Eishockey Forum - Nissinen - ein Fliegenfänger?

Nissinen - ein Fliegenfänger? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.11.08 - 12:22:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Durdin_10:
Nissinen ist eine Ente und es wird sich nichts ändern. Schade für den HCP dass sie heuer so ein Pech mit den Goalies haben...

Pech?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.11.08 - 12:23:49

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Durdin_10

Bernakevitch und Jarmuth sind schlechte Ausländer?!?!? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.11.08 - 12:24:25 von pavelbure10 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.11.08 - 12:32:37

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Bleiben wir beim Thema. Alle sprechen noch vom Halbfinale, ist jo noch möglich, nur muß sich Nissinen noch gewaltig steigern, sonst wird nichts damit. Hoffe immer noch, das der Markt ewas gescheites hergibt und der Vertrag mit Nissinen nicht verlängert wird.
Sa. 22.11.08 - 13:58:08

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

@Hickersberger

Naja eine Steigerung wäre natürlich super, aber ich glaube nicht dass er soooo schlecht ist wie hier behauptet wird. Auch Mair sagt dass in der Abwehr noch viel zu tun ist und dass sie bisher nicht recht überzeugend war. Und wenn die Abwehr erst mal passt, dann kann man Nissinen erstmal anfangen mit anderen zu vergleichen. Weil dauernd retter in letzter sekunde sein zu müssen, weil die vordeleute nix auf die reihe kriegen, und dem gegner zeit und jeden Raum (!!!!) lassen, ist glaub ich wohl nicht recht aufbauend. Für mich wirkt Nissinen gut und kampfstark und er will ein schnelles Spiel.
Dass er gern sein Gehäuse verlässt ist natürlich immer recht spannend, muss aber nicht unbedingt eine schlechte angewohnheit sein... Smilie

Ich hoffe Nissinen bleibt, und dafür wird Tallari ausgewechselt...

Übrigens für Heute Abend: Auf gehts, Bruneck schieeesst ein Toooor, schieeeest ein Tooohooor, schiessst ein Tooohoohooor.
L

Sa. 22.11.08 - 14:02:58

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@The Marmot

Und einst mal, vor langer Zeit, hatten wir doch mal die beste Verteidigung der Liga... das waren noch Zeiten. Crepaz, Fuchs, Lochmann usw...
Sa. 22.11.08 - 15:35:46

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@pavelbure10

2 mittelmäßige Ausländer die nicht den Durchbruch schaffen und auch nicht schaffen werden. Jarmuth geht ja noch aber Bernj... ist umsonst!
Sa. 22.11.08 - 15:43:31

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@durdin

Smilie
wieviele spiele von bernakevitch hast du schon gesehen?? Smilie
Sa. 22.11.08 - 15:53:54

Aisreichend um zu sagen dass er mit Sicherheit schwächer ist als:

Corupe
Di Casmirro
Olson
Tudin
Parco
Tuzzolino
Souza
Jamieson
Barber
Watson
Smith
Mather
Jardine

... und dass sind in meinen Augen die Ausläder die den Unterschied machen können und Spieler wie er sind eben durchschnitt wenn nicht weniger...
Sa. 22.11.08 - 16:04:22

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Durdin_10

Wenn ich du wäre,würde ich mir mal den Bernakevitch genauer ansehen...abgerechnet wird übrigens nach der Saison....
Sa. 22.11.08 - 16:31:01

@hockeyhöifa

du lieber hockeyhöifa wenn se olle so guit san wieso sats nor letschts??? Laut dir san se jo olle Ausnohme Spiela
Sa. 22.11.08 - 16:36:11

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Durdin_10, dann schau bei unserem 2.Liniecenter mal gewaltig genauer hin. Du stichelsz einfach gerne gel. Und übrigens geht es hier um unseren Goalie und nicht um anscheinend ach so schlechte Feldspieler. Weniger posten ist oft mehr!!!!!
Sa. 22.11.08 - 16:48:50

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Durdin_10:
2 mittelmäßige Ausländer die nicht den Durchbruch schaffen und auch nicht schaffen werden. Jarmuth geht ja noch aber Bernj... ist umsonst!

Über dich muss man ja einfach nur lachen!!!!
Bernakevitch ist ein super Spieler, wenn du so etwas behauptest, verstehst du entweder NIX vom Eishockey...
... oder willst einfach nur EIERN!!!!

Gell Durdin_10 ääähhhhh Lewis_24

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.11.08 - 16:49:22 von kriocha editiert!
Sa. 22.11.08 - 18:10:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich finde es absolut nicht in Ordnung, Nissinen bereits als Fliegenfänger abzustempeln. Man muss sich mal in seine Lage versetzen: Er kommt hier über Nacht und ohne Spielpraxis nach Bruneck und kommt in ein absolut verunsichertes Team mit zum Teil desolater Abwehr, die ihn regelmäßig im Stich lässt, möchte mal sehen welcher Tormann in dieser Situation eine glänzende Figur macht. Ein paar gute Ansätze hat man bereits gesehen, ich würde mal abwarten, bis er sich eingespielt hat und mit der Abwehr besser harmoniert, bin überzeugt dass er dann zeigen kann und wird, was er wirklich drauf hat!
So. 23.11.08 - 13:15:41

Pulli ist im Moment nicht auf sonice.itPulli
SIM an Pulli schickenE-Mail an Pulli schicken

@Puschtra Pirat

Bin 100% deiner Meinung. Smilie
So. 23.11.08 - 17:32:04

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Sorry, aber das muß schon mal gesagt werden, bei 3 Spielen (wenn ich mich nicht täusche) innerhalb wenigen Sekunden 2 Tore kassieren, ist in meinen Augen zu viel. Dann wäre man besser aufgehoben, und erspart sich ein Geld, wenn man Ploner in den kasten stellt. Er bringt wenigstens dann den Ehrgeiz mit und den Willen und sammelt nebenbei noch Erfahrung, was in meinen Augen gesünder wäre.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken