|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.04.10 - 19:31:06 Italo Registriert seit: März 2009 Posts: 46 |
@cream
...und warum waren die 20,00 € in Bozen beim letzten Spiel gerechtfergigt???? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 19:42:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Italo
ich sage ja dauernd das diese Preise nicht gerechtfertigt sind.... weder von einem, noch vom anderen....... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 19:52:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Silver
schreib was Du willst Du Obergescheiter.....bin ueberzeugt das Du dich nur hinter deiner Anonymitaet getraust gscheide Sprueche abzugeben... ich kann ueber etwas was ich nicht richtig finde auch 25 Seiten schreiben das geht Dich ueberhauot nichts an....aber ich beleidige niemanden dabei.... ich weiss wenn jemand die Wahrheit schreibt ist das immer unangenehm denn die will man nicht hoeren....aber es ist nun mal so.... und das Paragleiten bringe ich Dir bei wenn Du willst, da wirst Du aber nachher nicht mehr so tolle Sprueche klopfen wenn Dir dein Schadel schmerzt.... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 22:00:23 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Homepage HC Asiago Ci siamo! Con la trasferta di domani, Giovedì 8 Aprile 2010, inizierà l’avventura della Supermercati Migross Asiago nella finale che assegnerà il tricolore del 76° campionato Italiano di serie A. La Sfida: Saranno dunque Asiago e Renon ad animare questa inedita serie finale. Il cammino che ha portato il Renon alla finalissima è stato, per certi versi, differente da quello dell’Asiago: se entrambe le formazioni sono state protagoniste di un identica serie di semifinale (4-2 dell’Asiago al Val Pusteria e 4-2 del Renon al Bolzano) diversa è stata la serie dei quarti di finale: l’Asiago ha combattuto e faticato contro il Fassa andando anche sotto di 2-0 mentre il Renon ha avuto nettamente la meglio sul Valpellice per 4-1 (8-2, 2-7, 4-2, 3-4dtr, 6-2). Capocannoniere dei playoff in casa Renon risulta essere il ‘solito’ Daniel Tudin che ha al suo attivo 5 reti e 11 assist, seguito con soli 3 assist di ritardo da Luca Ansoldi; ottimo playoff per Scott May autore di 8 reti in altrettante partite. Guidano, invece, in casa Asiago David Borrelli (9+6) e Michael Henrich (6+9). L’Asiago dovrebbe presentarsi al completo mentre il Renon dovrà sicuramente fare a meno dello squalificato Ziga Pavlin alla cui assenza dovrebbe aggiungersi quella dell’infortunato Ingemar Gruber. I precedenti: Bilancia dei precedenti in favore dell’Asiago che ha ottenuto una vittoria di misura (5-4) e tre affermazioni all’overtime (un 5-4 e due 4-3); il Renon, invece ha ottenuto una netta vittoria per 4-0 e l’affermazione per 3-2 nelle semifinali di Coppa Italia. Probabili Formazioni Asiago: Bellissimo, Pavone, DeMarchi, Plastino, Trevisani, Miglioranzi, Lehtinen, Rossi, Strazzabosco, Parco, Busa, Tessari N., Tessari M., Borrelli, Ulmer, Henrich, Zappala, Bellissimo, Benetti, Intranuovo, Isabella. Renon: Cloutier, Niederstetter, Hafner Bregenzer, Ploner F., Nemecek, Ramoser, Horacek, Spinell D., Gruber, Rasom, Fink, Spinell T., May, Vigl, Rottensteiner, Tudin, Jacina, Tait, Johansson, Daccordo, Scelfo, Ansoldi. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 22:28:52 OLM Registriert seit: September 2009 Posts: 60 Fan von: Rittner Buam |
Bin schon gespannt wie viele Leute morgen ins Stadion kommen werden?
Ich glaube nicht, dass man 2.500 schafft, um so zumindest den Break Even zu schaffen: - Rittner werden so wie immer bei wichtigen Spielen ca. 800 sein (imerhin 10% der Bevölkerung!) - aus Asiago wenns gut geht 400 - es müssten also über 1.300 "Neutrale" kommen. Für Spiel 1 und zudem Donnerstag wären das sehr viele. Für Spiel 3 und 5 kanns dann schon besser ausschauen. In meinen Augen aber eine nicht nachvollziehbare Entscheidung des Rittner Vorstands, sowohl aus sportlicher, finanzieller und ethischer Sicht. Bin schon gespannt, ob man die Werbeeinrichtungen von Klobenstein nach Bozen bringt, wenn nicht, wirds schwierig im nächsten Jahr bei den Sponsorenverhandlungen. PS: Der Eintrittspreis ist mit 19 Euro günstiger als in den letzen beiden Jahren und in meinen Augen fair. Bereits vor 4 Jahren im Finale gegen Mailand musste man 20 Euros löhnen, wenn ich mich recht erinnere. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.10 - 22:54:08 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
...und ich bin gespannt ob Ritten morgen den ersten Sieg einfahren kann. Die Preisdiskussion geht mir momentan so ziemlich am Arsch vorbei, einmal weils billiger ist wie in den letzten Jahren (runde 6 Euro, da schaut also locker nochn Cremtörtchen nachm Spiel raus), die Sponsorendiskussion ist mir als Fan sowieso Arsch mal Friedrich hoch 3, Ethik hab ich eh keine, da einzige auf was ich hoffe ist einer ähnlich herzinfarktspannenden Serie wie gegen den HCB im Halbfinale. | ||||||||
Mi. 07.04.10 - 23:54:15 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
hm, OLM, du stellst hier 2 dinge als "fakt" hin, die du höchstens als "vermutungen" hinstellen kannst: den "break-even" sowie wie sponsorenverhandlungen im sommer ausgehen. denn nur weil sich der präsident in den dolomten 2.500 menschen erhofft, oder sagt, dann wäre er zufrieden, heisst das gleichzeitig nicht den "break-even" oder? aber egal, es geht ja jetzt endlich los und es geht um das runde das ins eckige muss! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.04.10 - 07:56:29 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
Also....über 6 Seiten dieses Threads habt ihr alle NUR über den Umzug in die Eiswelle und die Eintrittspreise gefaselt!
Habt ihr sonst keine Probleme???!!!!! HALLO!!!! Es geht um EISHOCKEY und nicht um die Preispolitik von Hinz oder Kunz! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.04.10 - 08:05:27 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@cream[/I Du musst besser schauen dass in Bozen der sack nich zu geht |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.04.10 - 08:23:10 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@venom
Genau,ich gebe Dir vollkommen Recht. Ich hoffe es wird ein spannendes,bis aufs Siebte Spiel dauerndes Finale mit viel Herzklopfen und der Bessere möge gewinnen(hoffentlioch Ritten). |
||||||||
Do. 08.04.10 - 08:27:57 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@creamKauf dir nächstes Jahr das Rittner Abo dann kannst du nächstes Jaht um sonsst das Rittner Finale in der Eiswelle ansehen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 08.04.10 - 10:18:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@timo
Lerne erst mal die deutsche Sprache bevor Du Sprueche klopfst du armseliger Zeitgenosse... oder lass Dir deinen Holzkopf wieder richtig zurechtschnitzen denn anscheinend sind die Neuronen irgendwo stecken geblieben und es ist alles aus den Fugen geraten... |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.04.10 - 10:43:00 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Cream Jo Gscheider | ||||||||
Do. 08.04.10 - 10:57:58 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ist das jetzt das neue Forum alle gegen Cream ??? | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.04.10 - 11:01:31 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wer sagt denn dass ich zu Hause bleibe ! Scherz beiseite, mich interessierts wirklich überhaupt nicht wie das Finale ausgeht. Gönnen tu ich es beiden, tippen tu ich auf Asiago! So, und jetzt werd ich mal schauen ob ich ein Ticket bei den Panthern ergattern kann ! Grüße, Alywer |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: Ritten-Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol