Eishockey Forum - Nissinen - ein Fliegenfänger?

Nissinen - ein Fliegenfänger? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.11.08 - 14:58:04

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Fan von: HC Pustertal
Erstes Spiel bzw. gut 2 Drittel 4 Tore
Zweites Spiel 5 Tore
Drittes Spiel 6 Tore

ergibt im Durchschnitt bei nur 3 Spielen (darunter 2 Heimspiele !!!)5 Gegentore/pro Spiel. Hoffe die Vereinsführung ist sich endlich im Klaren, daß der Torhüter im Eishockey min. 70 % ausmacht. Schätze, daß der 6-Wochen Vertrag sicher nicht verlängert wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.08 - 15:02:56

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

auch mir persönlich hat er nicht den besten eindruck gemacht..vorallem wenn man ihn mit clouthier vergleicht....jedoch gestatte ich ihm ein kleines alibi...u.zw. seine VERTEIDIGUNG..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.11.08 - 15:03:07 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.08 - 15:08:01

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Glaubt ihr dass Clouthier mit unserer Verteidigung weniger Tore kassiert hàtte??? Ich bin ueberzeugt dass Nissinen bis zum Saisonende bei uns im Tor steht...!
Fr. 21.11.08 - 15:10:47

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Bei diesen Löchern, die die Verteidigung öffnet,kann man den Goalie nur bedingt einen Vorwurf machen.Für mich ein Guter bis sehr guter Goalie...
Fr. 21.11.08 - 15:22:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich tue mich jedenfalls verdammt schwer, die bisherige Leistung von Nissinen richtig einzuschätzen. Sicher ist, dass mit unserer Verteidigung, die offen ist wie ein Scheunentor, wahrscheinlich die meisten Torhüter eine nicht unbedingt gute Figur abgeben würden.

The Marmot
Fr. 21.11.08 - 15:50:50

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Der Fliegenfänger ist wohl eher Trevisani Smilie Smilie Smilie . War gestern, glaube ich, bei 3 oder 4 Gegentreffer indirekt beteiligt.
Fr. 21.11.08 - 15:54:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Gestern hat Nissinen gleich viel tolle Paraden gezeigt wie unsere Verteidiger Schnitzer...ich glaub es waren an die 20!!!

Das sagt wohl alles, oder?!?!

Im 3.Drittel hat die Rittner Verteidigung den Cloutier auch völlig im Stich gelassen und der beste Goalie der Liga hat dann ein Tor nach dem anderen kassiert!

FAZIT: ohne seine Verteidiger ist ein Goalie nur halb so gut!
Dieser Beitrag wurde am 21.11.08 - 15:54:28 von Lexl editiert!
Fr. 21.11.08 - 16:02:58

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Nissinen gefällt mir nicht! Langsam und unsicher!

er hat in zwei Spielen circa 40 Schüsse aufs Tor bekommen und 11 Tore dabei kassiert !
für mich sagt dies viel aus!

der HcP hat des öfteren über 40 mal auf des Gegners Tor geballert und meist kamen 2 oder 3 Tore dabei raus, das liegt nicht umbedingt nur am Sturm, sondern auch an der Klasse der gegnerischen Torleute!

Trocken gesagt, er wird sich noch steigern müssen!
Fr. 21.11.08 - 17:29:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Toll erlaert Lexl.....hatte ich eigentlich schon vor langer Zeit behauptet mit Guard damals...
Smilie

Sa. 22.11.08 - 01:22:29

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

nach den paar spielen kann man nissinen meiner meinung nach kaum richtig einschätzen. gestern war auf jeden fall die verteidigung so schlecht, dass man ihm keinen vorwirf machen kann. im gegnteil - im letzten drittel hat er sogar das spiel offen gehalten, nachdem ritten einige gute möglichkeiten hatte. insgesamt wäre mein fazit: kein überragender tormann der das unmögliche hält, aber einer der das hält, was zu halten ist.

mir gefällt bisher die verteidigung aber viel weniger. zu wenig aggresiv und zu viel platz für die gegnspieler. bei 4 der 6 tore wurde es den rittnern einfach zu leicht gemacht.

Sa. 22.11.08 - 07:36:21

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Im 3.Drittel hat die Rittner Verteidigung den Cloutier auch völlig im Stich gelassen und der beste Goalie der Liga hat dann ein Tor nach dem anderen kassiert!

lexl stimmt vollkommen,ein Goalie ist teils "nur" so gut wie seine Vorderleute,denke aber das auch Cloutier eine gewisse Müdigkeit noch spürte (Torre Pellice) n.b.war für Ritten das Spiel nicht so wichtig;die dritte Linie (Demetz&Co. waren diesmal total von der Rolle)

Dieser Beitrag wurde am 22.11.08 - 07:38:07 von rolfy editiert!
Sa. 22.11.08 - 10:02:34

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

kann nissinen noch nicht richtig einstufen, würde ihn aber als durchschnitt/ mit steigerungspotential bezeichnen. Smilie
aber eines muß hier auch einmal in aller deutlichkeit gesagt werden : unsere verteidigung verdient den namen nicht, das sind keine verteidiger sonder memmen! ! Smilie kein körpereinsatz, keine härte, viel zu weit vom gegner weg!einzige ausnahme ist Jan.
mit so einer verteidigung sieht JEDER TORMANN!!!! schlecht aus!
meine meinung!
Sa. 22.11.08 - 10:56:44

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Meiner Meinung nach ist er höchstens 2.Liga Niveau... Ein Großgasteiger, Rizzi oder Baur, sind sicherlich nicht schlechter als die 2 Herren von diesem Jahr! Von Tragust gar nicht zu sprechen. Ich versteh sowieso nicht, warum man nicht auf einen Einheimischen Tormann baut, der bleibt zumindest für ein paar Jahre und man weiß was man hat. Und solche würden sich viel mehr mit dem Verein und Fans identifizieren und jedes Spiel 120 % geben! Zudem könnte man da einen weiteren ausl. Verteidiger holen, den es mehr als nötig brauchen würde oder???
Sa. 22.11.08 - 12:17:04

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Nissinen ist eine Ente und es wird sich nichts ändern. Schade für den HCP dass sie heuer so ein Pech mit den Goalies haben...

Bis auf den beiden Gregs und Vodrazka getraue ich mich zu sagen sind die Ausländer alle schlecht... siehe Tallari, Nissinen, Trevisani...
Sa. 22.11.08 - 12:19:20

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Wir werden sehen...spätestens im Finale... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken