|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.03.10 - 12:46:30 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Die Ausländer haben zu viel mit Ihren Frauen und Kinder zu tun......denke das ist das grösste Problem.Zudem geht es Ihnen viel zu gut hier. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 13:02:53 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.948 Fan von: Rittner Buam |
@Nosnbohrer
Das haben sie anderswo auch, kann wohl nicht der Grund sein. |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 13:28:18 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nein nein ich glaube da hat er schon recht, solche haben sie nicht überall. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 14:02:48 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@gerry
was Mather betrifft, dass habe ich mich aus schon gefragt. Aber es war voriges Jahr das gleiche mit Olson, am Ritten war er der Topspieler, bei und mittelmässig. Man muss sich fragen was oder wer daran schuld ist, oder ist die Rittnerluft einfach um so vieles besser??? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 14:38:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] hast vollkommen recht gerry......ein altes Sprichwort sagt "never change a winning team"... auch mir ist es schleierhaft warum man einen Johannsson und Ignatjevs nicht bestaetigt hat....die waren zwar beide keine Eisschnellaeufer machten aber ihr Handikap mit Uebersicht, Positionsspiel und Erfahrung wett....das habe ich Knoll schon Anfang der Saison gesagt und leider geben mir die Fakten recht.... auch Haekinnen war nie ein Wundergoalie ist heuer aber viel unsicherer da er auch von den Verteidigern viel weniger abgeschirmt wird... Mather waere z.B. ganz leicht einzufuegen gewesen, man haette nur die Linie Olson - Mather - Dorigatti formieren muessen da haette es keine Anlaufschwierigkeiten gegeben haben sie doch so schon teilweise auf dem Ritten gespielt.... wenn man dann einen Corupe mit Zisser und Jardine und Pittis mit Ramoser und Walcher (als Beispiel) aufgestellt haette dann waere es ok gewesen.... aber Helle hat es heuer nicht geschafft zuendende Ideen zu haben bzw. die Leute richtig zusammenzustellen obwohl er genau in dem Moment gekommen ist wo auch Olson zum HCB gestossen ist... er hat im Endeffekt mit den gleichen Linien weitergespielt wie vor ihm Bartman und das war sein Fehler.....jetzt ist es zu spaet noch was zu aendern....... und das es den Spielern in Bozen zu gut geht das pfeift mittlerweile jeder Spatz vom Dach.... aber wie Katja Ebstein sang...."Wunder gibt es immer wieder"... lassen wir uns ueberraschen..... im Hintergrund wartet eh schon Bob Manno Gewehr bei Fuss.... und da koennen sich die meisten schon vorher verabschieden... da gibt es naemlich keinn Wenn und Aber mehr... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 14:56:56 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wenn Bob Manno kommt, mache ich das Abo nächstes Jahr! Und zwar auf den roten Sesseln Denke aber, dass der sich mittlerweile zu schade ist für die italienische Meisterschaft. Womit ich wieder beim Thema EBEL wäre... Aber träumen wird man wohl noch dürfen :-) |
||||||||
Do. 18.03.10 - 15:36:24 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
tut mir leid, aber hier muss wiedermal der böse brunecker was sagen:
grad von EBEL, bob manno und red bull reden philosophieren und von abos aus den roten sesseln - aber in wahrheit näher an der A2, jari helle, und weltuntergangsstimmung und bitte-bitte-kommt-bei-1-euro-eintritt sein. gscheider wäre die hausaufgaben zu machen, ein bisschen sauhaufen aufräumen, 2,3 jahre alles zu konsolidieren, fans zurückgewinnen und dann von diesen dingen reden (und nicht nur träumen ohne grund). wie kann man am tag vom möglichen ausscheiden gegen ein dorf, das man vor jahren nicht mal kannte, so einen quatsch daherzuträumen???????? ich denke aber dass die oberste vereinsleitung des HCB das eh nicht macht, sondern andere. |
||||||||
4 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 16:23:43 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
das war natürlich klar dass jetzt sowas kommen musste. ebenso wie die plus für diesen post... bravo!
patza du hast glaube ich nicht ganz verstanden was ich sagen wollte... ist aber auch egal. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 16:38:06 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.821 |
Mir fehlt der Ansoldi Luca Der Play-Off Spieler | ||||||||
Do. 18.03.10 - 16:45:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
habe nicht ausschliesslich dich gemeint mr.john, sorry wenn dieser eindruck entsteht. die plus für mich sind auch nicht unbedingt minus "für dich", denke ich. |
||||||||
Do. 18.03.10 - 16:53:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
dann werden sie wohl fuer mich sein...aber ich bleibe bei meinen Aussagen, egal was Aufraeumen heisst oder nicht......das gehoert naemlich auch zum Aufraeumen dazu und zwar mit gewissen Situationen richtig umzugehen....das was heuer passiert ist darf sich nicht noch einmal wiederholen...schliesslich haben wir hier kein Schlaraffenland wie viele leider (zu unrecht) meinen.....und dann wird auch gleichzeitig "konsolidiert".... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 17:17:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Ich denke er freut sich nicht in Bozen zu spielen, sonst wäre er wieder mal der Sündenbock für alles. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 17:22:17 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
@Patza
ok alles klar :-) weil mein post war klarerweise leicht ironisch gemeint. ich mache aber auch keien hehl daraus, nächstes jahr gerne die EBEL in bozen zu sehen. so wie viele andere auch. die probleme der bozner sind hinlänglich bekannt und müssen wir hier nicht mehr runterbeten. aber immerhin sind wir amtierender meister wenn auch nicht mehr lange |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 17:59:03 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Ich gebe da teils cream und teils patza recht. Aufgeräumt muss werden, v.a. bei Spielereinkäufen müssen mehrere Dinge in betracht gezogen werden und man ist wahrscheinlich schlecht beraten worden...Zudem muss man Marketingmässig einfach schaffen in Bozen beide Sprachgruppen miteinzubeziehen, sonst wirds schwierig... Doch mit Manno hat man den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, sollte der wirklich kommen. Zumindest was die Mannschaft betrifft. Für mich wäre dies die wichtigste Neuverpflichtung für den HCB. Aber Patza, die Fans zieht man dort auch meiner Meinung nur mehr ins Stadion, wenn man den grossen Wurf wagt... Mittlerweile kommen sie nämlich nicht mal mehr zu den Playoffs und fast nicht mehr für 1! euro...(ich sah das letzte mal ziemlich viele Leute aus dem Burggrafenamt usw.) @cream Ich gebe dir bei allem recht und würde mir auch nicht anmassen als aussenstehender dein Wissen und deine Meinung über den HCB in Frage zu stellen, aber was hätte Helle machen sollen, die Mannschaft hat er ebenso wie Bartman übernommen ohne irgendwie in den Kader eingreifen zu können. Wenn man allem glaubt stand die Verpflichtung von Olson schon fest, als man Jari geholt hat...Ich glaube einfach, dass diese Mannschaft zusammengestellt worden ist ohne sich dabei die Frage zu stellen "Was brauchen wir noch, wo haben wir schwächen...". Diese Mannschaft passt einfach nicht zusammen und hat zu viele Löcher. Sieh nur mal die Verteidigung an, man hat mit Skizzo, Egger, Johnson 3! Offensivverteidiger. Doch wo ist der Stay at home Verteidiger, mit dem ich ein Spiel über die Zeit bringe, wo ist der Verteidiger, der ein Spiel auch aufbauen kann? Wo ist in der Verteidigung der körperliche, der Hakkinen auch mal schützt? Ich weiss nicht, das ist meine Meinung, vielleicht liege ich auch komplett falsch... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 18:00:56 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Ewgenij
Hast du seine Playoffs im letzten Jahr gesehen? Ich denke, das mit ihm und dem HCB, das hat einfach nicht gepasst... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol