|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.03.10 - 18:10:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] genau gerry das habe ich in meinem post auch bereits angeprangert.... man hat aus dem Trio Durdins, Johannsson und Ignatjevs nicht einen bestaetigt...das war der groesste Fehler....viele haben letzte Saison in Fraser Clair den grossen Helden ausgemacht, ich hingegen habe immer gesagt das den groessten Beitrag Ignatjevs geleistet hat..mit Erfahrung, der noetigen koerperlichen Wasserverdraengung und noch dazu mit entscheidenden Toren und Assists..... es war vielleicht nicht der schnellste aber er hat dies mit anderen Tugenden wettgemacht....ein sehr wichtiger Verteidiger.... und auch Schaafsma hat seinen Beitrag geleistet als es ihn brauchte... na gut Schwamm drueber...jetzt hat es eh keinen Sinn mehr... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 18:20:45 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@gerry
ok, das letzte Jahr...aber ich kann mich an andere Jahre erinnern was ich sagen will er hat Biss wenn es darauf ankommt,er ist sich nicht zu schade und er wirkt motivierend auf seine Mitspieler |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 18:39:19 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Patza hat vollkommen recht. Jetzt über Ebel oder voriges Jahr zu reden ist Blödsinn. Man sollte aber endlich mal aus den Fehlern die man begeht lernen. Mal schauen ob das endlich jemand kapiert. Sonst können wir morgen und übermorgen oder in Ewigkeit über all dies sprechen und bringen tuts dann sowieso nie was.
Man soll sich wie richtig gesagt mal mit dem Aufbau einer Mannschaft befassen die auch in Zukunft ein gewisses Niveau hat. Jedes Jahr alles umwursteln bringt nichts auf die Dauer. Man bedenke nur mal was für ein Durchschnittsalter unsere Mannschaft hat... und nächstes Jahr werden die die heuer spielen auch nicht unbedingt jünger. Da brauch dann eigentlich nur eine Mannschaft daherkommen (in diesem Fall Pontebba) die einige spritzige und schnelle Stürmer in den eigenen Reihen hat und unsere Defense ist im null komma nichts aus den Angeln gehoben. Im Moment ist das eine Mannschaft, die keine Zukunft hat. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 19:37:04 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Mal kurz zusammengefasst:
- zuerst wurde gesagt, die Regular-Season ist für die Katz, wichtig sind nur die Play-offs (also spielt Bozen erst in den Play-offs "richtiges" Eishockey) - jetzt sieht es scheinbar wieder anders aus: auch die Play-offs sind nicht motivierend, sondern nur die EBEL!??? ... also, wenn die Spieler wirklich so denken, dann würde ich diesen einen Arschtritt geben!! Wie schon gesagt, Bozen wird es meiner Meinung nach schon noch schaffen.... ... ein Ausscheiden im Viertelfinale wäre jedenfalls die Blamage des Jahres, ist halt meine Meinung! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 19:39:44 Fight4Right Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 90 |
[Zitat] bin deiner meinung... bozen hat keinen körperlichen verteidiger der vor dem kasten aufräumt... die beschützer vodrazka oder astachenko lassen grüssen... thema spielaufbau: was ist mit borgatello? voriges jahr wurde er so hoch gepriesen, vor allem für sein aufbauspiel!?!?!?! |
||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 18.03.10 - 19:52:13 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Laut berichten aus Linz war dort in einer Zeitung zu lesen, dass Bozen nächstes jahr den Platz von Laibach in der Ebel einnimmt. Sollte das stimmen wird man sicher eine komplett neue mannschaft zusammen stellen müssen und dann wissen die jetzigen spieler auch woran sie sind, dass es an motivation fehlt könnte dadurch zu erklären sein. Aber naja obs wirklich stimmt werden wir ja sehen.... |
||||||||
Do. 18.03.10 - 19:58:32 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
na ja papier ist geduldig...würde das alles nicht so ernst nehmen
es ist für uns zur zeit besser mit dem spatz in der hand zu beschäftigen als mit der taube auf dem dach! wer weis vielleicht gibs heute den supper gau dann ist der scherbenhaufen perfekt |
||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 18.03.10 - 20:21:38 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
naja spekuliert und gemutmaßt und dann als fast-schon-tatsache dargestellt wird in der EBEL sehr gern. (naschön ist vermutlich überall so ). es kursieren ja auch gerüchte dass wien und salzburg nach dem eintritt in eine europäische liga streben, oder über den einstieg einer oder mehrer polnischen mannschaften in die EBEl usw. usf. also ich glaube es ist besser noch etwas abzuwarten bis es wirklich konkreteres gibt... |
||||||||
Do. 18.03.10 - 20:21:59 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
AH hallo , wird heute eines der spiele im Tv übertragen?
Kann mir das vielleicht jemand sagen? Danke |
||||||||
Do. 18.03.10 - 20:24:28 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@horus Ja, das Spiel SHC Fassa - AS Asiago Hockey wird ab 23:10 Uhr auf Rai Sport Piú ausgestrahlt. Quelle |
||||||||
Do. 18.03.10 - 20:28:32 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@Phil11
Thank`s Phil Nr.1 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 21:54:02 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Bozen lebt momentan noch | ||||||||
Do. 18.03.10 - 22:16:59 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
bz führt sogar jetzt 3:2 | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.03.10 - 22:20:18 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Hoffe sie packens heute.Dann am Samstag noch und wir haben ein super Halbfinale.
Angeschlagene Krieger sind am Gefährlichsten. |
||||||||
Do. 18.03.10 - 22:31:39 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
We`re back! | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol