Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.03.10 - 10:12:56

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

so,heute ist es so weit,es wäre dringend an der zeit für eine wiedergutmachung,ob die gelingt na ja das lassen wir uns überraschen,das einzige was mich positiv stimmt ist,das man kaum schlechter spielen kann wie samstags,es wird weiterhin johnson und olson auf die tribüne geschickt Smilie ,na ja schwer zu verstehen wenn man sieht was gewisse herrn mit stammplatz garantie so abliefern Smilie..na es wird schwer ansonsten wirds nichts zu holen geben gegen eine gute(aber sicher nicht übermächtige mannschaft aus dem friaul)...gelingt der wichtige ausgleich ist die serie wieder offen(und es besteht eine chance aufs wieterkommen),ein 0:2 ist in dieser form seehr seehr schwer aufzuholen..nicht weil pontebba so perfekt ist sondern weil bei uns fast jeder weit unter seinen möglichkeiten spielt..
Nur zu hoffen das jari auf viele fragen eine antwort findet. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.10 - 10:22:09 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 09.03.10 - 10:29:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@bartilein

bin deiner Meinung.......wenn heute nicht gewonnen wird dann wird die Serie fast sicher zum "Waterloo"...

denn eine Sache ist ein Spiel mit Pech zu verlieren wo du besser gespielt hast, eine andere ist verdient zu verlieren weil der Gegner besser war....

ich verstehe auch den Weiterverbleib von Johnson und Olson auf der Tribuene nicht....ich denke Johnson ist wendiger und waere in der Vorwaertsbewegung um Etliches schneller als Di Lauro und Olson wuerde der Mannschaft das physische Potenzial geben das zur Zeit fehlt...

aber Helle wird das schon besser beurteilen koennen und muss auch die Verantwortung dafuer uebernehmen....die lezten Saisonen hat er eigentlich immer wenn es eng wurde zuendende Idden gehabt, schaun wir mal wie es heuer ist....

ich koennte mir z.B. einen Alex Egger als Center gut vorstellen und wuerde dafuer einen der Auslaender opfern und Johnson in die Verteidgung beordern...

irgendwas muss er sich auf alle Faelle einfallen lassen um frischen Wind in die Bude zu bringen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 09.03.10 - 10:45:33

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich koennte mir z.B. einen Alex Egger als Center gut vorstellen und wuerde dafuer einen der Auslaender opfern und Johnson in die Verteidgung beordern...

Du meinst den Finnen oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.03.10 - 10:50:57

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@gerry

Da würde ich schon eher einmal der Nummer 15 eine Denkpause anordnen, die zweite Linie lief weitaus am besten beim letzten Spiel.
Di. 09.03.10 - 10:56:28

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

team canada

es wäre sogar eine überlegung demetz spielen zu lassen...denn warum hole ich mir den besten A2 torhüter und er spielt kaum,nix gegen pasi aber der hat heuer auch leider eine schwächere saison...und auch am samstag das war schwach..und ein torhüterwechsel wäre ein grosses zeichen!das ist für mich ja auch ein problem heuer das die überzähligen ausländer nicht so wie vielleicht gewünscht einen positiven druck ausüben,es ist genau das gegenteil,jeder spielt verunsichert und hat angst nächstes mal zu sitzen..weil wie gesagt du kannst heuer wirklich absolut jeden rausnehmen...
Di. 09.03.10 - 11:37:58

User ist invisiblecream

@gerry

muss nicht unbedingt der Finne sein.....aber auch einen Kenny Corupe koennte ich gut und gerne mal pausieren lassen....vielleicht vergeht ihm das "weiche Gemuet" (um nicht einen anderen Ausdruck zu verwenden) das er sich nach der Geburt seiner Tochter angeeignet hat....

bei uns wurde man sagen "Raerer oder Weichling"
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 09.03.10 - 13:00:53

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@teamcanada

der spielt doch seit 2 Jahren so...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.03.10 - 14:38:12

User ist invisiblecream

ich denke Helle braucht jetzt einfach mal ein wenig Courage und Phantasie...ohne die kommt er aus dieser Situation nicht heraus...
hier braucht es mehr einen Psychologen und Motivationskuenstler als einen Trainer...
Di. 09.03.10 - 22:46:22

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

2. Viertelfinale: SG PontebbaHC Bozen 4:2

Tore:
0:1 Fraser Clair (Florian Ramoser, Jonathan Corupe) 9:49
1:1 Andreas Lutz (Stefano Marchetti, Luca Rigoni) 10:14
2:1 Dimitri Lavrentiev (Nate Raduns, Michele Ciresa) 17:13
3:1 Michele Ciresa (Dimitri Lavrentiev, Alex Nikiforuk) 34:34
3:2 Jonathan Pittis (Juha Riihijarvi, Raymond Di Lauro) 37:23
4:2 TJ McElroy (Luca Felicetti, Marty Guerin) 40:29

Strafminuten: SG Pontebba 8, HC Bozen 10
Zuschauer: 800
Serie: HC BozenSG Pontebba 0:2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.03.10 - 22:54:56

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

jetzt glaub ichs Dir wirklich - das mit dem Psychologen & motivationsk.
, bin echt erstaunt. Aber noch ist ja nicht fertig. Ciao
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 09.03.10 - 23:03:52

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

an psychologen brauchen do woll die fans Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.10 - 09:46:50

User ist invisiblecream

@boscosecco

die ganze Zeit hat man nicht einen gescheiden Kommentar von dir gehoert und dann kommst Du um bloede Sprueche zu klopfen....

bleib ruhig in der Versenkung in der du Dich bis gestern befunden hast.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.10 - 13:09:07

Helle sagt ja: wir waren haushoch überlegen.
Ich denke dann wird ja wohl noch was gehen. Wenn nicht am donnerstag dann ists aus.(ist nur meine meinung).
Mi. 10.03.10 - 14:15:44

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

stimmt das sagt er, er sagt auch dass sie morgen zeigen müssen dass sie "eine Mannschaft" sind. Hoffen wir es, besser später als nie. Denn von "Mannschaft" war heuer wenig zu sehen eher von "Ichschaft"
Nach dem Motto "der Puck gehört mir allein - nur nicht weitergeben"
Natürlich nicht alle, aber besonders die, die den Unterschied hätten machen sollen. Leider, hoffentlich heisst es zum Schluss nicht Grossmut kommt vor dem Fall. Wir werden ja sehen. Man kann nur hoffen dass noch ein bisschen Kämpferherz in den Füchsen steckt !
Dieser Beitrag wurde am 10.03.10 - 14:20:18 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.10 - 14:19:18

@Black Cat

Du hast am ende das MIAUU vergessen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken