Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.03.10 - 11:10:46

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Bin wirklich ohne Worte. Was sich so eingie Herrn, nicht nur gestern, auf dem Eis erlauben, ist schon unterste Schublade. Jeder will es mit der Brechstange erreichen, und erreicht genau das Gegenteil. Mir kommt vor als würden sie nur noch warten um dann in Pontebba und nicht vor eigenem Publikum zu verlieren und in den nicht verdienten Sommerurlaub zu gehen.

Schade vor allem für gewisse Spieler, würde mal die Einheimischen hervorheben, die noch daran glauben die Serie zu drehen. Wie schon hier des öfteren beschrieben, würde mal gewisse Herrn oder auch Möchtegern- Stars einfach sitzen lassen.

Grüsse aus Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 11:19:48

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
@Tom

Schade für die fleißigen Spieler, hab das Spiel zwar nicht gesehen aber ich weiß was Rolly - Zisser - Walcher - Egger... für ein Spielerherz und Einsatz haben.
Desswegen Weniger "Legionäre" ist Mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 11:31:23

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Es stimmt leider, wenn wir ganz ehrlich sind würde es sich Pontebba wirklich verdienen ins Halbfinale zu kommen. Bozen hat nie wirklich gut gespielt - es ist einfach der Wurm drin in dieser Mannschaft. Es tut mir auch leid für die Einheimischen - aber es hat auch keinen Sinn so weiter zukommen und dann sich zu demütigen lassen. Ausser es geschieht wirklich ein Wunder und wenn sie weiterkommen spielen sie wie voriges Jahr. Aber wie gesagt Wunder geschehen eher selten - deshalb wäre es besser die ganze Saison abzuhacken und zu vergessen. Smilie Statt einmal läuft der Hund und einmal der Hase heisst es halt einmal läuft der Fuchs und einmal der Wolf (sorry weiss nicht ob die Rittner auch ein Tierchen als Maskottchen haben) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 11:41:51

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von Black Cat:
Statt einmal läuft der Hund und einmal der Hase heisst es halt einmal läuft der Fuchs und einmal der Wolf (sorry weiss nicht ob die Rittner auch ein Tierchen als Maskottchen haben) Smilie

Nööö kein Tier einen Jäger Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 11:51:25

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@cream

Oder man geht im Halbfinale ganz andere Wege, holt sich Fabris, Tutzer, Ebner und Unterkofler von Eppan, sofern diese fertig haben, schickt Corupe, Pittis, den Finnen und Mather in den Urlaub und spielt mit Demetz im Tor. Man würde wohl besser abschliessen als mit der jetzigen "Mannschaft". Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 11:53:22

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Lexl

Heuer hast du recht, wenn er nur die hälfte vom letzten Jahr bringt, würde es reichen...
Mi. 17.03.10 - 11:58:14

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

@cream

sehe ich auch so, was gewisse Bozner Spieler gestern wieder verzapft haben, ist echt eine Frechheit. Irgendwie hätte ich es Pontebba gestern fast mehr gegönnt zu gewinnen, wie die sich besonders am Anfang abgemüht haben. Gegen Ritten hat Bozen so keine Chance und riskiert wirklich so richtig eine "auf den Deckel" zu bekommen. Aber vielleicht würden sich das einige Spieler auch einmal verdienen...
Mi. 17.03.10 - 13:46:36

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Zu die 2400 Zuschauer, so ein Blödsinn wenn 1500 waren dann war s das schon !! Also wenn Bozen etwas Druck erzeugt dann muss Pontebba zittern, die Chancen müssen aber genützt werden, speziell im Mitteldrittel !! Mal sehn wie Pontebba reagieren wird !
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 14:06:38

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ icestoff/tzui

gestern waren aber zu 100% mehr als 1500 zuschauer in bozen!
Ich frage mich allerdings was du in Bozen getan hast, war am Ritten ausverkauft und du bekamst kein Ticket mehr? Smilie
mfg malcolm
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 14:07:01

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

icestoff du erbsenzähler! Smilie

Smilie

ich hoffe auf ein letztes entscheidendes siebtes spiel! dann könnte ich mir auch mal vom "lustlosen haufen" ein bild machen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 14:37:29

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@rz1979

würde nicht sagen hart sondern die analysen sind, offen,ehrlich und realistisch...mehr ist einfach nicht zu sagen...
Dieser Beitrag wurde am 17.03.10 - 14:39:55 von bartilein editiert!
Mi. 17.03.10 - 15:29:52

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@malcolm[/I

Hast du ein Problem damit ?? Smilie Ihr grosskopfign Bozner lügt euch wohl immer in den Sack !! Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 15:31:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von gerry:
@cream

Oder man geht im Halbfinale ganz andere Wege, holt sich Fabris, Tutzer, Ebner und Unterkofler von Eppan, sofern diese fertig haben..

weiss nicht ob diese zum jetzigen Zeitpunkt nach Bozen wechseln duerfen...zumindest glaube ich gilt das fuer U23 Spieler....

bitte korrigiert mich bzw. gibt es sicher jemanden (z.b. teamcanada) der besser daruber bescheid weiss....

das einzigste was jetzt noch das Gleichgewicht durcheinanderbringen kann ist der Wiedereinsatz von Josh Olson der mir sehr motiviert scheint und mit dem die Mannschaft eine ganz andere ist als mit Kenny Corupe....

zudem wuerde ich auf Mark Demetz setzen und dafuer Martin Wilde einsetzen der zumindest fuer Tore gut ist....

das waere meine Loesung um doch noch ins Halbfinale zu kommen...
Mi. 17.03.10 - 15:37:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@ICESTOFF

bitte hoert auf euch zu beleidigen.....bringt doch nichts....

ist ja egal ob 1500 oder 2400 Zuseher waren.....fuer 1 euro macht`s das Kraut eh nicht mehr fett!!!! Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 15:40:52

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

ich war gestern auch in bozen zu gast und wunder mich hier über einige kommentare... wenn bozen es schafft das ganze spiel wie das gestrige 2.drittel zu spielen ist pontebba in den restlichen spielen chancenlos, und gegen ritten wird es eine augeglichene serie! voraussetzung ist, dass man vor dem tor ein wenig konzentrierter zu werke geht und nicht so viele riesengroße torchancen wie gestern auslässt. rein von den chancen her hätte bozen gestern im 2.drittel das spiel zu machen und min. 5 tore schießen müssen.
meiner meinung nach liegt es jetzt an helle, ob man in dieser saison noch was reißen will oder nicht. er muss einfach übers herz bringen seine finnischen landsleute auf die bank zu setzten, weil sie sind im moment die schlechtesten spieler. übrigens, johnson kam mir gestern viel schwächer wie di lauro vor, er war bei 2 kassierten toren auf dem eis und agierte sehr unsicher, vor allem an der blauen linie in der offensiven zone. di lauro ist zumindest offensiv viel besser und hat gestern gar nicht so schlecht gespielt(mit ausnahme von einem tor, was auf seine kappe geht). zudem ist ab jetzt wieder olson dabei und wenn man bedenkt, dass er den platz des finnen neben mather einnimmt, dann sieht die sache schon ganz anders aus!
mal schauen wie es weiter geht, aber wenn helle schon der riesengroße taktiker ist, wie viele hier schreiben, dann wird er die mannschaft schon mindestens bis ins halbfinale führen...

ps: bin der meinung, dass auch helle einer der schwachpunkte bozens ist, weil manche entscheidungen von heuer kann ich nicht nachvollziehen...
Dieser Beitrag wurde am 17.03.10 - 15:43:11 von cheechoo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken