Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.03.10 - 10:08:49

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Ganz deiner Meinung.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 10:35:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Totgesagte leben meistens laenger.....und dann kommen sie auch noch zurueck!!! Smilie

das Suedtiroler Traumhalbfinale ist gerettet......
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 10:43:49

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Moment Cream !
Noch ist gar nichts gerettet. Warten wir ab bis morgen der Schlusspfiff fällt. Bin auch beeindruckt wie unsere Jungs die Serie gedreht haben und fest davon überzeug dass sie jetzt das morgige Spiel gewinnen werden.

Noch ein Aufruf an allen die dem Traum-Halbfinale entgegen fiebern : morgen auf die Eiswelle und gräftig Smilie den HCB anfeuern.

Grüsse aus Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 10:52:54

User ist invisiblecream

@Tom

ja war ja auch nur ironisch gemeint..... Smilie

natuerlich ist noch nichts fix aber ich freue mich fuer unsere Rittner Freunde die Bozen so gern im Halbfinale wollten!!! Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 10:55:20

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich denke Bozen wird das Ding morgen schaukeln,und wir steuern einem Südtiroler Halbfinale entgegen,Vor allem der Kassier wird sich dann wieder freuen was in der Rittner(toten)-Waldkapelle heuer ja schon fast ein Luxus ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 10:55:32

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Ahhh sooooo !! Passt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 12:32:09

User ist invisiblecream

Interessant das in den letzten beiden Spielen jeweils die einheimischen Spieler die entscheidenden Tore fuer Bozen geschossen haben...

am Dienstag Egger und gestern Walcher....und von den insgesamt in diesem Viertelfinale erzielten Tore fuer Bozen die Haelfte von den Einheimischen erzielt wurden...

das will schon was heissen.....also "unsere" haben es noch lange nicht aufgegeben....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 12:43:34

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Respekt für eure einheimischen Torschützen.
Mir kommt nur ein bissl komisch vor, daß bei Bozen bis gestern noch alles scheise war (laut mehreren Posts), und jetzt sollten sie auf einmal so lala die Rittner aus dem Halbfinal schmeissen ?1?
Nicht ein bischen zu viel Selbstvertrauen in so kurzer Zeit ??
Die besseren sollen gewinnen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 12:50:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@cream

Das werte ich aber als kein gutes Signal... Keine Mannschaft kann Erfolg haben wenn nicht alle Spieler an einem Strang ziehen... auch wenn es vielleicht gegen Pontebba reicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 13:03:32

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Hallo Leute, wenn man das hier so liest könnte man meinen es ist schon Sonntag!! Zu aller erst muss mal am Samstag gewonnen werden, bevor man über das Traumhalbfinale und Ritten rausschiessen spricht. Und zu Hause hatte der HCB heuer so seine Mühe mit Pontebba...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 14:24:08

User ist invisiblecream

@horus

Niemand hat gesagt das heute alles eitel Sonnenschein ist....und niemand spricht davon das

alles eher.......wir haben Bozen kritisiert wie schon lange nicht mehr...das dann die einheimischen Spieler die Haelfte der Tore schiessen ist erwaehnenswert.....ausser Rolly Ramoser, der spart sich die Tore (vielleicht) fuer Ritten auf...... Smilie

noch ist noch lange nicht fertig und Pontebba wird morgen alles daransetzen eine schon gewonnen geglaubte Serie noch einmal herumzureissen...das wird ein hartes Stueck Arbeit werden auch wenn ich glaube das sich psychologisch die Serie auf Bozens Seite gedreht hat.....

Treffend fand ich gestern die Aussage des Fassaradioreporters der, als er hoerte das Bozen in Pontebba gewonnen hat, gesagt hat:

"eh si il Bolzano, non darlo mai per morto!!" in der Beziehung muss ich ihm recht geben.....

und wie mir gesagt wurde hat Bozen das Spiel gestern ab dem 2. Drittel voellig dominiert und absolut verdient gewonnen....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 14:47:56

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
So muss meine songauswahl revidieren ;-)

1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 14:51:22

User ist invisiblecream

@MAX06

Bravo der Song passt absolut dazu!!!
Fr. 19.03.10 - 17:19:02

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

[Zitat]
Original von cream:
das Suedtiroler Traumhalbfinale ist gerettet......
Smilie

wenns bloss nicht zum Alptraum für dich wird mein lieber Cream... Smilie

aber morgen ist auch noch ein Tag und dann könnte es schnell zu einem überregionalen Halbfinale werden,was ich persönlich nicht hoffe,denn Bozen wäre für uns wie man so zu sagen pflegt: die gemahnte Wies Smilie

MfG

zucchini
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 17:27:59

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Zusammenfassung der Highlights und Tore vom 6. Viertelfinalspiel zwischen dem SG Pontebba und dem HC Bozen:

Link

18.03.2010
Pontebba - HCB 2-3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken