04.10 - 23:34:40 OLM Registriert seit: September 2009 Posts: 60 Fan von: Rittner Buam |
Gratulation! Asiago ist verdient Meister geworden, war solider in der Abwehr, eiskalt im Abschluss und vor allem hungriger und frischer als Ritten. Trotz allem war die heurige Saison für Ritten aus sportlicher Sicht wieder ein toller Erfolg, nicht nur wegen der zwei gewonnenen "Blechtöpfe". Der Finaleinzug war mehr als man zu Saisonbeginn objektiv erwarten konnte, vor allem nach den durchwachsenen ersten Monaten. Dass es wieder nicht gereicht hat ist zwar schade, denke aber man kann damit leben, da man gegen ein besseres Team verloren hat. Von den vier Fianlniederlagen hat man eigentlich nur jene vor zwei Jahren wirklich verschenkt, wo man (auf dem Papier) das bessere Team hatte als Bozen. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.04.10 - 23:35:05 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
ja, ok, trotzdem fand ich es eher auf der seite ihm recht zu geben und in meinen augen sollte er (ok im tv nicht unterstùtzbar) komplett gegen seiner aussage sein!und jeder weiss dass in einer sportlichen saison nicht so ein vorfall dass highlight!! fùr den verursacher selbst sein kann! | ||||||||
Fr. 16.04.10 - 08:25:44 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@falke70
bin gonz bei dir |
||||||||
Fr. 16.04.10 - 08:32:32 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
und immerhin kann Ritten auf darauf stolz sein, denn 4x hintereinander zweiter zu werden, ist auch noch keiner anderen Mannschaft gelungen..... aber nächstes Jahr klappt es sicher!!! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.04.10 - 09:34:10 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Möchte nächstes Jahr nicht Pustertal ... | ||||||||
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.04.10 - 09:43:52 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
@softy
Frag mal die Mannschaft ob sie Stolz darauf ist, zum 3 Mal in Folge als Verlierer vom Feld zu gehen!! Hj62 |
||||||||
5 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.04.10 - 09:54:56 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Bravo Ritten es ist nur schade dass die Serie schon nach 4 spielen zu ende ist Rottensteiner & co hätten sich mindestens noch ein Heimspiel Verdient ( wäher für di Kassa sehr wichtig gewesen) | ||||||||
Fr. 16.04.10 - 10:31:39 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Gratulation an Asiago! Die Rittner tun mir schon langsam leid, ist ja fast wie Inter vor ein paar Jahren, oder Schalke :-P
interessant auch die Statistik von Stol.it: "Von insgesamt 15 Play-Off-Finalspielen konnten sie nur ein einziges vor zwei Jahren gegen Bozen gewinnen" Also wars auch nicht die Schuld der Eiswelle... Ich glaube das nächste mal sollte Ritten pünktlich zum Finale seinen Trainer auch zu irgendeiner B-WM schicken so wie es Asiago gemacht hat. Ich würde dann unentgeltlich als Ersatz zur Verfügung stehen, schlimmer als wieder 4:0 verlieren kanns ja eh nicht werden |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.04.10 - 12:00:39 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@kriocha
[Zitat] S.: "Quello che è sucesso a Brunico, hahahah!" das "hahahah!" hast du nur dazugegeben. Seit diesem Moment hat die Mannschaft zusammenhalt gefunden und der Siegeswillen hat sich gesteigert! Was ist bei dieser Aussage schlimm? |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: Ritten-Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol