Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.03.10 - 21:07:52

a0443141 ist im Moment nicht auf sonice.ita0443141
Foto von a0443141 ansehenSIM an a0443141 schickenE-Mail an a0443141 schicken

Fan von: Rittner Buam
wie viel zuschauer sind den in der eiswelle???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 21:12:13

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@a0443141

Spettatori: 2,400

Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 22:41:54

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

Fan von: HC Pustertal
GRANDE PATRICK RIZZO!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 23:07:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

5. Viertelfinalspiel: HC Bozen - SG Pontebba 4:3 n. P.

Tore:
0:1 Michele Ciresa (Karo Koivunen, Alex Nikiforuk) 5:39
1:1 Trevor Johnson (superiorità numerica) (Jonathan Corupe, Shawn Mather) 28:17
2:1 Christian Walcher (Jonathan Corupe, Trevor Johnson) 33:09
2:2 Greg Kuznik (Stefano Marchetti, Luca Felicetti) 43:25
3:2 Jonathan Pittis (superiorità numerica) (Juha Riihijarvi, Alexander Egger) 45:32
3:3 Patrick Rizzo (Luca Rigoni, Alex Nikiforuk) 56:46

Penalty:
HC Bozen
Alexander Egger - Ja
Fraser Clair - Nein
Juha Riihijarvi - Nein
Shawn Mather - Nein

SG Pontebba
Marty Guerin - Nein
Alex Nikiforuk - Nein
Luca Felicetti - Nein
Nate Raduns - Nein
Karo Koivunen - Nein

Strafminuten: HC Bozen 10, SG Pontebba 8
Zuschauer: 2.350
Serie: HC Bozen - SG Pontebba 2:3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 01:20:22

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Gianpaolo

Und Camin hat seine Sache nicht mal schlecht gemacht, zumindest besser als Hakkinen...

Kompliment an Pontebba, dass sie den Mut hatten den andere mit Sicherheit nicht haben würden und Camin das Vertrauen schenken. Der hat bewiesen, dass dies nicht ohne Grund passiert ist.

Mit freude wieder ein riesenlob an Andi Lutz, der echt solide spielt und zu einem vorbildlichen Verteidiger gereift ist.

Bei Bozen muss man ebenso die einheimischen Fraktion beglückwünschen, was wäre der HCB ohne Skizzo, Egger, Walcher, Ramoser und Zisser dem kampf nach beurteilt sind sie die Grossverdiener bei dieser Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde am 17.03.10 - 01:26:28 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 07:41:08

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@Teach

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 07:42:43

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
kein berauschendes Spiel - leider einige Verteidigungsfehler der Bozner. Hakkinen wirkt ziemlich unsicher - schade, des das Können hat er ja. Komplimente an die Einheimischen Smilie Am Donnerstag kehrt Olson in Team zurück. Man kann nur hoffen dass Helle zu klug ist und Corupe und DiLauro draussen lässt. Sie könnten dann in Pontebba gewinnen und es kommt zum Spiel der Spiele am Samstag.

Hut ab vor der Mannschaft auf Pontebba - sie sind wirklich nicht schlecht - vorallem aber eine Mannschaft, wo jeder für jeden rennt.

Besonders gut gefällt mir Kuznik, hätte Bozen auch holen können als ihn Lubiliana frei gab.Es schiesst die Tore immer wenn man sie brauch, gestern und auch in Pontebba. Zu Jahresbeginn hatte er versucht mit Bozen Kontakt aufzunehmen, aber da musste man noch die Ablösesumme an Lubilina zahlen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 08:12:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich sag euch nun schon 2 Jahre, dass der Häkkinen nix wert ist....glaubt ihr mir jetzt endlich!?

Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 09:14:30

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

ich sehe die sache recht realistisch,sollte helle nicht den mut haben 2 entscheidende veränderungen vorzunehmen beginnen am donnerstag die verlängerten sommerferien..
wenn er diese überfälligen und mehr als notwendigen veränderungen durchführt,kanns noch mal spannend werden. Smilie
Mi. 17.03.10 - 10:01:07

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

An einem gewissen Punkt habe ich echt gehofft dass Bozen verliert. So ein rumgegurke möchte ich nicht noch einmal sehen müssen. Schreckliches Spiel. Hakkinen ist nicht unsicher sonder komplett von der Rolle. Di Lauro hat das ganze Jahr schon Tore am Laufband verschenkt und hat es auch gestern getan. Das einzig schöne am Spiel war das Tor von Walcher im Fallen. Ansonsten würde ich mal sagen wäre es sehr verdient dass Bozen am Donnerstag sein letztes Spiel in dieser Saison bestreiten würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 10:22:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich denke das sich der Leidensweg vom HCB nur um ein weiteres Spiel hinausgezogen hat....mit diesen Leistungen kommst Du nicht weiter...

sollten sie es dennoch schaffen ins Halbfinale zu kommen dann gibt es eine Demuetigung im Halbfinale durch die Rittner...

ich hoffe das koennen sie sich ersparen denn das wird eine harte Lektion werden....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 10:36:36

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

ganz deiner Meinung. Auch wenn gegen Pontebba noch das Wunder gelingt, gegen Ritten würde es dann ein 0:4 oder max. ein 1:4 geben. Wobei sich gewisse Spieler so eine Demütigung verdienen würden. Leid würde es mir aber tun für die paar, die aufopferungsvoll gekämpft haben.

Jetzt könnte man evtl. noch spekulieren, dass die Bozner einen Motivationsschub bekommen könnten *falls* sie die Serie gegen Pontebba noch umdrehen, aber daran glaube ich jetzt nicht wirklich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.03.10 - 10:42:06

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Harte Worte der Bozner Connection... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.03.10 - 10:42:21 von rz1979 editiert!
Posting von saro wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.03.10 - 10:49:47

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

Aufpassen!
Falls Bozen die Serie noch dreht, glaube ich hat Ritten keine Chance. Dann sind sie "gasiert"....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 10:53:43

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@saro

und es gibt den Weihnachtsmann und den Osterhasen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken