Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.03.10 - 14:04:17

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Leon

Sitzt du gerade besoffen mit Lexl vor einer Flasche Stravecchio?? Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.03.10 - 14:04:33 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.03.10 - 14:08:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Achtung Leute....ich bemerke letzthin, dass meine Voraussagen meistens stimmen.....30 Jahre habe ich darauf gewartet, aber erst jetzt hab ich den Riecher für so manche Voraussage.....

Ich bleibe dabei...wenn Bozen heute gewinnt, dann kommen sie ins Halbfinale...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 11.03.10 - 14:15:45

User ist invisiblegerry

Das kann unmöglich Stravecchio sein, hmm...Ich weiss es, ihr sauft Absinth!
Smilie Smilie Smilie Smilie

Nun ja, sie müssen erst mal heute gewinnen. Shit, wenn die ausscheiden dann war es das heuer mit A1 Zuschauen...Weil bei euch im Pustertal braucht man ja ordentlich Vitamin B um an Karten zu kommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.03.10 - 14:17:26

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Fan von: HC Pustertal
@ gerry

wenn wären es ein paar bierchen Smilie Smilie
aber ich glaube dass bz spiel n. 3 und 4 gewinnt, spiel n. 5 wird dann sehr knapp werden.
Do. 11.03.10 - 14:24:55

User ist invisiblegerry

Kann schon sein, in meinen Augen, wird es sehr sehr schwer. Der Druck liegt komplett bei Bozen, Pontebba spielt auswärts und kann ruhig und abwartend spielen. Die sind wahrscheinlich auch noch ziemlich gepusht...Naja und bei Bozen fehlt heuer einfach der Knipser! Und dann wird es bei diesen Goalie schwer, der wird mit jedem gehaltenen Schuss stärker.
Dieser Beitrag wurde am 11.03.10 - 14:25:27 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 11.03.10 - 14:27:43

User ist invisiblegerry

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich bleibe dabei...wenn Bozen heute gewinnt, dann kommen sie ins Halbfinale...

Das wäre doch auch ein geiles Halbfinale, den Sieger kennst du dann ja schon... Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 11.03.10 - 23:16:38

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

3. Viertelfinalspiel: HC Bozen - SG Pontebba 7:1

Tore:
1:0 Josh Olson (superiorità numerica) (Shawn Mather, Martin Wilde) 3:37
2:0 Trevor Johnson (Christian Borgatello, Ryan Jardine) 17:52
3:0 Ryan Jardine (Juha Riihijarvi, Alexander Egger) 26:30
4:0 Enrico Dorigatti (Fraser Clair, Jonathan Pittis) 39:38
5:0 Juha Riihijarvi (Shawn Mather, Ryan Jardine) 40:27
6:0 Shawn Mather (David Ceresa, Juha Riihijarvi) 45:09
6:1 Andreas Lutz (Luca Felicetti) 51:32
7:1 Florian Ramoser (Jonathan Pittis) 53:06

Strafminuten: HC Bozen 51, SG Pontebba 30
Zuschauer: 1.380
Serie: HC Bozen - SG Pontebba 1:2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.10 - 07:08:05

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na,ja mit dem (überfälligen)herausnehmen von corupe hat jari ein zeichen gesetzt..auch das mitwirken von johnson(endlich) war sehr positiv,obwohl olson nicht lange spielte hat er play off flair ins spiel gebracht...
na ja 7 torschützen lassen noch ein wenig hoffnung,für die nächsten spiele..aber es bleibt schwierig,pontebba muss eigentlich" nur" seine 2 heimspiele gewinnen,das ist schwer,aber sie haben ihre chancen,olson wird samstag fehlen und dann schauts auch wieder anders aus...
aber grundsätzlich hat bozen den kampf angenommen was man beim ersten heimspiel definitiv nicht behaupten konnte ... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.10 - 07:08:58 von bartilein editiert!
Fr. 12.03.10 - 07:14:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wieder mal eine katastrophale Schiri-Leistung gestern abend... Olson wird unter die Dusche geschickt wegen einem Bandencheck der nicht einmal mit 2 Minuten zu bestrafen war. Das Spiel dauerte eigentlich bis zum 3:0 von Jardine, danach war Pontebba mit den Gedanken schon bei Spiel 4.
Fr. 12.03.10 - 07:38:21

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Sehr Böser Bandnchck von Olson skandalöse Schitzrichterleistung
(GASSER und PICHLER)Sehr einseitig gepfiffen wie so oft alle wollen
Bozen im Halbfinale
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.10 - 08:37:15

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

Fan von: HC Bozen
@ timo: und di matchstrafe gegen olson im ersten drittel hat natürlich viel dazu beigetragen dass bozen das spiel gewonnen hat... die schiedsrichter haben auf beiden seiten etliche fehlentscheidungen getroffen, bevorzugt wurde da gestern keiner
Fr. 12.03.10 - 08:46:27

User ist invisiblegerry

Muss dir recht geben, das war wirklich eine Katastrophe! Cream hat es ja vorausgesagt! Smilie
hoffe man zieht auch hier so seine Konsequenzen! Der check war anscheinend regulär, aber anhand der doch erheblichen Verletzungen von Mc Elroy konnte der Schiri nicht anders entscheiden...
Fr. 12.03.10 - 09:17:18

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

ich denke wer den vorfall gesehen hat (auch ich) wird mit mir einer meinung sein: der check von olson war auf keinen fall 5-20min... von mir aus gesehen nicht einmal 2min würdig... es war schlichtweg ein unfall in dem mcelroy nach dem check von olson zu boden ging und im selben moment kam fraiser clair mit dem stock gefahren, welcher mc elroy einen tiefen schlag (schnitt) ins gesicht versetzt hat... bei so einem unfall hätte man niemanden bestrafen müssen... auch nicht wegen der schwere der verletzung... es war hier in keinster weise irgendein vorsatz den gegner zu verletzen... Smilie

zu bemerken ist auch, dass die schiris ursprünglich keine 2min geben wollten! erst nachdem sie bemerkten dass mcelroy auf dem eis liegt und das gesicht voller blut hat, wurde ihnen der ernst der lage bewusst! eine strafe erst nach der schwere der verletzung zu verhängen wäre ohnehin einfach traurig, da strafen eigentlich dazu dienen sollten solche zu verhindern! Smilie
nichts desto trtoz - verdienter sieg von bozen. auch wenn ich kein bozner fan bin Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.10 - 09:17:59 von icebreaker editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.10 - 09:29:24

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@zambrotta86

Matschstrafe war volkommen in ordnung und schiris waren eideutlich auf Bozner seite
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 12.03.10 - 11:03:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@timo

das ist wieder einmal typisch von einem Groedner gesagt...

nie objektiv und immer Hass schueren.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken