|
|||||||||
|
|||||||||
So. 21.12.08 - 09:37:55 Pulli Registriert seit: März 2008 Posts: 43 Fan von: HC Pustertal |
@arloki
Bin voll deiner Meinung!Abwarten was pssiert wenn ein paar schlechtere Spiele kommen , (hoffe nicht für Nissinen) was diese Users dann wieder schreiben.(Ist Nissinen ein Fliegenfänger) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.04.09 - 13:40:12 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Da ich im November dieses Thema eröffnet habe, möchte ich noch einen Schlußstrich zu Nissinen ziehen, da wie es aussieht er nicht mehr bestätigt wird.
Das Thema sollte eigentlich heißen "Nissinen, ein normaler Tormann" und nicht ein "Fliegenfänger", aber nach den ersten gezeigten Spielen war mir sehr bange um die Torhütersituation in Bruneck. Er hat sich extrem gesteigert und war eigentlich mehr oder weniger ein sicherer Rückhalt, aber nicht mehr. Auf einen Cloutier und Hakkinen wird er sicher nie hinkommen. Er zeigte hin und wieder klasse Spiele, die Konstanz ließ aber zu wünschen übrig und in den Halbfinalspielen hat er auch seines beigetragen, damit die Serie so schnell verloren ging. Will nur damit sagen, falls ROP wieder nur das Ziel Halbfinale hat, wäre Nisse sicher eine Option; will man mehr ist er leider zu schwach. Viel Glück Nisse ... |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 14:26:17 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
nissinen ist lt. statistik bei weitem der schlechteste tormann der letzten saison: er hat am wenigsten spiele! gemacht und hat den schlechtesten prozentsatz (0,851 %) an saves. sicher ein sympatischer mensch und ein wunderbarer "unterhalter", besonders in den ersten drei spielen. aber als tormann ist er ein topspieler nur für die "kirgiesische liga". |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 14:40:53 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Jaja hx...du auch so wie mannik ein pustertal-hasser par excellence und früher womöglich immer bei uns in den Bergen und Wiesen spazieren gegangen und 3 Freindinnen aus dem Pustertal gehabt und immer im Sportcenter auf Brautschau und keine gscheide gefunden oder? daidai.... | ||||||||
Mi. 29.04.09 - 14:59:36 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
sag mal lexl wieso wirst du bei einer aussage die hx trifft, diese aussage entspricht einer gewissen wahrheit (oder willst du die statistik jetzt anzweifeln?), gleich so persönlich?
weils etwa der wahrheit entspricht? grüsse ins smog-freie pustertal aus züri Dieser Beitrag wurde am 29.04.09 - 15:00:34 von dezwo editiert! |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 15:08:52 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@hx, mannik, dezwo und 25 weitere user
lasst es doch einfach, es hat keinen Sinn gewissen Pusterer User hier Fakten zu erklären!! Der Goalie war Wletklasse (und NEIN ich habe ihn nicht oft spielen gesehen!!), die Stürmer schossen Tore am Fliessband (und NEIN ich habe die Statistiken nicht im Kopf), die Verteidiger eine Augenweide bei jeder Puckberührung (und JA Vodrazka der neue Verteidigerstar der Liga), die Fans waren Spitze (warscheinlich war ich 2x einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort), der Verein macht immer alles richtig (von den Vereinsbussen ganz zu schweigen) und Patza hat immer Recht (ist ja auch der Einzige der etwas von Eishockey versteht)!! Dies sollte mal an erster Stelle bei den Forumsregeln stehen, damit hier neue User nicht geschockt werden schönen Tag ins Pustertal und YES WE CAN!!! |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 15:12:18 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
daidai des Boazna Raunza....wer redet hier davon dass Nissinem Weltklasse war!
Aber wenn einer reinschreibt dass Nissinen bestenfalls kirgisische Liga spielen kann und solchen Scheiss, dann reden wir bitte nicht von "Die Pusterer heben nix und wissen immer alles besser"....isch woll wour madonna.... Da brauch mir die Chefredaktion von SONICE dann auch keine 10 Minuspunkte geben.... |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 15:16:03 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Finde es immer wieder traurig wenn langjährige User einen Totalkoller bekommen, vom sportlichen abschweifen und arg persönlich werden...
HX, hat trockene Fakten vorgelegt weiter nix. Wenn jetzt ein überspitzter Kommentar nicht mehr erlaubt ist dann weiss ich auch nicht mehr... Dieser Beitrag wurde am 29.04.09 - 15:17:42 von teamcanada editiert! |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 15:18:45 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also wieviel Spiele einer hat, hat mit dem Prozentsatz schon mal gar nix zu tun und (i-tipftl-reiter ) einen Prozentsatz von 0,85 % hat sogar eine Eisenstange senkrecht aufgestellt im Tor! Du meintest eher 85,1 % Nichtsdestotrotz war Nissininen einer, der seinen Job gemacht hat aber sicher keiner, der Spiele im Alleingang gewinnt und immer mal wieder für ein saublödes Tor gut. Ist von mir aus auf alle Fälle auszutauschen, am Besten gegen Tragust. Ansonsten gegen einen auch gerne sauteuren Hexer, der um den Titel "Bester Goalie der Serie A" mitspielen kann! |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 15:24:20 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Schon mal nicht schlecht für Jemand der 20 Jahre Tormann war!! |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 15:30:32 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
gel? | ||||||||
Mi. 29.04.09 - 15:40:32 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Leidest du jetzt an psychotischer Paranoia? Verfolgungswahn? Versuch’s mal mit Fluphenazin Depot 12,5mg/3 Wochen oder Quilonum retard. Das müsste helfen. Und dann natürlich viel an die frische Pusterer Luft;-) |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 15:46:38 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Er war meiner Meinung nach auf dem Niveau von Tim Kelleher, also ein solider Back-up für die A1. Mit Tragust wäre man auf alle Fälle gut bedient - hoffe aber immer noch für ihn daß er den Auslandssprung schafft. |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 15:48:56 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
@mannik
wieso schon mal genommen manni? oder bist du neben topjourni auch noch psychologe bzw. pharmazeutiker? |
||||||||
Mi. 29.04.09 - 16:13:07 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ah ja überspitzten Kommentar nennst du das...ich nenne das ständiges Herumgeeiere um halt den Pusterern auf den Sack zu gehen....Nissinen hat in der Playoffserie gehalten was zu halten war....da war die Verteidigung neben sich und was kann denn da bitte der Goalie dafür....klar war er nicht Weltklasse, aber immerhin hat er uns nach 30 Jahren wieder mal ins Halbfinale gebracht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nissinen - ein Fliegenfänger?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol