|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.11.08 - 14:58:04 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Erstes Spiel bzw. gut 2 Drittel 4 Tore
Zweites Spiel 5 Tore Drittes Spiel 6 Tore ergibt im Durchschnitt bei nur 3 Spielen (darunter 2 Heimspiele !!!)5 Gegentore/pro Spiel. Hoffe die Vereinsführung ist sich endlich im Klaren, daß der Torhüter im Eishockey min. 70 % ausmacht. Schätze, daß der 6-Wochen Vertrag sicher nicht verlängert wird. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.11.08 - 15:02:56 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
auch mir persönlich hat er nicht den besten eindruck gemacht..vorallem wenn man ihn mit clouthier vergleicht....jedoch gestatte ich ihm ein kleines alibi...u.zw. seine VERTEIDIGUNG..... Dieser Beitrag wurde am 21.11.08 - 15:03:07 von lottobald editiert! |
||||||||
Fr. 21.11.08 - 15:08:01 Zwilling77 Registriert seit: September 2001 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
Glaubt ihr dass Clouthier mit unserer Verteidigung weniger Tore kassiert hàtte??? Ich bin ueberzeugt dass Nissinen bis zum Saisonende bei uns im Tor steht...! | ||||||||
Fr. 21.11.08 - 15:10:47 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Bei diesen Löchern, die die Verteidigung öffnet,kann man den Goalie nur bedingt einen Vorwurf machen.Für mich ein Guter bis sehr guter Goalie... | ||||||||
Fr. 21.11.08 - 15:22:36 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Ich tue mich jedenfalls verdammt schwer, die bisherige Leistung von Nissinen richtig einzuschätzen. Sicher ist, dass mit unserer Verteidigung, die offen ist wie ein Scheunentor, wahrscheinlich die meisten Torhüter eine nicht unbedingt gute Figur abgeben würden.
The Marmot |
||||||||
Fr. 21.11.08 - 15:50:50 ikarus Registriert seit: November 2006 Posts: 132 Fan von: HC Pustertal |
Der Fliegenfänger ist wohl eher Trevisani . War gestern, glaube ich, bei 3 oder 4 Gegentreffer indirekt beteiligt. | ||||||||
Fr. 21.11.08 - 15:54:08 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Gestern hat Nissinen gleich viel tolle Paraden gezeigt wie unsere Verteidiger Schnitzer...ich glaub es waren an die 20!!!
Das sagt wohl alles, oder?!?! Im 3.Drittel hat die Rittner Verteidigung den Cloutier auch völlig im Stich gelassen und der beste Goalie der Liga hat dann ein Tor nach dem anderen kassiert! FAZIT: ohne seine Verteidiger ist ein Goalie nur halb so gut! Dieser Beitrag wurde am 21.11.08 - 15:54:28 von Lexl editiert! |
||||||||
Fr. 21.11.08 - 16:02:58 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Nissinen gefällt mir nicht! Langsam und unsicher!
er hat in zwei Spielen circa 40 Schüsse aufs Tor bekommen und 11 Tore dabei kassiert ! für mich sagt dies viel aus! der HcP hat des öfteren über 40 mal auf des Gegners Tor geballert und meist kamen 2 oder 3 Tore dabei raus, das liegt nicht umbedingt nur am Sturm, sondern auch an der Klasse der gegnerischen Torleute! Trocken gesagt, er wird sich noch steigern müssen! |
||||||||
Fr. 21.11.08 - 17:29:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Toll erlaert Lexl.....hatte ich eigentlich schon vor langer Zeit behauptet mit Guard damals... |
||||||||
Sa. 22.11.08 - 01:22:29 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
nach den paar spielen kann man nissinen meiner meinung nach kaum richtig einschätzen. gestern war auf jeden fall die verteidigung so schlecht, dass man ihm keinen vorwirf machen kann. im gegnteil - im letzten drittel hat er sogar das spiel offen gehalten, nachdem ritten einige gute möglichkeiten hatte. insgesamt wäre mein fazit: kein überragender tormann der das unmögliche hält, aber einer der das hält, was zu halten ist.
mir gefällt bisher die verteidigung aber viel weniger. zu wenig aggresiv und zu viel platz für die gegnspieler. bei 4 der 6 tore wurde es den rittnern einfach zu leicht gemacht. |
||||||||
Sa. 22.11.08 - 07:36:21 rolfy Registriert seit: Mai 2008 Posts: 69 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] lexl stimmt vollkommen,ein Goalie ist teils "nur" so gut wie seine Vorderleute,denke aber das auch Cloutier eine gewisse Müdigkeit noch spürte (Torre Pellice) n.b.war für Ritten das Spiel nicht so wichtig;die dritte Linie (Demetz&Co. waren diesmal total von der Rolle) Dieser Beitrag wurde am 22.11.08 - 07:38:07 von rolfy editiert! |
||||||||
Sa. 22.11.08 - 10:02:34 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
kann nissinen noch nicht richtig einstufen, würde ihn aber als durchschnitt/ mit steigerungspotential bezeichnen. aber eines muß hier auch einmal in aller deutlichkeit gesagt werden : unsere verteidigung verdient den namen nicht, das sind keine verteidiger sonder memmen! ! kein körpereinsatz, keine härte, viel zu weit vom gegner weg!einzige ausnahme ist Jan. mit so einer verteidigung sieht JEDER TORMANN!!!! schlecht aus! meine meinung! |
||||||||
Sa. 22.11.08 - 10:56:44 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
Meiner Meinung nach ist er höchstens 2.Liga Niveau... Ein Großgasteiger, Rizzi oder Baur, sind sicherlich nicht schlechter als die 2 Herren von diesem Jahr! Von Tragust gar nicht zu sprechen. Ich versteh sowieso nicht, warum man nicht auf einen Einheimischen Tormann baut, der bleibt zumindest für ein paar Jahre und man weiß was man hat. Und solche würden sich viel mehr mit dem Verein und Fans identifizieren und jedes Spiel 120 % geben! Zudem könnte man da einen weiteren ausl. Verteidiger holen, den es mehr als nötig brauchen würde oder??? | ||||||||
Sa. 22.11.08 - 12:17:04 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Nissinen ist eine Ente und es wird sich nichts ändern. Schade für den HCP dass sie heuer so ein Pech mit den Goalies haben... Bis auf den beiden Gregs und Vodrazka getraue ich mich zu sagen sind die Ausländer alle schlecht... siehe Tallari, Nissinen, Trevisani... |
||||||||
Sa. 22.11.08 - 12:19:20 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Wir werden sehen...spätestens im Finale... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nissinen - ein Fliegenfänger?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol