|
|||||||||
|
|||||||||
So. 21.03.10 - 12:53:51 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
ich war gestern einfach zornig, weil ich einen Strafzettel bekommen habe, da ich angeblich mit einem Rad auf einem eingezeichneten Gehsteig war. Als wir nachgeschaut haben, haben wir gesehen dass ich mit dem Hinterrad auf einer Markierung eines Gehsteigs war, die aufgrund der Witterung kaum noch zu erkennen war. Der Witz war, dass das Auto vor mir direkt unterm Parkverbot geparkt hatte, dafür aber keinen Strafzettel kassiert hat. Als wir uns umsahen, haben wir bemerkt, dass die Putz einfach alles kreuz und quer zusammengestraft haben. Nun, wenns 30 Euro wären, wärs mir ja egal, aber nicht das mehr als 3-fache.
Nun meine ich folgendes: Entweder man bietet den Leuten eine Parkgelegenheit von Anfang an, überhaupt wenn man ein Stadion für 7200 Leute baut, oder aber man bietet eine Alternative. Die Messehalle stand nicht immer schon zur Verfügung möchte ich bemerken!! Denn früher haben wir oft gefragt warum sie denn diesen Parkplatz nicht zur Verfügung stellen. Nun, wie auch immer, ich hab drüber geschlafen, man kann eh nix mehr machen, ich lasse es gut sein! Schaun wir mal was im Halbfinale passiert! Übrigens, was heute in der Zett stand, konnte ich nicht so richtig nachvollziehen. Da stand etwas davon dass der HCB das Spiel bestimmt hat. Fand ich überhaupt nicht. Das Spiel war ausgeglichen und wenn sie im Halbfinale mitreden wollen, mögen sich die Ausländer steigern meiner Meinung nach. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von boscosecco wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 21.03.10 - 15:22:01 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
@goldwüste
cineplexx hat eigene - noch geschlossene Tiefgarage. |
||||||||
So. 21.03.10 - 22:51:02 sokrates Registriert seit: März 2006 Posts: 26 |
[Zitat] In der Tat war Pontebba ein harter Brocken. Bozen hatte bei der Penaltie-Lotterie Glück. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.03.10 - 09:46:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich bleibe dabei....Bozen ist jetzt hochmotiviert und schmeisst Ritten aus dem Rennen... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.03.10 - 09:52:28 popojo Registriert seit: März 2009 Posts: 92 Fan von: Rittner Buam |
Glaubst du Ritten ist nicht motiviert? Die sind sicher froh darüber dass sie jetzt die Chance auf di Revance haben, und wie es heuer aussieht werden sie diese nützen!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.03.10 - 10:03:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Klar ist Ritten auch hoch motiviert, aber ich glaube, dass einige Bozner Spieler erst ab jetzt ihr volles Potenzial abrufen werden.... Dieser Beitrag wurde am 22.03.10 - 10:03:37 von Lexl editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.03.10 - 10:05:21 popojo Registriert seit: März 2009 Posts: 92 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
.....sofern Ihnen das gelingt, ansonsten gibts sicher wenig zu holen..... |
||||||||
Mo. 22.03.10 - 10:05:28 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
@Lexl
Ich bin mal auf die Vorstellung von Luca Ansoldi gespannt. |
||||||||
Mo. 22.03.10 - 10:08:57 popojo Registriert seit: März 2009 Posts: 92 Fan von: Rittner Buam |
@saro
Der ist sicher sehr gefährlich, genauso wie damals Dorigatti bei Ritten jedesmal gegen Bz gepunktet hat. |
||||||||
Mo. 22.03.10 - 10:11:27 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@popojo
Es gibt auch noch die Übermotivation, und die geht meistens nicht gut aus... |
||||||||
Mo. 22.03.10 - 10:15:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich frage mich schon seit einigen Monaten wie hoch Konzentration und Motivation sein können wenn am Anfang der Saison das Team von allen Seiten als absolut überlegen gesehen wird (eigentlich für die EBEL gedacht) und man den Eindruck kriegt jedes Spiel von September bis April sei nur ein Selbstläufer. Spieler wie Pittis, Corupe, Clair, Hakkinen wirken absolut satt. Ein Serie A Trainer hat zu mir gesagt Bozen hätte sogar einige Leistungsträger gehen lassen müssn. Wieviele Spieler haben alle 5 Meistertitel mit den Vipers aus Mailand geholt? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.03.10 - 10:20:40 popojo Registriert seit: März 2009 Posts: 92 Fan von: Rittner Buam |
@gerry
Richtig, und ich glaube das werden beide Mannschaften und besonders einige Spieler und ebenso Fans sein! Aufgian werds holt, sell isch sicher ..... |
||||||||
Mo. 22.03.10 - 12:41:21 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
Auf geats Avantiiiiiiii | ||||||||
Mo. 22.03.10 - 14:23:36 sokrates Registriert seit: März 2006 Posts: 26 |
@saro
Ansoldi spielte in den letzten Jahren immer in der Meistermannschaft. Cortina, Bozen, Bozen und .... Ritten? |
||||||||
Mo. 22.03.10 - 17:49:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich wollte eigentlich noch zum guten Schluss ein grosses Kompliment an Pontebba machen...
was diese Mannschaft geleistet hat ist sicher bemerkenswert.. ich bin der Ueberzeugung das diese Mannschaft auch von den meisten unterschaetzt worden ist....nicht umsonst waren sie in der Meisterschaft, lt. Statistiken, bis jezt das erfolgreichste Team des Jahres 2010... gute Auslaender, mit Hocevàr einen Goalie geholt der einem Clouthier, Bellissimo + Jakaitis in nichts nachsteht, zwei strake Nationalspieler wie Marchetti + Felicetti geholt und zum guten Schluss noch Greg Kuznik um die Verteidigung zu staerken....Resultat eine sehr starke Mannschaft die sehr ausgeglichen und kampfstark ist und meiner Meinung nicht nur Bozen das Leben schwer gemacht haette... auf alle Faelle Komplimente nach Pontebba und Fabio Armani dessen Eishockeyerfahrung man bei der Zusammenstellung dieser Mannschaft wirklich sehen konnte... ehrlich gesagt haette es sich Pontebba sogar verdient weiterzukommen, letztendlich hat es ihnen nur an der noetigen Play-Off-erfahrung und der Kaltschnaeuzigkeit gefehlt..... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol