Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.03.10 - 07:36:55

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie @kriocha

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 08:04:03

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Ich glaube auch, dass es für den HCB weitergeht, auch wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Der Preis von 1 Euro fine ich nicht so zu spotten, man weiss das das Publikum der 7. Mann auf dem Feld sein kann, wer es erlebt hat weiss von was ich spreche. Dass man kurz vor dem aus nicht den vollen Preis rechnen kann, da sowieso wenig Leute kommen verstehe ich. Wer weiss vielleicht geht die Rechnung auf und es kommen viele. Sollten die Bozner heute gewinnen, kommen sie ins Halbfinale, das bin ich mir sicher. Und mal ganz ehrlich, ohne der Mannschaft aus Pontebba etwas zu nehmen, spannender ist allemal ein Halbfinale Ritten : Bozen. Aber der Weg ist noch steinig, wir werden sehen. Morgen sind wir schlauer Smilie

Übrigens die Spielsperren von Olson wurden auf zwei Spieltage reduziert - das kommt mir aber lärcherlich vor - heute ist das Spiel der Spiele und er ist noch gespertt - nach dem Motto sollte es für die Bozner schief gehen haber wir uns aus der Affäre gezogen, schliesslich haben wir ihnen ja einen Tag geschenkt. Man hätte beide Tage reduzieren sollen.

Nichts für ungut und ich hoffe dass ich noch länger meinen Senf dazugeben kann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 12:17:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@timo

ich moechte nur wissen was Du hier so bloed zum Lachen hast...

Du meinst wohl das kriocha das ironisch meint...

ich habe Dir schon einmal gesagt lass deinen Hass an Bozen draussen aus diesem Forum und schreibe ueber deinen HC Groeden, das wird wohl reichen....ansonsten bringe sinnvolle posts und nicht bloede smileys.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 12:19:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Black Cat

das mit Olson fand ich vorher laecherlich und jetzt noch mehr....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 14:54:27

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Fan von: HC Pustertal
Kann das sein, dass Hocevar morgen doch spielt... auf der HP von Pontebba steht nur, dass McElroy fix fehlt! Vielleicht probieren die es ja einfach... wenn er durchhält OK, sonst kommt eben Camin. Kann das sein???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 14:57:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Vor einem so wichtigen Playoffsspiel würde kein Eishockeyverein veröffentlich dass ein so wichtiger Spieler wie der Stammgoalie ausfällt Smilie Smilie Der Pressesprecher könnte glatt seinen Job verlieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 16.03.10 - 14:59:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Smilie ...ausser er zahlt dafür dass er pressesprecher machen kann... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 16:21:25

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Liebe Cream,

reg dich über Timo nicht auf, er macht smileys weil er kein deutsch kann, sieh seine posts an, dann verstehst du was ich meine. Ansonsten glaube ich dass es das heuer war mit den Boznern. Sie werden vielleicht heute noch gewinnen, aber in dieser Mannschaft ist der Wurm drin und ich hab das Gefühl, dass das ganz stark mit Corupe und Häkkinen zusammenhängt. Letzterer hat heuer nie die Leistung von letztem Jahr gebracht und war ein ständiger Unsicherheitsfaktor, das mit Corupe ist mir erst letztens beim Heimspiel gegen Pontebba aufgefallen. Die Bozner haben mit den Friaulern Katz und Maus gespielt, als er nicht dabei war. Kaum war er wieder da, haben sie verloren. Fast glaube ich, die Mannschaft will nicht mehr mit Corupe, aber vielleicht täusche ich mich auch.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 16:25:17

Pontebba könnte immerhin auch einen Della Bella vom Farmteam Mailand holen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 16:29:13

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Hoffen wir nicht dass, das mit Corupe stimmt. Ich glaube kaum dass eine ganze Mannschaft nur wegen einem Spieler lieber verliert als gewinnt. Leider ist Corupe nur mehr ein Schatten seiner selbst. Auch bei ihm glaube ich kaum dass er gerne so schlecht spielt und damit der Buhmann der Nation wird. Hakkinen wirkt wirklich unsicherer als letztes Jahr.
Aber wer weiss, schauen wir heute nach 23:00 oder mehr.
Di. 16.03.10 - 18:59:51

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von cream:
Du meinst wohl das kriocha das ironisch meint...

Natürlich meinte ich das nicht ironisch...
... bleibe dabei, Bozen schafft es noch ins Halbfinale

... und ich glaube der Rittner Kassier würde sich auch sehr darüber freuen!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.10 - 19:00:11 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 20:20:58

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Spielt Paulo della Bella?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 20:26:36

@gerry

Ja!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 20:33:21

aliman ist im Moment nicht auf sonice.italiman
SIM an aliman schickenE-Mail an aliman schicken

ich glaube auch das es Bozen schafft ins Halbfinale zu kommen .Ich würd mich freuen!!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 20:38:11

Nein, Della Bella auf der Bank und Camin im Tor.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken