Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 14.03.10 - 09:09:26

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Auauau sehr peinlich der Radiokommentator in Pontebba, der sich darüber aufregt, dass Bozen schon zum zweiten Mal in den Playoffs das Feld ohne Handshake verlässt

Hier ein Mail das mich heute erreicht hat:
[Zitat]
Hallo ich bin den Radiokommentator in Pontebba.

Es ist meine Schuld. Ich wollte den Bozen Fans entschuldigen, (mit der Firma habe ich schon gemacht) für die Fehler am Ende des Spiels.

Ich konnte nicht daran erinnern, wer begrüßt Sie am Ende der Serie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
So. 14.03.10 - 11:12:53

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Das finde ich jetzt wiederum sehr beachtenswert, dass der Betroffene seinen Fehler eingesteht und sich sogar dafür entschuldigt, dafür ein dickes Daumen hoch (frei nach Rem Murray Smilie )!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
So. 14.03.10 - 11:30:47

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
So leid es mir auch tut, ich denke, dass Pontebba mit Sicherheit einen der 3 Matchbälle verwerten wird... und das wars dann mit dem HCB. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass das EBEL-Gerede vergangenen Sommer für ein gewaltiges Motivationstief in dieser Saison gesorgt hat, und zugleich aber nur eine EBEL-Teilnahme nächstes Jahr Abhilfe schaffen könnten... Aber totgesagte leben bekanntlich länger, mal sehen was den Boznern noch so gelingt. Auch wenn ich pessimistisch bin...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.03.10 - 11:32:00

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Was ist blos los mit dem HCB? Ich bin zwar kein Fan dieser Mannschaft und muss zugeben, dass ich mich normalerweise über Niederlagen des Erzrivalen freue, aber ich fände es zu schade wenn Bozen sich schon im Viertelfinale verabschieden müsste...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 14.03.10 - 13:01:18

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@MrJohn

glaube nicht das man das nur als motivationstief sehen kann,wegen EBEL..diese erklärung ist mir viel zu einfach...fakt ist das nix passt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 14.03.10 - 18:01:08

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Gibts Neuigkeiten von der Verletzung von Hocevar? Hoffe er kann beim nächsten Spiel kann er wieder dabei sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 06:45:22

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Laut Dolomiten kostet der Eintritt morgen in Bozen "EINEN" Euro. Smilie Na sowas?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 08:38:00

User ist invisiblegoldwüste
SIM an goldwüste schickenE-Mail an goldwüste schicken

ja genau 1€, sonst haben sie angst das mit den normalen eintrittskarten keine personen mehr ins stadion kommen
ja bei so einer leistung kein wunder
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 09:51:32

User ist invisibleJosef
Josef hat SIM deaktiviertE-Mail an Josef schicken

@reigue3

Bei den Dolomiten muss man schon vorsichtig sein, da sie es mit den Zahlen nicht so haben.
Jüngstes Beispiel: Das neue Kaufhaus Tirol in Innsbruck hat laut Dolomiten eine Verkaufsfläche von 33.000 Quadratkilometer. Man bedenke, dass Südtirol nur 7.200 Quadratkilometer groß ist...
Deshalb...aufgepasst ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 10:57:59

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

Vielleicht sollte die Dolomiten auch für den HCB eine Top & Flop Wertung einführen so wie für den FC Südtirol! ist in Moment etwas schwierig jemand Top zu bewerten.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 11:01:08

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

...oder jeder der morgen ins Stadion geht bekommt 1 Euro!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 12:42:37

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@reigue3

bischen spät........
Mo. 15.03.10 - 15:15:29

skizz ist im Moment nicht auf sonice.itskizz
SIM an skizz schickenE-Mail an skizz schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von goldwüste:
@skizz

1. es war nicht pichler dr die strafe gegeben hatte, sondern herr gasser, der sich direkt dahinter befindete
2. der schiedsrichter ist verpflichtet bei blut die strafe auf

da hast du nicht gut aufgepasst! schau dir bitte die wiederholung auf www.sportnews-bz.tv/ an!! da kann man es erkennen, dass herr gasser vom rechten bildrand einlauft. herr pichler läuft ohne gehobenen arm zum spielgeschehen.
Leider ist man bei blut verpflichtet eine höhere strafe auszusprechen. find ich absurd.
leider sind die sportrichter keine hockeyspieler und haben deswegen wenig ahnung von sport!!! sie sprechen ihre strafen lediglich auf den spielbericht des schiedsrichter aus, welche nicht immer ausreichend formuliert sind.
viedeos sind leider nicht zugelassen!! schade. in anderen ligen und sportarten wird auch aufgrund der videobeweise entschieden.

Auszug aus dem schiedsrichterbericht:

SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 59147 OLSON JOSH Con durata 3 giornate per violazione dell` Art. 11 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
OLSON JOSH al minuto 17,30 veniva punito con una Penalità di Partita in base all` Art. 520, lett. b) del Regol. Uff. di gioco per aver caricato volontariamente un giocatore avversario alla balaustra procurandogli delle ferite in faccia. I direttori di gara fanno presente che il giocatore che ha subito la carica è stato portato fuori dal campo di gara in barella e non ha più ripreso il gioco.

ein eishockeylaie, aber ein ausgebildeter jurist muss nun die entscheidung treffen!!!! aufgrund von 5 zeilen.
er hat den check willkürlich gemacht... man checkt ja unabsichtlich..... da kannst du dann gescheid sein!!! deswegen kann man jetzt vielleicht die übertriebene strafe gegen olson verstehen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 16:26:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@MrJohn

ich bin auch der Meinung das es Pontebba schaffen sollte aber man soll den Baeren nie als tot bezeichnen bevor er nicht erlegt ist...

viel haengt nun von der psychologischen Verfassung des HCB ab....

entweder sie reagieren auf "jetzt erst recht" oder sie lassen die Hosen runter....beide Faelle koennten eintreffen...wobei ich glaube das sie jetzt noch reagieren werden denn irgendwie haben sie auch keinen Druck mehr...die Serie steht zu 75% bei Pontebba und deswegen koennte diesen das eher zu schaffen machen....

viel haengt natuerlich auch davon ab ob Pontebba wieder Hocevar und Mc Elroy zur Verfuegung hat denn auf die Dauer kann das mit Camin und einem Verteidiger weniger nicht gut gehen...

Bozen hat in Pontebba verloren weil sie psychologisch den Ausfall von Hocevar nicht umsetzen konnten....wahrscheinlich dachten sie das Spiel waere ohne Hocevar viel leichter zu gewinnen und man weiss im Eishockey was das bedeutet...anstatt auf volle Pulle weiterzuspielen wurde zuviel gedacht und das war toedlich...Pontebba hingegen war durch den Verlust des Torwartes erst recht aufgestachelt....

der Rekurs gegen die Sperre von Olson koennte in einem evtl. 6 Spiel nochmals die Karten aufmischen...und fuer Bozen sehr wichtig das Hakkinen wieder sein letzjaehriges Niveau erreicht ansonsten ist es fast unmeoglich...

lassen wir uns ueberraschen..ich wuerde mich nicht wundern wenn es wirklich zu einem alles entscheidenden 7. Spiel kommt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 16:27:32

User ist invisiblegoldwüste
SIM an goldwüste schickenE-Mail an goldwüste schicken

kennsch du die beiden schiris überhaupt???
ich finde die strafe als gerecht, aber ich werde wohl nach 12 Jahren aktives hockey wenig vom hockey verstehn....
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken