|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 17.03.10 - 19:59:10 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.118 Fan von: HC Pustertal |
Wer heuer ein bischen ebel geschaut hat würde sagen: anfangs hätte bozen mit dieser Mannschaft ein bischen mitspielen können, ab Halbzeit wäre Bozen ständig aus der Halle geschossen worden, vielleicht hätte man ein bischen mit jesenice oder laibach mitspielen können, aber eher nicht mal das! Also ebel taugliche mannschaft, wie man am anfang der saison hörte, von dem kann wohl keine rede sein. | ||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.03.10 - 20:34:31 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@ICESTOFF
waren locker 2400 zuschauer stoffi.... das täuscht nur |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.03.10 - 20:36:47 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Einverstanden, aber so wie die Mannschaft im Moment spielt kann man kaum sagen dass sie das volle Potential abrufen. Das heisst dass im vollen Gang ein 4. oder 5. Platz ohne weiteres herausgeschaut haette... wenn nicht sogar etwas mehr. | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.03.10 - 20:53:49 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Black Cat
aber v.a. im ersten drittel hätte man zeit dazu gehabt... |
||||||||
Mi. 17.03.10 - 21:06:53 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 771 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach passiert das wie bei der bozner Mannschaft heuer, wenn man den Präsident einkaufen lässt ohne mit dem Trainer zu reden! Wäre vielleicht doch nicht so blöd gewesen Herr Knoll, wenn man zuerst den Trainer gehappt hätte und dann die einzelnen Spieler!!!!
Bei uns hats bis jetzt nicht schlecht funktioniert!!!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.03.10 - 21:09:28 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@cheechoo
na ja,so drittel weise spielten wir schon öfters gut,aber insgesamt ist es viel zu wenig was die mannschft abliefert,die richtig guten drittel bzw spiele die kannst du an einer hand abzählen,und das ist mit dieser teuren mannschaft natürlich viel zu wenig..gestern war das erste drittel und das 3. zum vergessen auch in der overtime fehlte mir der biss...jetzt ist jari gefragt und wenn noch ein funken hoffnung bestehen soll muss er zimlich harte und unangenehme entscheidungen treffen..so einfach ist das,es stellte sich nicht die frage was will pontebba mit camin? sondern was will bozen mit Häkkinen?...lass mich überraschen wer morgen zusehen wird?und wie die aufstellung aussehen wird. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.03.10 - 22:10:31 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Camin hat gestern hervorragend gehalten, von Häkkinen sprechen wir hingegen besser nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass im Moment der Einsatz von Demetz ein Risiko für die Mannschaft darstellen könnte, angesichts der Leistungen des Finnen, auch wenn man zugeben muss, dass er alle penalty`s zuletzt gehalten hat.
Die Bozner Finnen geben überhaupt erschreckend schwache Leistungen ab, würde beide auf die Tribüne schicken und dafür Olsen und Johnson aufspielen lassen. Aber das wird Helle wohl seinen Landsleuten nicht antun wollen, lieber verliert er die Serie, wie es scheint. Wie auch immer, das ist mein Tipp für den weiteren Verlauf Bozens: 1. sie verlieren morgen Abend das Spiel in Pontebba und sind damit raus, eine Wahrscheinlichkeit, der ich weit mehr als 50% Chancen gebe oder aber 2. sie gewinnen die Serie gegen Pontebba doch noch und wenn DAS geschehen sollte, dann glaube ich werden sie endgültig genügend Auftrieb erhalten haben um den Pott dann doch noch zu holen Auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass Ritten momentan schon "sauguat" drauf ist. Kenne Luca und Ingemar schon seit einigen Jahren und muss sagen, dass ich Luca noch nie so entspannt wie heuer gesehen habe, Ingemar will schon gar nicht mehr weg vom Ritten. Und das merkt man halt dann auch bei den Spielen. |
||||||||
Mi. 17.03.10 - 22:34:16 Jokerzero Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
So jetzt Jungs und Mädels ..... jetzt muss ich auch noch meine Senf zur Situation" goldener HCB Müll" dazugeben:
1. ....war das Spiel gestern weder gut nich schlecht, sonder eine unpassend instabile Leistung der Spieler! Die meisten haben wirklich gekämpft, (Clair allen voran) aber sie wollten einfach nicht zusammen spielen (Mather und Riihijärvi am ehesten) Viel zu viel Einzelaktionen ..... vor allem von Corupe( Topscorer!!!), Borgatello (normal der Leim zwischen den Fugen) und Pittis (gerade von dem erwarte ich mir ein Assist und nicht Puckhalten bis in die 61Min.) Hatten die Jungs Oberhand, war auch klar zu sehen dass die Motivation passt....ging eine Kleinigkeit schief: zurück in den ersten Gang und wieder langsames hocharbeiten... Und unser Goalie(meiner Ansicht nach das Problem das den HCB frühzeitig raushauen könnte).....unsicher, unsicher, unsicher und doch hat er mir bei den Penalties das ersten mal, seit er hier spielt, "gefallen" (b.z.w nicht nicht gefallen) 2. ....sind sich doch die meisten hier einig, dass der HCB wenn die Mannschaft zusammenspielen würde, ziemlich unschlagbar wäre???!!!??? Wieso dann die ganzen: Wenn der HCB in den nächsten zwei Spielen so weiterspielt, dann fängt der Urlaub sehr früh an Wenn der HCB auch ins HF kommt und so weiter spielt, dann bekommen sie vom SV Ritten eine kalte Dusche Wenn der HCB in der EBEL so spielen würde, dann würden die doch nur um den letzten Platz herum spielen ....aber wenn SV Ritten oder HCP so spielt, dann werden sie Stanley Cup Sieger??? oder F1 Weltmeister? wir wissen alle wie eine Mannschaft spielen muss um zu gewinnen: besser als die anderen! Wenn wir uns schon was das maximale Potential des HCB betrifft einig sind ist doch viel mehr die Frage was zu ändern wäre...... Die Spieler sind alle TOP (einzig von Haekkinen hab ich noch nie das gesehen was zum Reste der Mannschaft passt) auch der Finne und DiLauro sind teils geniale Spieler....viel mehr passen die Spieler nicht zueinander und sie haben kein Lust zu spielen Ich sehe eigentlich auch den Weg in die EBEL und VORALLEM eine besser Mannschaftszusammenstellung als Richtung in die der HCB (und nicht Knoll) gehen muss 3. .....1500 oder 2400 Zuschauer...total irrelevant! wieviel oder wenig ohne der 1Euro Aktion gekommen wären...das ist viel mehr die Fragen Die Aktion ist ja ein 100%iges Bekenntnis der Fehler der Vergangenheit Ich musste auch lachen!..... aber Leute......ich bin überzeugt der HCB hätte zu 95%iger Sicherheit verloren wenn nur 200 Leute zuschauen gekommen wären Den dann hatte sogar Clair, Borgatello, und die paar die in den Spielen zuvor noch geloffen sind die Handschuhe ins Eck reingehauen und "leck mich am Arsch" gesagt (wobei keiner von den Spieler mit den Finger auf jemanden anderer als sich selbst zeigen muss was die Beliebtheit bei den Fans betrifft ) 4. ..... was wird morgen, Samstag und evtl. im HF passieren? Einzig dazu will und kann ich keinen Senf dazu abgeben da meine Kristallkugel beleidigt ist und mir nicht sagen will ob Jari Helle, die Mannschaft und die Fans imstande sind sich zu Motivieren, weiter zu kämpfen und dem Feind zu trotzen Sorry für den ewig langen Post No Games! Just Sports! Dieser Beitrag wurde am 17.03.10 - 22:39:32 von Jokerzero editiert! |
||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.03.10 - 22:51:54 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
@Jokerzero
parole sante... |
||||||||
Mi. 17.03.10 - 23:14:40 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
so mein Senf:
SMS gestern abend: HCP-Fan (also ich): Gratulation, in erstn Matchball abgewehrt! Antwort HCB-Fanin: Net Matchball, erstn Todesstoß :-) sog viel aus.. Dieser Beitrag wurde am 17.03.10 - 23:17:07 von Suppogoalie editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 07:41:38 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
heute ist Riihijärvi und wieder Wilde draussen. Von mir aus wäre besser gewesen Corupe und Di Lauro. Aber Helle wird hoffentlich schon wissen was er tut. Ansonsten heisst es halt heute nacht ausser spesen nichts gewesen. Mal sehen ob die Füchse genug Motivation finden, vielleicht wurden sie noch nicht gegen die Tollwut geimpft Spass bei Seite hoffe auf ein tolles und faires Spiel. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 11:21:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
also ich habe mir das post von jokerzero durch den Kopf gehen lassen und er hat in vieln Sachen nicht so unrecht.....
das es ein mentales + internes Problem in der Mannschaft ist das ist mittlerweile offensichtlich.... irgendwas stimmt in dieser Mannschaft nicht...wahrscheinlich die Kameradschaft, die Lust das der eine fuer den anderen durch`s Feuer geht... denn sollten sich die Spieler auf ihre Qualitaeten besinnen und alle Fehden untereinander beiseite legen und als Mannschaft aufreten dann bin ich ueberzeugt das es fuer alle Teams hart werden wuerde gegen Bozen zu bestehen....man sieht diese Qualitaeten ab + zu aufblitzen und in jenen Momenten wird der Gegner an die Wand gespielt... siehe 2. Drittel gegen Pontebba im letzten Match..... ich glaube zwar nicht nehr daran das die Spieler heuern noch einmal zueinander finden als kompakte Mannschaft aber sollte es passieren dann wird es fuer jeden Gegner sehr, sehr hart....... das ist meine bescheidene Meinung ohne irgendjemanden der Gegner beleidigen oder unterschaetzen zu wollen.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 11:32:08 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
cream
heuer ist der HCB kein team,in der AA stand clair u corupe blieben vieles schuldig,nur ist meine frage was soll der gute clair ohne puck machen?? denn von corupe bekommst du ihn nicht...deshalb verliert die ganze linie an gefährlichkeit und kraft.... und das häkkinen weiterhin eine freifahrtsschein besitzt ist absolut unverständlich...warum haben wir einen 2.torhüter?? vielleicht weil es die regeln so vorschreiben bin auch der meinung das ein wechsel nicht verboten wäre |
||||||||
Do. 18.03.10 - 11:32:48 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@cream
ich kann Dir nur recht geben, aber wer ist in diesem Moment imstande ihnen metal das klar zu machen. Es bräuchte da einen Motivationskünstler aller Krüger - und so was ist nicht leicht zu finden. Vielleicht sollte man aber auch ihren Stolz ansprechen - werden wohl einen haben Morgen sind wir wieder etwas schlauer Dieser Beitrag wurde am 18.03.10 - 11:33:21 von Black Cat editiert! |
||||||||
Do. 18.03.10 - 12:46:19 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@bartilein
Ich denke, man hätte das Team aus dem letzten Jahr nicht verändern, sondern nur ergänzen dürfen. Warum im endeffekt der Trainer und soviele Spieler gewechselt wurden ist mir schleierhaft. Einen Knipser wie Schaafsma hatte Bozen heuer nicht mal ansatzweise, einen ausländischen soliden Verteidiger wie Durdin ebenfalls nicht. Stattdessen holte man Wilde, der sehr oft über seine eigenen Beine stolpert, einen finnischen Stürmer der letztes mal beim Penalty alles gezeigt hat was er kann, di Lauro, der zwar gleich langsam ist wie Ignatjevs, aber niemals seine übersicht hat und eben Fehleranfällig ist... Aus Mather werde ich nicht schlau, weiss nicht warum der auf dem Ritten so anders war, vielleicht können das einige Rittner erklären!? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol